30 x Meilen bei Booking.com via LH

ANZEIGE

roman70

Aktives Mitglied
01.06.2016
247
167
Chur, Schweiz
ANZEIGE
Die grüne Anzeige, wenn etwas neu dazugekommen ist, funktioniert wieder nicht. Also manuell im Konto nachschauen. Irgendetwas ist immer...
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.528
3.506
BER
Jupp, bei mir auch die letzten Meilen aus der Aktion gut geschrieben worden für Mai.
 

zentrion

Neues Mitglied
26.04.2015
23
0
Hi zusammen, gibt es denn jemanden der bestätigen kann, dass die 150t pro Buchung und nicht pro Account die Höchstsumme waren?
Ich habe dazu nun unterschiedlichste Aussagen gelesen, allerdings alle ohne Beweise...
Besten Dank...
 

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.367
1.047
Düsseldorf
booking.com ist neuerdings weder bei Payback noch bei M&M zu finden.
Hat jemand eine Ahnung, warum?
Also die normale M&M-booking.com Seite ist zumindest bei mir weiterhin abrufbar (1€ = 1 Meile). Aber payback ist mir auch schon aufgefallen, dass es da seit einigen Wochen keine Coupons mehr gibt. Entweder braucht booking.com den Anreiz nicht mehr oder es steht der Ausstieg bei payback bevor - ist mal meine Vermutung.
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.109
2.035
Also die normale M&M-booking.com Seite ist zumindest bei mir weiterhin abrufbar (1€ = 1 Meile). Aber payback ist mir auch schon aufgefallen, dass es da seit einigen Wochen keine Coupons mehr gibt. Entweder braucht booking.com den Anreiz nicht mehr oder es steht der Ausstieg bei payback bevor - ist mal meine Vermutung.
über Payback zu booking produziert idR sowieso viel höhere Preise als im Vergleich
 

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
266
36
über Payback zu booking produziert idR sowieso viel höhere Preise als im Vergleich
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich hatte bisher immer die gleichen Preise, egal ob direkt bei booking.com oder über Paybackcoupon.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also die normale M&M-booking.com Seite ist zumindest bei mir weiterhin abrufbar (1€ = 1 Meile). Aber payback ist mir auch schon aufgefallen, dass es da seit einigen Wochen keine Coupons mehr gibt. Entweder braucht booking.com den Anreiz nicht mehr oder es steht der Ausstieg bei payback bevor - ist mal meine Vermutung.
Ich finde booking.com bei Payback nicht mal mehr unter der alphabetischen Liste der Reiseanbieter.
Sieht wirklich nach einem Payback - Ausstieg aus.
 

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.367
1.047
Düsseldorf
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich hatte bisher immer die gleichen Preise, egal ob direkt bei booking.com oder über Paybackcoupon.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ich finde booking.com bei Payback nicht mal mehr unter der alphabetischen Liste der Reiseanbieter.
Sieht wirklich nach einem Payback - Ausstieg aus.
Wenn Du den Link "Alle Shops" auf der payback-HP öffnest, ist booking.com am unteren Ende unter "B" noch aufgeführt.
 

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
280
201
booking.com ist neuerdings weder bei Payback noch bei M&M zu finden.
Hat jemand eine Ahnung, warum?
Bin froh nicht der einzige zu sein. Warte auch schon seit Wochen. K.A. warum da nichts kommt. Payback ist da wie immer nicht nützlich. Es kommt nur ne Standartantwort wie "Schau einfach hin und wieder vorbei". Keine Sau liest sich bei denen Anfragen ernsthaft durch.
 

Marci

Aktives Mitglied
01.10.2016
203
10
M&M hat mir vor ein paar Tagen für meine Aufenthalte im März und April ziemlich auf die Meile genau die Meilen gutgeschrieben. Ich musste nur Geduld haben. Hoffe, dass klappt auch mit den Aufenthalten im Herbst wieder. Und teurer waren die Hotels auch nicht, super!
 
  • Like
Reaktionen: hannah90

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.392
359
Heute etwa 24.000 Meilen erhalten, Aufenthalt endete am 29.06.
 
  • Like
Reaktionen: huby

Rena

Aktives Mitglied
25.07.2019
169
143
Hab heute auch Meilen für 2 Aufenthalte im Juni erhalten, die weiteren 5 fehlen allerdings noch.
 

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
636
208
Bei mir wurden ebenfalls die Meilen für sämtliche Aufenthalte im Juni gutgeschrieben.
 

n_a_p

Neues Mitglied
18.06.2024
6
26
MUC
Also M&M scheint noch Partner von Booking zu sein. Seit heute gibt es wieder eine (magere) 3M pro 1 Euro Aktion.

3 Meilen pro 1 Euro
Für Buchungen vom 01. bis zum 31.08.2024
Aufenthalt kann auch außerhalb des Buchungszeitraumes liegen.
 

Bavarian_flyer

Aktives Mitglied
29.07.2021
130
134
Juni Aufenthalte wurden komplett gut geschrieben letzte Woche. Scheinen es also nach einem halben Jahr doch mal auf die Kette bekommen zu haben...
 

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
305
62
Juni Aufenthalte wurden komplett gut geschrieben letzte Woche. Scheinen es also nach einem halben Jahr doch mal auf die Kette bekommen zu haben...
Ich warte noch immer auf die 30x Meilen für Buchungen vom 28.5. - 31.5. und 31.5. - 2.6.
Das scheint ein manueller Prozess zu sein. Problem: Jeder manuelle Prozess ist zum Scheitern verurteilt. Bin gespannt wie lange ich noch warten muss :-(
 

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
305
62
Ich warte noch immer auf die 30x Meilen für Buchungen vom 28.5. - 31.5. und 31.5. - 2.6.
Und ich warte noch immer... grrr!!!

Nach einem Anruf bei Booking.com habe ich ein Bestätigungs-Email mit einer Aufstellung aller anspruchssberechtigten Buchungen inkl. Meilenanzahl erhalten.

Dieses Email habe ich vor 6 Tagen bei M&M zur Bearbeitung der Gutschrift hochgeladen. Dies war gar nicht so einfach, denn Booking.com ist NICHT unter https://www.miles-and-more.com/de/de/account/account-statement/retro-credit-intro.html verfügbar.

Ich habe dies nun per Kontakt -> Kontaktformular gemacht, einen anderen Weg habe ich nicht gefunden.

Mal schauen wie lange das noch geht. :-(
 

eisbaer04

Neues Mitglied
24.01.2019
21
12
  • Like
Reaktionen: doedl