30 x Meilen bei Booking.com via LH

ANZEIGE

Catwoman27

Aktives Mitglied
27.08.2016
190
16
ANZEIGE
habe meine Meilen auch beim M&M Support angefragt, für Buchung ende März. Mal schauen ob was geht, ansonsten werde ich via Rechtsschutz auf M&M zugehen mit Klage wegen gewerbsmässigem Betrug.
Kein Wunder, dass die Versicherungen immer teurer werden und die Gerichte zu überlastet sind, um wirkliche Verbrechen zu verhandeln :stop:

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.478
2.135
Kein Wunder, dass die Versicherungen immer teurer werden und die Gerichte zu überlastet sind, um wirkliche Verbrechen zu verhandeln :stop:
Betrug wäre dann was?
Letztlich spülen neue Fälle mehr Geld in die Staatskasse, die damit ihre Dienste ausbauen könnte. Würde das System funktionieren.

• Like
Reaktionen: dermatti

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.989
477
Natürlich.Kann man. Jurisprudenz hin, gewerbsmässiger Betrug her. Aber es geht einfach nicht, das es einen Deal gibt, der nicht eingehalten wird. Und da rede ich nicht von den feuchten Träumen, das es nach 64,5 Tagen zu klappen hat. aber wenn man ewig einer normal einfachen Kreditierung nachlaufen muss, KANN man schon mal eskalieren. Ich bevorzuge im Fall der Fälle auch meine leibeigenen Advokaten, Rechtschutz ist etwas für Loser.
Kann man diese Sache vielleicht auch etwas tief hängen?

*G_Tobias

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
260
143
Natürlich.Kann man. Jurisprudenz hin, gewerbsmässiger Betrug her. Aber es geht einfach nicht, das es einen Deal gibt, der nicht eingehalten wird. Und da rede ich nicht von den feuchten Träumen, das es nach 64,5 Tagen zu klappen hat. aber wenn man ewig einer normal einfachen Kreditierung nachlaufen muss, KANN man schon mal eskalieren. Ich bevorzuge im Fall der Fälle auch meine leibeigenen Advokaten, Rechtschutz ist etwas für Loser.
Ich warte ebenfalls noch auf die April Meilen

Stuat.

Reguläres Mitglied
25.02.2019
43
2
Warten ebenfalls auf ca. 80.000 Meilen aus der Aktion, Aufenthalt Ende März bis April 2024. Wie versucht ihr die Meilen gutschreiben zu lassen? Bei der nachträglichen Meilengutschrift Maske, finde ich Booking nicht als Partner.

• Like
Reaktionen: Rookie2014

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.840
3.448
Nicht hier, habe daher alle Buchungen, die ich anderswo preisgleich unterbringen konnte storniert. Wenn es booking.com hilft....

• Like
Reaktionen: crossfire

eisbaer04

Neues Mitglied
24.01.2019
21
12
Warten ebenfalls auf ca. 80.000 Meilen aus der Aktion, Aufenthalt Ende März bis April 2024. Wie versucht ihr die Meilen gutschreiben zu lassen? Bei der nachträglichen Meilengutschrift Maske, finde ich Booking nicht als Partner.
Du musst dort "Online Shopping" wählen und in der folgenden Maske Booking.com als "Name des Onlineshops" eintragen.

PS: Meine Meilen aus der 30x-Aktion (~10000) vom Aufenthalt Mitte April wurden nach 66 Tagen gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: Schnochelnase

walesc

Aktives Mitglied
29.09.2014
119
403
Nach 2 Tagen ist schon die Antwort da! Neuer Rekord.
Also üben wir uns mal in Geduld…
Bei mir sind erst 10,5 Wochen vorbei…

Sehr geehrter Herr xxx
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Prämienmeilen für Ihren über booking.com gebuchten Hotel-Aufenthalt werden spätestens zwölf Wochen nach Ihrem Besuch automatisch auf Ihrem Miles & More Konto angerechnet, sofern Sie über die Verlinkung von lufthansa.com auf booking.com gebucht und während des Buchungsvorgangs Ihre Miles & More Servicekartennummer angegeben haben.
Sollten Sie Ihre Meilen nach dem genannten Zeitraum noch nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte Ihre von booking.com ausgestellte Buchungsbestätigung und wir setzen uns gern für Sie mit unserem Partner in Verbindung. Die Dokumente können Sie einfach und bequem in den Formaten .png, .jpg, .jpeg oder .pdf über unsere Website www.miles-and-more.com unter > Service > Hilfe & Kontakt > Sonstiges < hochladen.

