Nach 2 Tagen ist schon die Antwort da! Neuer Rekord.
Also üben wir uns mal in Geduld…
Bei mir sind erst 10,5 Wochen vorbei…
Sehr geehrter Herr xxx
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Prämienmeilen für Ihren über booking.com gebuchten Hotel-Aufenthalt werden spätestens zwölf Wochen nach Ihrem Besuch automatisch auf Ihrem Miles & More Konto angerechnet, sofern Sie über die Verlinkung von lufthansa.com auf booking.com gebucht und während des Buchungsvorgangs Ihre Miles & More Servicekartennummer angegeben haben.
Sollten Sie Ihre Meilen nach dem genannten Zeitraum noch nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte Ihre von booking.com ausgestellte Buchungsbestätigung und wir setzen uns gern für Sie mit unserem Partner in Verbindung. Die Dokumente können Sie einfach und bequem in den Formaten .png, .jpg, .jpeg oder .pdf über unsere Website
www.miles-and-more.com unter > Service > Hilfe & Kontakt > Sonstiges < hochladen.
Wir akzeptieren auch Unterlagen per Post an unser Service-Center: Miles & More Service, Postfach 71 08 26, 60498 Frankfurt, Deutschland.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen