Hat hier schon jemand die Meilen für Aufenthalte von Anfang April gutgeschrieben bekommen ?
Täglich grüsst das Murmeltier...
Für Anfang April sollte es Ende diesen Monats soweit sein. Meist der 29.
Die April Buchung ( anfangs April ) habe ich bis heute noch nicht erhalten. Hat jemand schon Meilen für April Buchungen erhalten?
Bei mir auch noch keine Gutschrift für April-Buchung.
Sollte ja laut VFT am 29. Mai gutgeschrieben werden.
Buchung von Ende März, bisher noch nichts gekommen...
Ich find aber die Formulierung "mindestens" schwierig.
Frühstens/spätestens wären hier vllt etwas eindeutiger.
Ich glaub das hast du falsch verstanden..Jetzt soll man also 84 statt 64 Tage warten…
Das „frühestens“ nach 64 Tagen war vermutlich ein Übersetzungsfehler. In der englischen Version hieß es:Ich glaub das hast du falsch verstanden..
Vorher war die Rede von "MINDESTENS" = frühstens 64 Tagen...in deiner zitierten Antwort wird von "SPÄTESTENS" 12 Wochen geschrieben. Das widerspricht sich nicht.
Das stimmt. Ist nur die Frage ob es falsch ins EN oder falsch ins DE übersetzt wurde.Das „frühestens“ nach 64 Tagen war vermutlich ein Übersetzungsfehler. In der englischen Version hieß es:
- „Miles will be credited up to 64 days after your stay.“
Dann können wir ja froh sein, dass M&M jetzt zumindest irgendeine Obergrenze setztDas stimmt. Ist nur die Frage ob es falsch ins EN oder falsch ins DE übersetzt wurde.
Die englische Formulierung ist in meinen Augen präzise zeitlich eingegrenzt und relativ eindeutig.
Für die deutsche Formulierung würde die Kreditierung der Meilen in anderen Bereichen (Flüge ausgenommen) sprechen.
Bei Miles&More dauert ja alles ewig (15 Wochen und mehr).
edit:
Ich habe mal die booking app auf Englisch gestellt und da ist auch die Rede von 64 und mehr Tagen.
Also ich gehe mal stark davon aus, dass es Minimum 64 Tage sind...würde auch besser zur weltbesten IT passen.
Anhang anzeigen 254421
Also bei mir klappt es seit Jahren immer sehr gut. Jetzt warte ich noch darauf, ob das bei der 30x Aktion auch so ist.Die Meilengutschrift von booking.com ist in der Regel reine Verarsche, hat bei mir noch nie geklappt und egal, wen ich angeschrieben habe, weder booking.com noch miles&more selbst haben darauf reagiert.
HalloFür eine Aprilbuchung habe ich heute die Meilen erhalten. Bei mir haben die Gutschriften also funktioniert und jede Buchung wurde entsprechend gutgeschrieben.
Hallo
Gibt es bei euch schon weitere Meilengutschriften von April-Aufenthalten? Ich habe noch keine und würde gerne wissen, ob ich noch Geduld haben sollte?
Danke
Kann man diese Sache vielleicht auch etwas tief hängen?habe meine Meilen auch beim M&M Support angefragt, für Buchung ende März. Mal schauen ob was geht, ansonsten werde ich via Rechtsschutz auf M&M zugehen mit Klage wegen gewerbsmässigem Betrug.
Kann man diese Sache vielleicht auch etwas tief hängen?
Bislang auch noch keine Gutschriften für Aufenthalt Anfang bis Mitte April - Support von Booking.com hat mich auch an MM verwiesen. Also werde ich dort mein Glück versuchen, erstmal ohne Klagedrohung und Anrufung eines UN-Tribunals - gelegentlich reicht ja auch eine "freundliche" Erinnerung mit Fristsetzung.Hallo
Gibt es bei euch schon weitere Meilengutschriften von April-Aufenthalten? Ich habe noch keine und würde gerne wissen, ob ich noch Geduld haben sollte?
Danke