Wir akzeptieren auch Unterlagen per Post an unser Service-Center: Miles & More Service, Postfach 71 08 26, 60498 Frankfurt, Deutschland.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
572
38
Die Meilen wurden exakt nach 70 Tagen gutgeschrieben.

PS: Meine Meilen aus der 30x-Aktion (~10000) vom Aufenthalt Mitte April wurden nach 66 Tagen gutgeschrieben.
Interessante Rückmeldungen hinsichtlich aktueller Gutschriften.
In meinem Fall (noch ohne Gutschrift): Aufenthalt bis 26.4., bis heute, also 69 Tage. Gestern booking (wieder einmal) angeschrieben mit Fristsetzung (hat schon einmal funktioniert, wobei mit booking an M&M verwiesen hat - die habe ich aber nicht beackert).

• Like
Reaktionen: Schnochelnase

roman70

Erfahrenes Mitglied
01.06.2016
255
184
Chur, Schweiz
Mittlerweile ist doch klar, dass es von 64 bis 84 Tage dauert (mindestens 64 Tage bis 12 Wochen).

Warum reklamiert man schon früher als ab dem 85. Tag nach Beendigung des Aufenthalts?

Und wenn es - wie manchmal - weniger als 64 Tage dauert, umso besser.

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
162
180
Berlin
Wie funktioniert denn die Gutschrift der Meilen? Sitzt da noch ein Mensch um abzugleichen ob mit der Buchung alles korrekt ist bzw war oder werden die Meilen Softwareseitig freigegeben?
Irgendwie irritiert mich diese große Streuung...meine schnellste Gutschrift hat 3 Wochen gedauert aber gleichzeitig warte ich noch auf Punkte vom 4.4. das sind mittlerweile 91 Tage. Wann sollte ich aktiv werden?
Wenn ich wüsste dass ein Mensch das bearbeitet, mach ich mir keine Sorgen.
Wenn die Meilen aber von einem Algorithmus freigegeben werden, mache ich mir Sorgen ob irgendwas nicht richtig getrackt wurde.
Im Prinzip hab ich genug Screenshots / Belege aber mich nervt dieser schleppende "Support". Das zieht sich wieder ewig.

Segelflieger

Neues Mitglied
07.05.2019
16
6
Ich warte auch noch auf Meilen aus Feb. März und April. Für mich sind aber nur die letzen beiden interessant. Februar wären nur 7000, dafür lohnt sich absolut keine Aufregung.

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
162
180
Berlin
War doch gedeckelt auf 150k, oder nicht?
Ich glaube das war pro Hotel/Buchung...aber da mir das damals zu unsicher war hab ich die Buchungen gesplittet.
Ca. 150.000 Meilen auf meine +1 und 150.000 Meilen auf mich.
Geht eh alles in den Meilen Pool....wenn es denn kommt.
Habe auf meine Anfrage, wann denn mit den Meilen zu rechnen ist, noch keine Antwort erhalten. 🙃

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.010
13.250
www.red-travels.com
ANZEIGE
300x250
Es war doch irgendwo klar gesagt, dass es pro Buchung gilt :unsure:

Weder das eine noch das andere wurde klar kommuniziert.

die Seite der Promo ist nicht mehr online YHBU hat wenigstens noch den Text drin
“Erhalten Sie 30 Miles & More Prämienmeilen pro ausgegebenen € 1.
Sie erhalten Ihre Meilen von Miles & More.
Das Maximum, das Sie erhalten können, ist 150000 Miles & More Prämienmeilen.”