25% mehr Meilen bei Übertragung von Payback Punkten im Dezember

ANZEIGE

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.873
823
ZQH
ANZEIGE
Wobei Payback den "Anfang" in der Vergangenheit auch schon mal bis ins letzte Monatsdrittel gedehnt hat ...

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
Wobei Payback den "Anfang" in der Vergangenheit auch schon mal bis ins letzte Monatsdrittel gedehnt hat ...

Na dann vermute ich mal das es eine automatische Umwandlung Ende März ohne Bonus geben wird und dann eine weitere automatische mit Bonus Anfang April, so das dann die Meisten noch keine 4000 wieder voll haben.

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.873
823
ZQH
Das glaube ich wiederum nicht. Im Extremfall wären das zwei automatische Umwandlungen innerhalb von wenigen Tagen. Und ich glaube kaum, dass man den Leuten erklären möchte, warum die erste trotz anderslautender Ankündigung nicht für die Aktion zählen soll, die zweite, wenn alle Konten leer sind, dann aber schon. Da wird dann jemand kräftig zurückrudern müssen, falls es tatsächlich so kommt.

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
Meine Vermutung basiert auf meinen schillernden Erfahrungen mit den Erklärungen des Payback Kundenservice aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Iggy

Aktives Mitglied
08.08.2014
104
3
Bin mir immernoch unsicher wie ich jetzt vorgehen soll. Bisher bin ich noch nicht für das Meilen Abo angemeldet. Der M&M Kundenservice spricht von einer einmaligen Umwandlung außerhalb des Abos. Die Aktionsbedingungen sprechen von einer Anmeldung zum Abo bis Ende März. Unklar ist wann dann der Übertrag erfolgt. Welches Vorgehen wählt ihr jetzt? Und kann M&M überhaupt feststellen auf welche Art und Weise die Meilen übertragen worden sind? Die sehen doch nur das Ergebnis, oder?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.918
935
LEJ
Mache das, was publiziert ist - was nützt dir später hörensagen von anderen. Noch wurden die Frühjahrsabbuchungen des Meilenabo nicht durchgeführt.

MarcBrill

Aktives Mitglied
14.12.2013
101
0
Ich bin auch mal gespannt. Habe mich zum Meilenabo angemeldet vor 2 Wochen und habe ca. 40.000 Punkte verfügbar zur Umwandlung... Mal schauen :) Wenn es erst Mitte April wäre, hätte ich noch 20.000 Punkte mehr (Abo-Punkte werden freigeschaltet *G*)...

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.308
138
Antwort M&M:

Sehr geehrter Herr S.,

gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zu der PAYBACK Aktion. Beantragen Sie das Meilenabo, werden Ihre PAYBACK Punkte im März und September jeden Jahres automatisch auf Ihr Miles & More Konto transferiert. Möchen Sie das Angebot wahrnehmen, beantragen Sie schnellstmöglich das Abo. Auch wenn der Transfer in diese Jahr erst um April erfolgt, werden Sie die 10 % Aufschlag erhalten.

Es würde uns freuen, wenn Ihnen unsere Informationen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Team

• Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.750
4.324
Hamburg
Also wie erwartet ausnahmsweise einen Monat später Abbuchung wegen der Aktion (die scheinbar ja für früher angelegt war sonst hätte im März nicht was von Februar als Starttermin gestanden). Dann harren wir mal der Dinge und freuen uns über 30 weitere Tage fürs Hamstern.

max70176

Aktives Mitglied
17.07.2017
124
0
Antwort M&M:

Sehr geehrter Herr S.,

gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zu der PAYBACK Aktion. Beantragen Sie das Meilenabo, werden Ihre PAYBACK Punkte im März und September jeden Jahres automatisch auf Ihr Miles & More Konto transferiert. Möchen Sie das Angebot wahrnehmen, beantragen Sie schnellstmöglich das Abo. Auch wenn der Transfer in diese Jahr erst um April erfolgt, werden Sie die 10 % Aufschlag erhalten.

Es würde uns freuen, wenn Ihnen unsere Informationen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Team

Interessant, dann darfst du teilnehmen, obwohl du die E-Mail nicht bekommen hast ;-)

max70176

Aktives Mitglied
17.07.2017
124
0
Ich würde jedem empfehlen, der die E-Mail nicht initial bekommen hat, dass er das Servicecenter anschreibt. Durch die Antwort ergibt sich dann auch die Berechtigung zur Teilnahme. (Möglicherweise überflüssig und es geht auch, wenn man es nicht tut).

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Ich würde jedem empfehlen, der die E-Mail nicht initial bekommen hat, dass er das Servicecenter anschreibt. Durch die Antwort ergibt sich dann auch die Berechtigung zur Teilnahme. (Möglicherweise überflüssig und es geht auch, wenn man es nicht tut).

Hatte ich auch gemacht, aber bei mir kam folgendes heraus:

Sehr geehrter Herr Jonase,

bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute antworten.

Das Angebot gilt nur für Teilnehmer, die im Rahmen der Aktion das Angebot erhalten. Ein Nachversnd ist nicht möglich. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Wir hoffen, Sie sind zufrieden mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung in einer kurzen Befragung unter folgendem Link mit: http://www.verbaco.com/lsm-surveys/formgen.jsp?q=fcb13da59804833f&ref=MMCp1702!1!--

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Team

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.308
138
Hatte ich auch gemacht, aber bei mir kam folgendes heraus:

Sehr geehrter Herr Jonase,

bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute antworten.

Das Angebot gilt nur für Teilnehmer, die im Rahmen der Aktion das Angebot erhalten. Ein Nachversnd ist nicht möglich. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Wir hoffen, Sie sind zufrieden mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung in einer kurzen Befragung unter folgendem Link mit: Miles & More Kundenbefragung

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Team

aber die Aktion ist doch öffentlich auf M&M für jedermann einsehbar?!

MarcBrill

Aktives Mitglied
14.12.2013
101
0
Von mir aus können Sie sich noch ein paar Tage Zeit lassen. Es werden in den nächsten Tagen noch ein paar Punkte durch Abos freigeschaltet (y)

Ghostdiver

Reguläres Mitglied
13.02.2013
82
0
Perfekt, hab gerade noch 20.000 Membership Rewards Punkte von Amex aus Kullanz bekommen, damit bin ich auch schon wieder bei über 43k Payback-Punkte =;

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.308
138
Unter den Konditionen gleich der erste Punkt:
Code:
 Dieses Angebot gilt exklusiv für den Empfänger des Newsletters und kann nicht übertragen werden.
https://www.miles-and-more.com/onli...l_information?nodeid=256144265&l=de&cid=18002

Ich habe ja hingeschrieben und nachgefragt, ohne den Newsletter erhalten zu haben. Insofern habe ich ja jetzt eine Bestätigung schriftlich bekommen.
Ist aber auch sehr komisch geschrieben. Oben steht für alle bestehenden und neuen Meilenabos, in den Bedingungen wird dann auf den Newsletter verwiesen, und dann ist das Ganze noch öffentlich. Sehr fragwürdig alles.

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.418
1.351
NUE
In meinem Payback-Konto steht, dass das Meilen-Abo Anfang März und im November durchgeführt wird.
Ich bin der Meinung da stand bis letztens "April". Kann mich bitte jemand aufklären?