B
Blacky
Guest
ANZEIGE
Bei mir klappen alle (auch uralten) Servicenummern der KK. Der Test kostet dich maximal 200 °P...
Selbst wenn der Transfer fehlschlagen würde, gingen die Punkte zurück aufs PB-Konto.
Bei mir klappen alle (auch uralten) Servicenummern der KK. Der Test kostet dich maximal 200 °P...
Bei mir zwar schneller, (und leider auch viel weniger), aber auch nur die Anzahl Meilen wie Punkte; also ohne Bonus.
Habe Punkte von 5 Konten überwiesen. Nach --d r e i -- Tagen war alles auf meinen M & M Konto . Geringste Menge 10000 , höchste Menge 160000 ,
Insgesamt 300000 .
Geschenk 2/3 Business Fra-Mia-Fra . Wert ca. 2000,-€
Das war doch einmal ein echtes Schäppchen.
Wenn ich so eine Aktion durchführe muß ich doch wenigstens vorher das meinen Mitarbeitern erklären.
Das hier mit Ansturm zu rechnen war , konnte man doch vorher schon absehen.
Vor drei Monaten konnte man die M & M selbst noch aus dem Payback Konto löschen.
Warum nun nicht mehr konnte mir nicht mal ein Super Visior erklären.
. Die Nummer kann man nicht löschen, weil es ja nur ein Paybackkonto pro Person wie auch ein Meilenkonto pro Person geben darf.
Die Nummer kann man nicht löschen, weil es ja nur ein Paybackkonto pro Person wie auch ein Meilenkonto pro Person geben darf. Also ist die Löschung bzw. Änderung bei AGB-konformer Nutzung so gut wie nie nötig.
Habe Punkte von 5 Konten überwiesen. Nach --d r e i -- Tagen war alles auf meinen M & M Konto . Geringste Menge 10000 , höchste Menge 160000 ,
Insgesamt 300000 .
Geschenk 2/3 Business Fra-Mia-Fra . Wert ca. 2000,-€
Das war doch einmal ein echtes Schäppchen.
Einziges Problem . Das Payback Service Center besteht aus 50 % total unfähiger Mitarbeiter . Um die M & M Nummer löschen zu lassen , mußte ich teilweise 3x anrufen , weil die nicht wußten was ich wollte bzw. wie es geht. Das 5x Stress pur .
Wenn ich so eine Aktion durchführe muß ich doch wenigstens vorher das meinen Mitarbeitern erklären.
Das hier mit Ansturm zu rechnen war , konnte man doch vorher schon absehen.
Vor drei Monaten konnte man die M & M selbst noch aus dem Payback Konto löschen.
Warum nun nicht mehr konnte mir nicht mal ein Super Visior erklären.
AFAIK sind die AGBs von Payback da nichts so ganz eindeutig, aber prinzipiell stimme ich Deiner Aussage zu - auf alle Fälle sollte man bezüglich der Verwendung einer M&M-Nummer für mehrere Paybackkonten auf keinen Fall so viel Wind (beim Supervisor) machen. Es gibt dafür auch diskrete Methoden, welche auch hier im Forum immer wieder beschrieben wurden.
Sagt wer bzw. steht wo?
Ach ja und noch hier als Ergänzung: Vielleicht schaust du mal ins Unterforum Payback, was da die Kollegen so mit mehreren Konten für Probleme umtreibt....
Liebe Leute,
nur kurz die Frage, da ich vor Jahresende auch noch was übertragen wollte und zeitkritsiche Fehler gerne vermeiden möchte - man muss sich für die Aktion nicht noch extra registrieren, richtig?
Danke & Gruß, NL
Liebe Leute,
nur kurz die Frage, da ich vor Jahresende auch noch was übertragen wollte und zeitkritsiche Fehler gerne vermeiden möchte - man muss sich für die Aktion nicht noch extra registrieren, richtig?
Danke & Gruß, NL
Euch allen alles Gute für 2018 , bin nämlich mit einem M&M Flug 9000 km weit weg, natürlich mit meiner lieben Frau
Habe gerade 20.000 Payback Punkte übertragen. Mal sehen wie es weiter geht!
Meine Vermutung ist, dass heute oder kommenden Dienstag 20.000 Prämienmeilen auf deinem M&M-Konto gutgeschrieben werden. Irgendwann Ende Februar kommen vielleicht sogar noch 5.000 Extrameilen. Zumindest in einer idealen Welt. Jetzt packen wir die Glaskugel aber wieder weg.Habe gerade 20.000 Payback Punkte übertragen. Mal sehen wie es weiter geht!
musste man vor der übertragung auf die m&m seite gehen und dann zu payback um den bonus zu erhalten ?