30 x Meilen bei Booking.com via LH

ANZEIGE

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
305
62
Als Partner musst du „Online Shopping“ auswählen und auf der folgenden Seite kannst du dann bei „Name des Partners“ „Booking.com“ eintragen.
Das hatte ich auch schon überlegt & versucht. Aber ich kann beim 'Bestelldatum' gar nicht weit genug zurück. Die Buchungsaktion lief im Dez / Jan. Aber das Formular geht nur 6 Monate zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rena

Aktives Mitglied
25.07.2019
169
144
Das hatte ich auch schon überlegt & versucht. Aber ich kann beim 'Bestelldatum' gar nicht weit genug zurück. Die Buchungsaktion lief im Dez / Jan. Aber das Formular geht nur 6 Monate zurück.
Du musst das Datum des Aufenthaltes angeben und ggf. gleich die Buchungsbestätigung mit hochladen. Musst du allerdings für jede Buchung einzeln machen.
Hat bei mir einwandfrei geklappt, 2 Tage später waren alle Meilen für die Aufenthalte im Juni/Juli da. >Die für Januar - April hatte ich ohne Anmahnung bekommen.
 

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
147
87
Wenn ich das richtig sehe gibt es jetzt wieder 1 Meile Pro Euro.
Für die Pfennigfuchser: Shell ClubSmart Punkte Sammeln ergibt 2 Punkte pro Euro bei Booking.com und diese lassen sich dann während des Aktionszeitraums zu 1,25 Meilen umtauschen.
 

yuckz0ne

Neues Mitglied
11.03.2020
22
11
ANZEIGE
300x250
Meine letzten 60k Meilen kamen irgendwann die letzten Tage.

245k habe ich damit bei dieser Aktion insgesamt gesammelt.