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Porsche betreibt gemessen an seiner Bilanzsumme den geringsten Werbeaufwand aller Automobilbauer. Allerdings steht jedem "Motorjournalisten" an jedem größeren Flughafen ein Auto zur Verfügung (Ihr erkennt sie an dem S-GO Kennzeichen, wobei das GO mittlerweile "ausverkauft" ist wie das X für Sixt).
Der große Unternehmenslenker Wiedeking hat die Schmierfinken sogar mal nach Ibiza eingeladen und dort durften sie Chayennes auf die Seite und - wer sich traute - sogar aufs Dach legen. Ich kenne einen der dort eingeladenen Deppen, der dann hinterher in der "FAS" (oder war es die "Welt"?) in seiner berauschten Begeisterung Alcantara nicht von Wildleder unterscheiden konnte. Auf jeden Fall war er total begeistert von dem ihm zugeteilten Fahrzeug.
Das ist Werbung heute.
Und in der Werbung von morgen reichen sogar ein Kamin und eine Bahnfahrkarte.
Und manch einem muß man noch nichtmal für einen Tag einen Turbo unter den Hintern schieben
Der große Unternehmenslenker Wiedeking hat die Schmierfinken sogar mal nach Ibiza eingeladen und dort durften sie Chayennes auf die Seite und - wer sich traute - sogar aufs Dach legen. Ich kenne einen der dort eingeladenen Deppen, der dann hinterher in der "FAS" (oder war es die "Welt"?) in seiner berauschten Begeisterung Alcantara nicht von Wildleder unterscheiden konnte. Auf jeden Fall war er total begeistert von dem ihm zugeteilten Fahrzeug.
Das ist Werbung heute.
Und in der Werbung von morgen reichen sogar ein Kamin und eine Bahnfahrkarte.
Und manch einem muß man noch nichtmal für einen Tag einen Turbo unter den Hintern schieben