ANZEIGE
Wenn es wem weiterhilft. In der aktuellen Zeit Pflege ich von allem Beweise zu sichern.
Das System der Kreditierung würde mich mal interessieren. Anfangs schien alles in Wellen zu kommen. Aktuell kann ich keine Regel erkennen.Meine Gutschrift kam heute an, etwas überraschend, da der Aufenthalt erst Anfang Juni war. Egal, ich freu mich über 44.000 Meilen
Meine Gutschreibungen für Aufenthalte Anfang Mai fehlen noch.
Das hab ich auch versucht herauszufinden um meinen "Punkteworkflow" zu optimieren bzw. potentielle Fehlerquellen zu minimieren.Das System der Kreditierung würde mich mal interessieren.
Meine Meilen sind jetzt da. Ich hatte allerdings auch Ende vorletzter Woche einen Nachkreditierungsantrag gestellt.Hatte im März und April mehrere Buchungen, die mit Enddatum März kamen schon vor Monaten, die für April fehlen noch.
Booking hatte prompt geantwortet und - wie Standard - darauf verwiesen, dass es M&M in der Hand hat, die Meilen zu kreditieren.- keine Eingriffsmöglichkeit von booking. Dann bei M&M eine Nachkreditierungsanfrage am 4.7. gestellt. Schaue heute ins Konto: siehe da, es ist verbucht worden.Interessante Rückmeldungen hinsichtlich aktueller Gutschriften.
In meinem Fall (noch ohne Gutschrift): Aufenthalt bis 26.4., bis heute, also 69 Tage. Gestern booking (wieder einmal) angeschrieben mit Fristsetzung (hat schon einmal funktioniert, wobei mit booking an M&M verwiesen hat - die habe ich aber nicht beackert).
ebenso. Einfach warten. Bisher ist dieses Jahr irgendwann alles angekommen. Die von Juni wohl dann im August/September.Heute morgen sind bei mir alle Meilen aus Aufenthalten im Mai gutgeschrieben worden (3 Hotels).
Ich hatte 4 verschiedene Aufenthalte im April und wollte bereits Kontakt mit M&M aufnehmen. Ich überprüfte nochmals mein Meilenkonto und stellte fest, dass alle 4 Aufenthalte per Ende Abreisedatum von der gebuchten Ukft kreditiert worden. Es gab nie eine grün hinterlegte Gutschrift. Wann dies effektiv passiert ist - ich habe wirklich keine Ahnung. Schön für uns, dass es automatisch geklappt hat.ebenso. Einfach warten. Bisher ist dieses Jahr irgendwann alles angekommen. Die von Juni wohl dann im August/September.
Ja immer mit check out datum. Ich habe mein Konto gerade innerhalb des Senator Kredits. Von daher seh ich in der App eh keine grün hinterlegten Gutschriften.Ich hatte 4 verschiedene Aufenthalte im April und wollte bereits Kontakt mit M&M aufnehmen. Ich überprüfte nochmals mein Meilenkonto und stellte fest, dass alle 4 Aufenthalte per Ende Abreisedatum von der gebuchten Ukft kreditiert worden. Es gab nie eine grün hinterlegte Gutschrift. Wann dies effektiv passiert ist - ich habe wirklich keine Ahnung. Schön für uns, dass es automatisch geklappt hat.