ANZEIGE
Was für Bedenken hast du den?Eine Super-Aktion.......... an sich
Allerdings beschleicht mich dabei ein ungutes Gefühl.
Ich habe da so meine Bedenken, was uns nächstes Jahr erwartet...
Was für Bedenken hast du den?Eine Super-Aktion.......... an sich
Allerdings beschleicht mich dabei ein ungutes Gefühl.
Ich habe da so meine Bedenken, was uns nächstes Jahr erwartet...
Was für Bedenken hast du den?
Ist die Aktion bei jemanden schon verfügbar?
Aktuell zeigt PB noch die normale Umtauschratio an.
VG
Was für Bedenken hast du denN?
Was genau bedeutet diese Bedingung:
Pro Teilnehmer ist die Höhe der zusätzlichen Meilengutschrift auf maximal 75.000 Prämienmeilen limitiert.
Ich schlussfolgere daraus, dass man 300.000 payback Punkte übertragen kann. Auf diversen Seiten schreiben aber einige 60.000+ Bonus. Hat jemand eine offizielle Info? Vielen Dank.
Ja. Die offizielle Info ist die von dir zitierte: "Pro Teilnehmer ist die Höhe der zusätzlichen Meilengutschrift auf maximal 75.000 Prämienmeilen limitiert."
Ich bin mir aber zu 99% sicher, dass die Info von den üblichen Praktikanten bei LH und Co verfasst wurde und höchstens auf gerichtlichem Wege durchgesetzt werden kann. Und selbst dann ist ja alles, was nicht übers Fliegen auf den Account kommt "zusätzlich". Gemeint sind sicher 60000+25% = 75000 Meilen.
HTB.
die aktion ist ein knaller.
schade nur, dass viele (bedingt durch die punktestornos) im rahmen von payback-plus ihre punkteguthaben grösstenteils in sicherheit gebracht haben.
Ja. Die offizielle Info ist die von dir zitierte: "Pro Teilnehmer ist die Höhe der zusätzlichen Meilengutschrift auf maximal 75.000 Prämienmeilen limitiert."
Ich bin mir aber zu 99% sicher, dass die Info von den üblichen Praktikanten bei LH und Co verfasst wurde und höchstens auf gerichtlichem Wege durchgesetzt werden kann. Und selbst dann ist ja alles, was nicht übers Fliegen auf den Account kommt "zusätzlich". Gemeint sind sicher 60000+25% = 75000 Meilen.
HTB.
also wer mehr als 60..70 K PB-Punkte rumliegen hat, zockt schon ganz schön .....
Ja, scheibenkleister, ich habe vor kurzem 50000 uebertragen....![]()
Mit was genau zockt man denn?
Das Payback Insolvenz anmeldet?!
Mhhm. Obwohl ich am 1.12 über miles and more gegangen bin, wurden mir die meilen nur 1:1 ohne 25% gutgeschrieben.
Wenn man seine Konten pflegt passiert da auch nichts...
Bitte?
1) das war als Frage formuliert an jotxl, weil ich wissen wollte, wo er hier das Zocken sieht?! (Ich halte für eine plötzliche/unerwartete Insolvenz von Payback ziemlichen Quatsch)
2) wie sollte man durch Kontenpflege auf die Geschäftsentwicklung von Payback Einfluss nehmen, ohne nicht selbst dadurch zu verlieren.