[3.-5.10.2014] VFT New York DO

ANZEIGE

Bevorzugter Termin fuer DO

• Um den 3. Oktober

Abstimmungen: 11 57,9%
  • Ueber Himmelfahrt (29.05)

Abstimmungen: 7 36,8%
  • Im Juni zum FT-DO (Schwuel & Warm, ich rate ab)

Abstimmungen: 1 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.091
522
CH-GR
ANZEIGE
Hier noch ein paar weitere Impressionen (sorry für die schlechte Qualität = Handykamera).

Vorm Abendessen beim Italiener:
05.jpg
06.jpg

Vom Hotelzimmer aus:
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg

Und auch von mir nochmals ein großes Danke an den Organisator (y)

Zuletzt bearbeitet:

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Hier noch die Jetlag-bedingten Frühmorgens-Bilder aus dem Hilton auf WTC und Ground Zero

Vielen Dank für die Organisation.
War ein schöner Abend.
Eventuell ein Tick zu viel Octopus für mich [emoji6]

sflyer

Gerne wieder bei Durchreise. Super Hotel vom Blick her uebrigens!
Und ich dachte mir noch, was muss der Octopus gut sein, so viel wie du davon bestellt hast ;)

Ich dachte auch, mei, der sflyer, der haut den Octopus vorne weg und dann nochmal. War ja fast enttaeuscht, dass Dessert kein Octopus war.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.878
3.587
Die Bilder machen es deutlich, schade dass ich nicht dabei war. Allerdings könnte ich dieser Versuchung nicht widerstehen: ImageUploadedByTapatalk1412547830.071295.jpg

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.809
3.026
FRA
Bin ja gespannt, ob sflyer von SXM auch so ein schönes Bild schickt wie Mr.Hard. Und vielleicht gibt's da auch Octopus :D

;) Octopus kann man nie genug haben.

Was ist eigentlich aus Butterbrezel geworden? Das wäre sonst das erste Do mit einem Teilnehmer "missing in action".

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
;) Octopus kann man nie genug haben.

Was ist eigentlich aus Butterbrezel geworden? Das wäre sonst das erste Do mit einem Teilnehmer "missing in action".

Butterbrezel schult sich gerade ueber die Vorteile des GlobalEntry bei Einreise aus einem Land noerdlich der USA. Oder ein Octopus hat ihn gegessen.

Forenleitung, sollen wir ein Suchkommittee gruenden?!

• Like
Reaktionen: Butterbrezel

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.091
522
CH-GR
Butterbrezel hat mir vorher aus YYZ geschrieben und sitzt jetzt im Aeroplan gen FRA. Suchkommando kann also zu Hause bleiben. Ob's auf dem Flug Octopus gibt, vermag ich nicht zu beurteilen :)

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.809
3.026
FRA
Dann bin ich ja beruhigt und kann mir noch eine extra Portion Octopus reinziehen. Hatte schon befürchtet, er sei mit dem Krankenwagen im Stau steckengeblieben. ;)

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Butterbrezel hat mir vorher aus YYZ geschrieben und sitzt jetzt im Aeroplan gen FRA. Suchkommando kann also zu Hause bleiben. Ob's auf dem Flug Octopus gibt, vermag ich nicht zu beurteilen :)

Dann bin ich ja beruhigt und kann mir noch eine extra Portion Octopus reinziehen. Hatte schon befürchtet, er sei mit dem Krankenwagen im Stau steckengeblieben. ;)

Nun auch dir, monty, einen guten Ruecklflug aus YYZ. Bitte berichte ueber die Menuauswahl und fordere Meilen wenn es keinen Octopus gibt.
Naechster Punkt auf der Tagesordnung: Octopus-DO 2015.

Butterbrezel

Erfahrenes Mitglied
19.10.2012
386
0
Tübingen (STR)
Guten Morgen aus FRA,

Tja anders wie geplant, ich hatte am Samstag kurzfristig überlegt nach Toronto City Airport zu fliegen. Der Rückflug ging über Montreal und dort bin ich in der CAN--> USA Sicherheit hinter einer Schulklasse hängen geblieben. Ich war dann erst gegen 2200 in LGA statt gegen 1900.

Danke für den Do, Danke an nycbased für die Orga.

P.s. sollen wir einen gemeinsamen Fotoordner anlegen? dropbox oder ähnliches ?

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.091
522
CH-GR
Nun auch dir, monty, einen guten Ruecklflug aus YYZ. Bitte berichte ueber die Menuauswahl und fordere Meilen wenn es keinen Octopus gibt.
Naechster Punkt auf der Tagesordnung: Octopus-DO 2015.

Unglaublich, auf dem Flug gab's keinen Octopus! Hat sich AC doch echt erdreistet, stattdessen Hummer zu servieren :eek:

BTW @butterbrezel,tirreg: Hab mir jetzt auch den 'Chef' angesehen - boah :censored:

Zuletzt bearbeitet:

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.091
522
CH-GR
So, bin jetzt auch wieder zu Hause bzw. auf dem Weg zum MUC Stammtisch. Allen, die morgen abreisen, einen guten Flug in viel Spaß in der SEN. Hatte ich jetzt ganz vergessen: Mal sehen, ob's im Bagutta Octopus gibt ;)

Zuletzt bearbeitet: