Doch, genauso hört es sich an: wenn sie irgendwie auf höhere Gewalt als Ursache kommen, zahlen sie - in Übereinstimmung mit EU261 - nichts.
Beim Independent kann man froh sein, wenn man irgendeine Korrelation des Artikels mit der Überschrift findet. Oft sagt die Überschrift das genaue Gegenteil dessen aus, was im Artikel ausgeführt wird. Nicht so schlimm wie die Daily Fail, aber man sollte alles Geschriebene eher als vage Einschätzung, Meinung und Dekor betrachten.D(wieder Verweis auf den Independent-Bericht)
Aber eben, wie ich schon sagte. Der Reisende denkt bei der Verspätung zuerst an die Kohle, am liebsten gestern will er den Grund wissen, damit er jetzt das Formular abschicken kann und dann ärgert er sich, wenn das Geld morgen noch nicht da ist.
Aber eben, wie ich schon sagte. Der Reisende denkt bei der Verspätung zuerst an die Kohle, am liebsten gestern will er den Grund wissen, damit er jetzt das Formular abschicken kann und dann ärgert er sich, wenn das Geld morgen noch nicht da ist.
Power Outage - die Putzfrau hat den Stecker gezogen. Passiert. [emoji33]
So, mein Gepäck für OVD-LHR ist auch da.
Das hat allerdings auch eine Odysee hinter sich. Wurde von LHR nach HAJ geschickt. Von da aus ging es dann per Rush Baggage via LHR nach TXL
Wenn du diesesn Fall erlebt hättest, wenn Du dieses spezielle absolute Chaos erlebt hättest, würdest Du solchen Stuß nicht schreiben.
Andere Perspektive: Kunde bucht Monate im Voraus ein Ticket bei BA, die Airline kassiert das Geld sofort. Die Leistung kann dann aber aufgrund von IT-Problemen der Airline nicht erbracht werden, der Kunde hat neben Verspätung/Absage der Reise auch Zusatzkosten. Er soll aber akzeptieren dass die Erstattung dieser Kosten nicht sofort sondern wenn überhaupt erst nach Wochen erfolgt?
Nicht lachen, aber etwas ähnliches ist hier mal passiert. Immerhin ein Höchstleistungsrechenzentrum, welches es mal in die Top-10 der leistungsfähigsten Großrechenanlagen geschafft hat. Putzfrau will aus dem Serverraum, drückt aber statt auf den Türöffner auf den Feuermelder. Das Resultat ist, dass die Vernebelungsanlage einsetzt und die IT im Wert von mehreren Millionen unter Nassdampf setzt.
Offensichtlich muss niemand allzu lange warten:
Bei BA war es wohl ein Contractor, der mal eben "das Licht" ausgeschaltet hat.Ja, legendäre Geschichten. Und so etwas ist ja auch nicht nur einmal passiert
Bei BA war es wohl ein Contractor, der mal eben "das Licht" ausgeschaltet hat.
Hier wird ein bisschen was erklärt:
https://www.theregister.co.uk/2017/06/02/british_airways_data_centre_configuration/?mt=1496426688276