Wobei Payback den "Anfang" in der Vergangenheit auch schon mal bis ins letzte Monatsdrittel gedehnt hat ...
Habt ihr denn alle die Mail bekommen? Meine plus 1 bspw nicht... werde von ihr deshalb auch nichts übertragen, oder wie macht ihr das.
Antwort M&M:
Sehr geehrter Herr S.,
gerne geben wir Ihnen weitere Informationen zu der PAYBACK Aktion. Beantragen Sie das Meilenabo, werden Ihre PAYBACK Punkte im März und September jeden Jahres automatisch auf Ihr Miles & More Konto transferiert. Möchen Sie das Angebot wahrnehmen, beantragen Sie schnellstmöglich das Abo. Auch wenn der Transfer in diese Jahr erst um April erfolgt, werden Sie die 10 % Aufschlag erhalten.
Es würde uns freuen, wenn Ihnen unsere Informationen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Team
Ich würde jedem empfehlen, der die E-Mail nicht initial bekommen hat, dass er das Servicecenter anschreibt. Durch die Antwort ergibt sich dann auch die Berechtigung zur Teilnahme. (Möglicherweise überflüssig und es geht auch, wenn man es nicht tut).
Hatte ich auch gemacht, aber bei mir kam folgendes heraus:
Sehr geehrter Herr Jonase,
bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute antworten.
Das Angebot gilt nur für Teilnehmer, die im Rahmen der Aktion das Angebot erhalten. Ein Nachversnd ist nicht möglich. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Wir hoffen, Sie sind zufrieden mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung in einer kurzen Befragung unter folgendem Link mit: Miles & More Kundenbefragung
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Team
Dieses Angebot gilt exklusiv für den Empfänger des Newsletters und kann nicht übertragen werden.
Unter den Konditionen gleich der erste Punkt:https://www.miles-and-more.com/onli...l_information?nodeid=256144265&l=de&cid=18002Code:Dieses Angebot gilt exklusiv für den Empfänger des Newsletters und kann nicht übertragen werden.