30 x Meilen bei Booking.com via LH

ANZEIGE

Catwoman27

Aktives Mitglied
27.08.2016
188
14
ANZEIGE
habe meine Meilen auch beim M&M Support angefragt, für Buchung ende März. Mal schauen ob was geht, ansonsten werde ich via Rechtsschutz auf M&M zugehen mit Klage wegen gewerbsmässigem Betrug.
Kein Wunder, dass die Versicherungen immer teurer werden und die Gerichte zu überlastet sind, um wirkliche Verbrechen zu verhandeln :stop:
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.946
396
Natürlich.Kann man. Jurisprudenz hin, gewerbsmässiger Betrug her. Aber es geht einfach nicht, das es einen Deal gibt, der nicht eingehalten wird. Und da rede ich nicht von den feuchten Träumen, das es nach 64,5 Tagen zu klappen hat. aber wenn man ewig einer normal einfachen Kreditierung nachlaufen muss, KANN man schon mal eskalieren. Ich bevorzuge im Fall der Fälle auch meine leibeigenen Advokaten, Rechtschutz ist etwas für Loser.
Kann man diese Sache vielleicht auch etwas tief hängen?
 

*G_Tobias

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
250
137
Natürlich.Kann man. Jurisprudenz hin, gewerbsmässiger Betrug her. Aber es geht einfach nicht, das es einen Deal gibt, der nicht eingehalten wird. Und da rede ich nicht von den feuchten Träumen, das es nach 64,5 Tagen zu klappen hat. aber wenn man ewig einer normal einfachen Kreditierung nachlaufen muss, KANN man schon mal eskalieren. Ich bevorzuge im Fall der Fälle auch meine leibeigenen Advokaten, Rechtschutz ist etwas für Loser.
Ich warte ebenfalls noch auf die April Meilen
 
  • Like
Reaktionen: red_travels