Die 25% Extrameilen wurden heute bei mir gutgeschrieben![]()
Auch bei mir, interessanterweise kommen die Promomeilen von MMG und nicht von Payback. Und für die Zweifler ob PB noch bei M&M bleibt: PB wird groß auf der M&M Seite beworben.
Die Extrameilen wurden bei mehreren Transaktionen in einer Buchung gutgeschrieben.Ich habe im Aktionszeitraum zwei Mal Punkte übertragen. Die Extrameilen der ersten Transaktion sind gutgeschrieben, für die zweite hat es nichts extra gegeben.
Ich habe in den Bedingungen nichts gefunden, dass es die Bonusmeilen nur auf eine Transaktion gäbe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich habe im Aktionszeitraum zwei Mal Punkte übertragen. Die Extrameilen der ersten Transaktion sind gutgeschrieben, für die zweite hat es nichts extra gegeben.
Ich habe in den Bedingungen nichts gefunden, dass es die Bonusmeilen nur auf eine Transaktion gäbe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich habe im Aktionszeitraum zwei Mal Punkte übertragen. Die Extrameilen der ersten Transaktion sind gutgeschrieben, für die zweite hat es nichts extra gegeben.
In den Bedingungen stand, dass es den Bonus erst ab 2.000 Punkten Transfer gibt. Das habe ich so verstanden, dass man im Aktionszeitraum insgesamt mindestens 2k übertragen muss, um dann auf alle übertragenen Punkte 25% Extrameilen zu bekommen.
Meine zwei Transfers waren einmal ca. 23k und einmal um die 1,5k. Womöglich wurde auf die zweite Transaktion deshalb kein Bonus gutgeschrieben? Fände ich zwar nicht ganz sauber, weil ich ja insgesamt deutlich über 2k transferiert habe, aber wegen ~350 Meilen jetzt rumzutelefonieren ist mir auch zu blöd.
Naja ganz einfach, nach der ersten Transaktion war das Konto fast leer und dann sind kurz vor knapp doch noch ein paar Pünktchen eingetrudelt bzw. freigeschaltet worden. Und ob ich die 1xxx Punkte jetzt liegen lasse bis im Jahr 2041 die nächste Sonderaktion kommt oder halt probiere ob es für diese Transaktion auch Extrameilen gibt... Wie gesagt, nach meinem Verständnis der Bedingungen sollte auch die zweite Transaktion belohnt werden.Mal ehrlich Leute: Wer ist denn so "schlau" und transferiert bei diesen schwammigen Aktionsbedingungen weniger als 2000 Punkte einzeln? Ich wundere mich nur und sage: Selbst Schuld.