25% mehr Meilen bei Übertragung von Payback Punkten im Dezember

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.308
138
Was genau bedeutet diese Bedingung:

Pro Teilnehmer ist die Höhe der zusätzlichen Meilengutschrift auf maximal 75.000 Prämienmeilen limitiert.

Ich schlussfolgere daraus, dass man 300.000 payback Punkte übertragen kann. Auf diversen Seiten schreiben aber einige 60.000+ Bonus. Hat jemand eine offizielle Info? Vielen Dank.

B

Blacky

Guest
Was für Bedenken hast du den?

Wer weiß denn schon, ob sich die Ratio nächstes Jahr verschlechtert oder ob Payback und M&M die Kooperation komplett einstellen.

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich M&M mit einem "Paukenschlag" von Altbewährtem verabschiedet.

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.076
3
Was genau bedeutet diese Bedingung:

Pro Teilnehmer ist die Höhe der zusätzlichen Meilengutschrift auf maximal 75.000 Prämienmeilen limitiert.

Ich schlussfolgere daraus, dass man 300.000 payback Punkte übertragen kann. Auf diversen Seiten schreiben aber einige 60.000+ Bonus. Hat jemand eine offizielle Info? Vielen Dank.

Ja. Die offizielle Info ist die von dir zitierte: "Pro Teilnehmer ist die Höhe der zusätzlichen Meilengutschrift auf maximal 75.000 Prämienmeilen limitiert."

Ich bin mir aber zu 99% sicher, dass die Info von den üblichen Praktikanten bei LH und Co verfasst wurde und höchstens auf gerichtlichem Wege durchgesetzt werden kann. Und selbst dann ist ja alles, was nicht übers Fliegen auf den Account kommt "zusätzlich". Gemeint sind sicher 60000+25% = 75000 Meilen.

HTB.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Payback = Miles & More

Ja. Die offizielle Info ist die von dir zitierte: "Pro Teilnehmer ist die Höhe der zusätzlichen Meilengutschrift auf maximal 75.000 Prämienmeilen limitiert."

Ich bin mir aber zu 99% sicher, dass die Info von den üblichen Praktikanten bei LH und Co verfasst wurde und höchstens auf gerichtlichem Wege durchgesetzt werden kann. Und selbst dann ist ja alles, was nicht übers Fliegen auf den Account kommt "zusätzlich". Gemeint sind sicher 60000+25% = 75000 Meilen.

HTB.

Habe ich mir anfangs auch gedacht! Aber es steht eindeutig "höhe der zusätzlichen" da!

Also so einen groben Schnitzer traue ich nicht einmal Payback/M&M zu!

Zuletzt bearbeitet:

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Ein ganz schöner Mist ist das...hab vor ner guten Woche knapp 60k transferiert. :-( naja...wenigstens hab ich noch was über gelassen, was ich jetzt nutzen kann.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.281
1.271
TXL
also wer mehr als 60..70 K PB-Punkte rumliegen hat, zockt schon ganz schön .....

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.308
138

HTB.

Da ich das auch so interpretiere, dass man 300.000 Punkte umwandeln können müsste, habe ich die mal angeschrieben und schriftlich nachgefragt.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.750
4.324
Hamburg
Mhhm. Obwohl ich am 1.12 über miles and more gegangen bin, wurden mir die meilen nur 1:1 ohne 25% gutgeschrieben :(.

B

Blacky

Guest
Mhhm. Obwohl ich am 1.12 über miles and more gegangen bin, wurden mir die meilen nur 1:1 ohne 25% gutgeschrieben :(.

Bitte die Terms and conditions lesen. Die 25 Prozent kommen 4-6 Wochen nach dem 31.12..

Es ist mithin nicht erforderlich über die M&M Seite zu gehen

• Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.750
4.324
Hamburg
Jup. Nur bei einer anderen Aktion stand halt direkt dahinter das es ca 10 Wochen dauert. Danke!

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Wenn man seine Konten pflegt passiert da auch nichts...

Bitte?

1) das war als Frage formuliert an jotxl, weil ich wissen wollte, wo er hier das Zocken sieht?! (Ich halte für eine plötzliche/unerwartete Insolvenz von Payback ziemlichen Quatsch)

2) wie sollte man durch Kontenpflege auf die Geschäftsentwicklung von Payback Einfluss nehmen, ohne nicht selbst dadurch zu verlieren.

B

Blacky

Guest
Bitte?

1) das war als Frage formuliert an jotxl, weil ich wissen wollte, wo er hier das Zocken sieht?! (Ich halte für eine plötzliche/unerwartete Insolvenz von Payback ziemlichen Quatsch)

2) wie sollte man durch Kontenpflege auf die Geschäftsentwicklung von Payback Einfluss nehmen, ohne nicht selbst dadurch zu verlieren.

Sorry, war mein Fehler bzw. Missverständnis

• Like
Reaktionen: A381

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.308
138
gerne beantworten wir Ihre Frage.

Für die Umwandlung von PAYBACK Punkten erhalten Sie ab einem Mindestwert von 2.000 Punkten 25 % mehr Meilen. Hierbei ist eine zusätzlich Gutschrift von 75.000 Meilen möglich. Das bedeutet, dass Sie 300.000 Punkte auf Ihr Miles & More Konto transferieren können und hierfür 375.000 Meilen erhalten.

Die Gutschriften erfolgen circa vier bis sechs Wochen nach dem Aktionsende.

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
534
6
Die Seite bei M&M gibt es irgendwie nicht mehr. Aktion eingestellt?

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
864
18
LUX / DSM
ANZEIGE
300x250
gibts die aktion öfter? überlege gerade meine 25k amex rewards punkte zu payback und dann weiter zu m&m zu transferieren. hab sonst zur zeit nirgendwo meilen liegen und nachdem delta nun überall weniger meilen generiert und die awards alle teurer geworden sind, weiß ich sonst aktuell nicht genau wohin damit.