Monty hat den Biergarten gefunden. Sind die Bilder aus dem Hilton?!Hier noch ein paar weitere Impressionen (sorry für die schlechte Qualität = Handykamera).
Monty hat den Biergarten gefunden. Sind die Bilder aus dem Hilton?!
Danke an Euch!
Eventuell ein Tick zu viel Octopus für mich [emoji6]
Hier noch die Jetlag-bedingten Frühmorgens-Bilder aus dem Hilton auf WTC und Ground Zero
Vielen Dank für die Organisation.
War ein schöner Abend.
Eventuell ein Tick zu viel Octopus für mich [emoji6]
sflyer
Und ich dachte mir noch, was muss der Octopus gut sein, so viel wie du davon bestellt hast![]()
Wo ist das? Das 6. Bier wird dir auch in NY vom Bartender bezahlt ;-)Die Bilder machen es deutlich, schade dass ich nicht dabei war. Allerdings könnte ich dieser Versuchung nicht widerstehen: Anhang anzeigen 56177
Das wurde mir aus dem Bild nicht klar. Flugzeiten werden auch in ZNZ mit Tafel angeschrieben.
Das wurde mir aus dem Bild nicht klar. Flugzeiten werden auch in ZNZ mit Tafel angeschrieben.
Bin ja gespannt, ob sflyer von SXM auch so ein schönes Bild schickt wie Mr.Hard. Und vielleicht gibt's da auch Octopus![]()
Octopus kann man nie genug haben.
Was ist eigentlich aus Butterbrezel geworden? Das wäre sonst das erste Do mit einem Teilnehmer "missing in action".
Butterbrezel hat mir vorher aus YYZ geschrieben und sitzt jetzt im Aeroplan gen FRA. Suchkommando kann also zu Hause bleiben. Ob's auf dem Flug Octopus gibt, vermag ich nicht zu beurteilen![]()
Dann bin ich ja beruhigt und kann mir noch eine extra Portion Octopus reinziehen. Hatte schon befürchtet, er sei mit dem Krankenwagen im Stau steckengeblieben.![]()
Nun auch dir, monty, einen guten Ruecklflug aus YYZ. Bitte berichte ueber die Menuauswahl und fordere Meilen wenn es keinen Octopus gibt.
Naechster Punkt auf der Tagesordnung: Octopus-DO 2015.
P.s. sollen wir einen gemeinsamen Fotoordner anlegen? dropbox oder ähnliches ?
Hatte ich jetzt ganz vergessen: Mal sehen, ob's im Bagutta Octopus gibt![]()
Die Octopus Pizza war feini fein!![]()
MUC Stammtisch ist OT. Octopus allerdings durchaus nahe am DO.Die Octopus Pizza war feini fein!![]()