Und Du denkst wenn du deine MR 2:1 zu Payback überträgst und dann 1:1,25 zu M&M sind sie sicherer?!?gibts die aktion öfter? überlege gerade meine 25k amex rewards punkte zu payback und dann weiter zu m&m zu transferieren. hab sonst zur zeit nirgendwo meilen liegen und nachdem delta nun überall weniger meilen generiert und die awards alle teurer geworden sind, weiß ich sonst aktuell nicht genau wohin damit.
Wer weiß denn schon, ob sich die Ratio nächstes Jahr verschlechtert oder ob Payback und M&M die Kooperation komplett einstellen.
Es wäre nicht das erste Mal, dass sich M&M mit einem "Paukenschlag" von Altbewährtem verabschiedet.
PAYBACK enteignet, leider oftAlle Programme entwerten früher oder später...
Und jetzt? Wie hängt das zusammen?
Hier wird in 2018 weder Payback noch M & M absaufen.Hab ich recht gehört das Media - Markt jetzt auch bei Payback ist.
Die Telekom ist im Mobilfunkbereich sehr gut aufgestellt und hat trotzdem dieses Jahr die Kooperation mit Payback beendet.
Hat sie das?
Bei mir ging das bisher ziemlich flott, meist am selben Tag, spätestens am nächsten Werktag. Die Gutschrift der Extrameilen (also der zusätzlichen 25%) gibt's aber erst im Februar.Hat jeman Erfahrung wie lange die Übertragung normalerweise dauert? Ich warte nun seit knapp einer Woche und bisher ist nichts passiert.
Alles bis 19.999 Punkte ist am nächsten Tag verbucht. Ab 20.000 erfolgt eine manuelle Prüfung und die kann bis zu 2 Wochen dauern
Für Neuverträge beispielsweise gibt es keine Meilen mehr.
Übertragt ihr auch von mehreren Payback Konten auf den gleichen M/M account? Eigentlich ist das ja kein Problem, aber Frage ist halt, ob das dann im Januar/Februar auffällt, wenn die Extrameilen händisch gutgeschrieben werden.
Und genau diese Rekla-Fälle könnten dann schwierig werden und wir alle wissen, dass bei M&M und Payback häufig vieles nicht glatt läuft. Deshalb wäre meine Empfehlung für diese Aktion an den Frager - PB-Konten vorher verbinden und dann von einem Konto transferieren. Je nach Kompetenz des PB-Mitarbeiters braucht man dafür nur 1-5 Kontaktanfragen.
Übertragt ihr auch von mehreren Payback Konten auf den gleichen M/M account? Eigentlich ist das ja kein Problem, aber Frage ist halt, ob das dann im Januar/Februar auffällt, wenn die Extrameilen händisch gutgeschrieben werden.
Meine 23k waren über Nacht drüben... Dann war die manuelle Prüfung entweder fix oder die Grenze liegt höher.Alles bis 19.999 Punkte ist am nächsten Tag verbucht. Ab 20.000 erfolgt eine manuelle Prüfung und die kann bis zu 2 Wochen dauern