Ich habe von meinem booking sowie M&M Konto eine Buchung für meine Mutter durchgeführt und habe dafür die Punkte bekommen. Die Namen für meine Mutter+1 habe ich nachträglich, also nach Abschluss der Buchung, per Chatfunktion von booking.com übermittelt.Hatte eine Dezemberbuchung für einen Bekannten gemacht und nachträglich meinen Namen als zweiten Gast hinzugefügt. Es gab dafür keine Meilen. Es stimmt also wohl, dass kontrolliert wird, ob die Namen von Gast und M&M Konto übereinstimmen. Schade ...
Wäre schön wenn du uns wissen lässt ob die Gutschrift geklappt hat!Ich habe von meinem booking sowie M&M Konto eine Buchung für meine Mutter durchgeführt und habe dafür die Punkte bekommen. Die Namen für meine Mutter+1 habe ich nachträglich, also nach Abschluss der Buchung, per Chatfunktion von booking.com übermittelt.
vllt kommen deine Punkte noch..
Stehen dein dad und du in der Buchung? Oder dad+1? Ich habe für meine Eltern gebucht (Name des Gastes: mein dad + mom), immerhin gleicher NachnameIch habe für meinen Vater ein Hotel gebucht und seinen Namen direkt bei der Buchung angegeben (bei „Buchung für: Name des Gastes“), Meilen wurden gutgeschrieben.
Steht doch am Ende meines ersten Satzes.Wäre schön wenn du uns wissen lässt ob die Gutschrift geklappt hat!
War ein Einzelzimmer, gebucht für meinen Dad über mein Konto und seinen Namen habe ich bei "Name des Gastes" angegeben, meinen Namen nicht. Da gleicher Namename evtl. aber auch nicht entscheidend.Wäre schön wenn du uns wissen lässt ob die Gutschrift geklappt hat!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Stehen dein dad und du in der Buchung? Oder dad+1? Ich habe für meine Eltern gebucht (Name des Gastes: mein dad + mom), immerhin gleicher Nachname
True - wer lesen kann ist klar im VorteilSteht doch am Ende meines ersten Satzes.
"..habe dafür die Punkte bekommen."
Natürlich handelt es sich dabei um Meilen und nicht um Punkte aber in dem Kontext war das ja eigentlich klar.
Weiß jemand wie es sich mit Umbuchungen einer existierenden Reservierung (nicht bezahlt) verhält ? Müsste um 1 Tag verändern bzw. würde ggf. verlängern.
Kann nur folgendes mitteilen:Weiß jemand wie es sich mit Umbuchungen einer existierenden Reservierung (nicht bezahlt) verhält ? Müsste um 1 Tag verändern bzw. würde ggf. verlängern.
Das kommt ohnehin öfter vor. Entweder das Hotel schreibt dir eine Nachricht, wenn sie die CC belasten wollen oder es passiert gar nix und du zahlst mit der neuen CC vor Ort.Danke @hannes...ich meinte aber die Kreditkartennummer
wann kann man denn nachfordern? Tatsächlich erst 64 Tage nach Abreise? Bei einigen scheint es ja schon Gutschriften zu geben, obwohl Aufenthalte noch in der Zukunft liegen...
Ich hatte nur Buchungen Ende Dezember für Januar gemacht. Die bei der Buchung angezeigten Meilen sind bislang bei keiner Buchung aufgetaucht.
bei mir sind die Meilen da von einem Aufenthalt Anfang Dezember, der im Hotel bezahlt wurde. Januar noch offen.Bei mir sind bisher nur die Meilen da, bei denen auch die Zahlung über booking lief. Alle weiteren aus Dez/Jan sind bisher noch offen. Ich würde jetzt erstmal die 64 Tage abwarten, bevor ich da anfange mit hinterherrennen.
Nein, bisher nur für meinen Stay im Dezember die Gutschrift bekommen.Jaja Ungedult usw.
Hat bereits jemand für Januar etwas erhalten?
Nein, auch nicht aus Dezember.Nein, bisher nur für meinen Stay im Dezember die Gutschrift bekommen.
Die beiden Stays aus Januar noch unbearbeitet
Sind die mindestens 64 Tage seit Aufenthalt schon vorbei?Nein, auch nicht aus Dezember.
Telefonische Aussage Booking: Man hätte keinen Zugriff auf MM.
Telefonische Aussage MM: Dafür ist Booking zuständig.
Ja, der Aufenthalt war vom 10-14.12.23.Sind die mindestens 64 Tage seit Aufenthalt schon vorbei?