28.08.15 Aufgebrachte Passagiere am Flughafen Düsseldorf

  • Starter*in Kurzentschlossener
  • Datum Start
ANZEIGE

platRon

Gesperrt
20.08.2015
124
0
ANZEIGE
Porsche betreibt gemessen an seiner Bilanzsumme den geringsten Werbeaufwand aller Automobilbauer. Allerdings steht jedem "Motorjournalisten" an jedem größeren Flughafen ein Auto zur Verfügung (Ihr erkennt sie an dem S-GO Kennzeichen, wobei das GO mittlerweile "ausverkauft" ist wie das X für Sixt).
Der große Unternehmenslenker Wiedeking hat die Schmierfinken sogar mal nach Ibiza eingeladen und dort durften sie Chayennes auf die Seite und - wer sich traute - sogar aufs Dach legen. Ich kenne einen der dort eingeladenen Deppen, der dann hinterher in der "FAS" (oder war es die "Welt"?) in seiner berauschten Begeisterung Alcantara nicht von Wildleder unterscheiden konnte. Auf jeden Fall war er total begeistert von dem ihm zugeteilten Fahrzeug.
Das ist Werbung heute.

Und in der Werbung von morgen reichen sogar ein Kamin und eine Bahnfahrkarte.

Und manch einem muß man noch nichtmal für einen Tag einen Turbo unter den Hintern schieben
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum und feb

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
Aber ist es irgendwie nicht Satire pur, dass Vielflieger zu einem Kamingespräch zum Thema Fliegen per Bahn anreisen, weil sogar auf die Bahn mehr Verlass ist als auf die Airlines? :(

Ist es nicht einfach sinnvoll, mit dem geeignestens Verkehrsmittel anzureisen?
Oder muss man z.B. als Bewohner des Großraum Frankfurt zur Vermeidung vermeintlicher Satire mit dem Hubschrauber anreisen? :sick:
 

platRon

Gesperrt
20.08.2015
124
0
Ist es nicht einfach sinnvoll, mit dem geeignestens Verkehrsmittel anzureisen?
Oder muss man z.B. als Bewohner des Großraum Frankfurt zur Vermeidung vermeintlicher Satire mit dem Hubschrauber anreisen? :sick:

Was sind das für Menschen, die glauben, dort überhaupt anreisen zu müssen?
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Es wurde ja erwähnt, das seitens der Lufthansa über jeden Teilnehmer ein kleiner Steckbrief erstellt und den Vertretern der Lufthansa an die Hand gegeben wird. So liebe Teilnehmer, nach dem Bundesdatenschutzgesetz dürft ihr diesen Steckbrief einsehen. Also wer traut sich, und will wissen was die Lufthansa über euch denkt. Das ist die Chance! [emoji23]
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Es wurde ja erwähnt, das seitens der Lufthansa über jeden Teilnehmer ein kleiner Steckbrief erstellt und den Vertretern der Lufthansa an die Hand gegeben wird. So liebe Teilnehmer, nach dem Bundesdatenschutzgesetz dürft ihr diesen Steckbrief einsehen. Also wer traut sich, und will wissen was die Lufthansa über euch denkt. Das ist die Chance! [emoji23]

Was soll da drin stehen, was ich nicht selber weiß? Bisher habe ich mich mit allen LH CEOs, seit Weber, sehr gut unterhalten - bis auf Dr Franz. Mit dem habe ich mich richtig gezofft, bis sein Pressesprecher Ihn retten musste.
 
  • Like
Reaktionen: Huey

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Mit dem habe ich mich richtig gezofft, bis sein Pressesprecher Ihn retten musste.


Wie bei SM Fesselspielen das Befreiungswort vereinbart man mit seinem Pressesprecher oder Assi ja gerne ein Codewort, sobald dieses fällt soll er oder sie mit dem Verweis auf weitere Termine einschreiten. Ich mochte damals "Holstentor". War manchmal gar nicht einfach das einzubringen[emoji28].

Konntest du das Rettungswort von Dr. Franz identifizieren? [emoji23]
 

platRon

Gesperrt
20.08.2015
124
0
ich habe mal gesehen, wie sie für euch die Stuhlreihen aufgebaut haben (FR ist C dagegen) in langen Runden. Und wie ihr euch artig hingesetzt und zugehört habt.
Ab und zu hat einer von euch aufgezeigt und eine vorforumlierte Frage gestellt. Man merkte immer, daß ihm das freie sprechen noch schwerer fiel als das formulieren hier.
Und doch: Kamin-HONs sind Helden!
Ehrlich :)
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
ich habe mal gesehen, wie sie für euch die Stuhlreihen aufgebaut haben (FR ist C dagegen) in langen Runden. Und wie ihr euch artig hingesetzt und zugehört habt.
Ab und zu hat einer von euch aufgezeigt und eine vorforumlierte Frage gestellt. Man merkte immer, daß ihm das freie sprechen noch schwerer fiel als das formulieren hier.
Und doch: Kamin-HONs sind Helden!
Ehrlich :)

War Deine Aufgabe die Stühle (fehlerfrei) aufzustellen?