28.08.15 Aufgebrachte Passagiere am Flughafen Düsseldorf

  • Starter*in Kurzentschlossener
  • Datum Start
ANZEIGE

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Meinst Du nicht, dass Du mit dieser Aussage "etwas" über das Ziel hinausschiesst? :eek:

Nö,

ich kann bekanntlich keine SuperDuperHotline zur Abhilfe nutzen. Was ich aber in der jüngsten Vergangenheit erleben musste, zeigt mir deutlich, dass auf der anderen Seite des Tresens oftmals nicht mehr nach dem Grundsatz von Treu und Glauben gehandelt wird. Dort müssen also eindeutig gewisse Energien vorhanden sein.
 

platRon

Gesperrt
20.08.2015
124
0
Sorry, aber auch diese Aussage ist Blödsinn.
Wenn Du das tust, Deine Sache. Aber eine Verallgemeinerung ist doch etwas fragwürdig, oder?

Und kriminelle Machenschaften zu behaupten ist eine strafbewehrte Aussage.
Solchen Unsinn sollte man sich überlegen.

Meinst Du nicht, daß Du mit dieser Aussage "etwas" über das Ziel hinausschießt?

Im übrigen wäre ich Dir dankbar, wenn Du mich mit Deinen blödsinnigen rechtlichen Würdigungen verschonen würdest (um mich mal auf dein sprachliches Niveau herabzulassen).
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Na wenn Du meinst.
Du hast bestimmt recht.

Egal ob ich Recht habe oder nicht!

Stand heute ist, wer sich bezogen auf gesetzlich geregelten Kompensationen und Ähnlichen gegenüber systematisch querstellt ist wirtschaftlich erfolgreicher. Und dieses ist unabhängig seiner Beweggründe warum er das tut.

Aber genau das dürfte es in einem Rechtsstaat nicht geben!
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
Aber genau das dürfte es in einem Rechtsstaat nicht geben!

Es steht Dir in einem Rechtsstaat auch frei, dagegen im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten etwas zu tun.
Wenn Du das nicht tust, dann bist Du auch nur ein Maulheld.

Hier trifft mal wieder mein alter Spruch zu: Viele Leute reden über Probleme, aber nur wenige über Lösungen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

platRon

Gesperrt
20.08.2015
124
0
Es steht Dir in einem Rechtsstaat auch frei, dagegen im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten etwas zu tun.
Wenn Du das nicht tust, dann bist Du auch nur ein Maulheld.

Hier trifft mal wieder mein alter Spruch zu: Viele Leute reden über Probleme, aber nur wenige über Lösungen.

Im Gegensatz zu Dir, der hier nur andern "Blödsinn" und "Unsinn" und kriminelles Verhalten an den Kopf wirft, hat der User Huey einen sehr brauchbaren Lösungsvorschlag zur Diskussion gestellt.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
Im Gegensatz zu Dir, der hier nur andern "Blödsinn" und "Unsinn" und kriminelles Verhalten an den Kopf wirft, hat der User Huey einen sehr brauchbaren Lösungsvorschlag zur Diskussion gestellt.


Na wenn Du meinst.
Ich werfe auf jeden Fall anderen keinen "kriminellen Machenschaften" vor.
Und wenn Du Dir die Mühe machst den Thread mal zu lesen und Dich zu informieren, wirst Du merken, dass ich sehr wohl auch kreative Vorschläge mache.

Aber das willst Du nicht lesen ;)
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.821
3.381
Hier trifft mal wieder mein alter Spruch zu: Viele Leute reden über Probleme, aber nur wenige über Lösungen.

Die Lösung liegt doch längst auf dem Tisch: Meiden, den Laden!

Aber sobald sich die Reisezeit dadurch vermeintlich erhöht oder vermeintlich unbequemer oder gar teurer ist, wird der Laden dann schnell als alternativlos dargestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Mizar
P

pmeye

Guest
Nicht von mir. Ich meide den Laden aber nicht aus Protest, sondern weil er oft einfach teurer ist als eine Umsteigeverbindung!
 
P

pmeye

Guest
Hängt natürlich von den gewählten Flügen ab.
Ein Beispiel LEJ-DUS-LEJ 8./9.9., LH via FRA vs. 4U direkt.
528,26-294,70=233,56

2015-09-03_21-44-04.png
2015-09-03_21-52-01.png

Flugzeiten sind natürlich bei der Umsteigeverbindung schlechter, weswegen das nur machbar ist, wenn es terminlich passt.
Es geht auch noch drastischer wenn man den späten Rückflug vergleicht. Jeweils Eco Basic
 

Anhänge

  • 2015-09-03_21-48-09.png
    2015-09-03_21-48-09.png
    32,9 KB · Aufrufe: 86
  • Like
Reaktionen: 1 Person

platRon

Gesperrt
20.08.2015
124
0
"Viele Passagiere reagierten auf die Nachricht mit Wutausbrüchen und schrien die Mitarbeiter im Gate an. Die Lage war laut dem Augenzeugen chaotisch. Ein Großteil der Passagiere forderte, dass ein Bus für den Weg nach Sachsen gechartert wird."

Also vor 30 Jahren hätten sich die Paxe bedankt, wenn ihr Flug gestrichen worden wäre.
Und für Gysi und seine Rotfaschisten wäre obiges Zitat DIE Schlagzeile im "Neuen Deutschland" gewesen, von der sie noch heute feucht träumen: Die Werktätigen der BRD fordern vehement ihre Übersiedlung in den Arbeiter- und Bauernstaat.

"Wutausbrüche"..."chaotisch"..."Bus nach Sachsen"
Gänsefleisch möl din Küfferümm üffmache?

Der Carsten: ich bin heute gekommen, um ihnen mitzuteilen, daß sich ihre Ausreise...
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum