Denke mal das dauert bis Mitte November. Mir hat M&M im Oktober geschrieben, es dauert ca. 3 Monate bis die Meilen gutgeschrieben werden.
Exact. Die in den Buchungen angegebenen mindestens 64 Tage kann man ignorieren.Same. Irgendwas mit "innerhalb von maximal 94 Tagen" stand in der Mail.
Bei mir genau das Selbe. Seit August gab es gar nichts mehr,Ich warte noch auf Anfang August und alles folgende.
Allerdings haben wir Probleme mit dem 25x PB-Coupon von Trivago, hier fehlen sogar die Grundpunkte. Wo kann ich fragen, ohne gleich gesteinigt zu werden?
Hallo, ich hab aus der alten Aktion noch ein paar Reservierungen, die ich vermutlich nicht nutzen kann:Diesen Dezember gibt es sagenhafte 3 Meilen je Euro bei Booking.com Sonst gibt es gerade keine Aktionen, oder? (mal von VISA Aktionen abgesehen, die meistens mit höheren Preisen verbunden sind)
Ich habe nur noch diesen Screenshot gefunden und da wurde der Reisezeitraum nicht genau eingegrenzt.Kann jemand die Promtionbedingungen posten? Der damalige Link ist nicht mehr abrufbar und ich habe für Dezember noch zwei Reservierungen aus der Aktion, die ich jedoch nicht nutzen kann...
..
Gab es ein Enddatum für die Reisezeiträume?