Ganz einfach, war billiger als die anderen und ging schneller. Bei uns bieten Dir die Visum-Services Schengen-Visa verschiedener Länder an, die Preise und die Gültigkeit unterscheidet sich. Litauen war diesmal am besten. Vorher hatte sie eines von Griechenland und eines von Spanien.Noch ein paar Fragen:
-Meine +1 ist ja Litauerin, deswegen, was hat es mit den Litauen Schengen Visum auf sich?
DO? Sorry, sitze auf der Leitung...-Wann gibt es ein DO bei Dir?
Nein, aber noch 4 Millionen Meilen. Deshalb wird auch jedes 2. Jahr der SEN Status erhalten, wegen dem Companion-Award.-Hast Du noch Spass an LH?
Erst wieder am 01.02.2016-Wann bist Du wieder in BKK, einer Foodtour wäre ich nicht abgeneigt.
Danke, die Antibiotika-Tropfen haben geholfen, ist schon etwas besserGute Besserung noch fürs Auge
Ich musste als Kind mit meinen Eltern & Großeltern wandern, Zermatt, Tirol, Juist... Das hat mir fürs ganze Leben gereicht. Ich finde wir sind auf dieser Reise schon sehr viel durch die Gegend gelaufen.und werde die Reise hauptsächlich wandern, freue mich schon![]()
... Denn es ist einfach schöner zusammenzusitzen....
...
Das Display zeigte: Laufzeit zum Gate 10 – 15 Minuten. Mit den 12 Zentimeter-Absätzen meiner +1 rechnete ich eher 15 – 20 Minuten ein.
...
So könnte man die Planung der nächsten Reise bezeichnenArbeit?
![]()
Also ich wünsche dir auch gute Besserung mit deinem Auge.
So was darf man tatsächlich nicht verschleppen.
Ein Tip: Kaum einer hier kennt die Ukraine- schon gar nicht die Gegend um Odessa!
Wie wäre es mal in loser Folge die ein oder andere Szene aus dem Leben in der Ukraine/ um Odessa hier abzulassen?
Nur so als Anregung für einen der vielleicht bald unter Entzugserscheinungen leidet.
Flyglobal
Den 'Luftbahnhof' (wörtliche Übersetzung des Schriftzugs) und die Nummer des Strip-Clubs kennt ihr jetzt ja schonDafür !
Geil ,freu mich schon drauf!Jetzt stehen erstmal Kurztrips an:
03.06.-08.06. Moskau und
30.08.-27.09. Region Venedig, Mittelmeerkreuzfahrt, Spanien und Portugal (nur 5 Flüge)
bevor es dann am 21.10. nach NYC, Niagara Falls, Washington D.C., Mexico, Kuba, Miami, Orlando, St. Maarten, Saba, Jamaika, Panama, Peru und Brasilien geht.
Ich würde dies ja machen, ab und zu posten wenn es etwas interessantes gibt - aber das wäre dann kein Reisebericht und ich habe keine Ahnung wo ich dies hier im Forum posten könnte.Ein Tip: Kaum einer hier kennt die Ukraine- schon gar nicht die Gegend um Odessa!
Wie wäre es mal in loser Folge die ein oder andere Szene aus dem Leben in der Ukraine/ um Odessa hier abzulassen?
Ich würde dies ja machen, ab und zu posten wenn es etwas interessantes gibt - aber das wäre dann kein Reisebericht und ich habe keine Ahnung wo ich dies hier im Forum posten könnte.
Jetzt stehen erstmal Kurztrips an:
03.06.-08.06. Moskau und
30.08.-27.09. Region Venedig, Mittelmeerkreuzfahrt, Spanien und Portugal (nur 5 Flüge)
bevor es dann am 21.10. nach NYC, Niagara Falls, Washington D.C., Mexico, Kuba, Miami, Orlando, St. Maarten, Saba, Jamaika, Panama, Peru und Brasilien geht.