ANZEIGE
Antwort von M&M:Bei mir sind ebenfalls Meilen aus einer Dezemberbuchung noch nicht gutgeschrieben. Die Stellungnahme von booking hierzu war eine offenbar vorformulierte Nachricht (ich hatte um Bestätigung gebeten, dass booking M&M instruiert hat die Meilen gutzuschreiben, dazu sind sie mE verpflichtet). Ich werde jetzt zunächst die weiteren Buchungen abwarten und ggf. (mit Rechtsschutz) einen Anwalt einbinden, wenn ein erheblicher Teil der insgesamt 150k Meilen nicht gutgeschrieben wird. Die Rechtslage halte ich für eindeutig, wenn die Gutschrift in der Buchungsbestärigung ausgewiesen wurde und Schuödner ist booking, nicht M&M, auch wenn die Meilen letztlich von M&M gutgeschrieben werden müssen.
Antwort von booking:
„…
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diese Angelegenheit hinzuweisen, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten.
Bei dem Miles Programm hilft Ihnen das zuständige Kundenservice weiter.
Ihr lokales Miles & More Service Team
ist unter
069 - 209 777 777 erreichbar.
Bitte beachten Sie, dass es gemäß den Geschäftsbedingungen dieser Aktion von Miles&More (welche Sie auch auf zuvor genannter Seite finden) leider nicht möglich ist, diese Aktion nachträglich zu bereits bestehenden Buchungen hinzuzufügen.
Wir hoffen Ihnen somit etwas Klarheit in diesem Anliegen verschafft haben zu können.
Sollten Ihnen durch den Mehraufwand Unannehmlichkeiten entstanden sein, bitten wir dies zu entschuldigen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.“
Sehr geehrter FGCharleston,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihre Anfrage bezüglich der Meilengutschrift an Booking.com weitergeleitet, der die weitere Bearbeitung übernimmt und Kreditierung der Meilen prüft.
Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, können Sie alle Informationen dazu in Ihrem Miles & More Konto einsehen.
Bei weiteren Fragen stehen wir für Sie gerne zur Verfügung.