ANZEIGE
Wenn vorher nix online gewesen wäre, hätte man sich über 10% mehr gefreut und jetzt wo es erst anders online war, ärgert man sich über 15% weniger...
Womöglich freut sich auch jetzt mancher über die 10% Extra-Meilen. Meine persönliche Freude über die 10% hält sich aber so oder so in Grenzen, da ich mich an die 25% Bonus aus dem Dezember 2017 erinnere, und noch hoffe, dass sich die 25%-Aktion irgendwann wiederholen wird. Bis dahin dürfen meine Hamster dann auch gerne noch dicker werden.
Und das Hick-Hack mit den auch weiterhin widersprüchlichen Bedingungen (laut M&M-Seite: "Denn wenn Sie mit dem Meilenabo mit nur einer Transaktion mindestens 4.000 PAYBACK Punkte umwandeln, können Sie sich Anfang April über 10% zusätzliche Meilen für Ihre per Meilenabo umgewandelten PAYBACK Punkte freuen. [...] Voraussetzung ist eine bestehende Anmeldung zum PAYBACK Meilenabo bis zum 31. März 2018. [...] Die Meilengutschrift erfolgt 4 bis 6 Wochen nach Ende des Aktionszeitraums.") lassen mich vermuten, dass die 10%-Bonus nicht so sicher kommen werden.