ANZEIGE
Hat jemand Kenntnis von einem Anwalt, der sich mit Booking.com auskennt? Reisevertragsrechtler gibt es natürlich genug, aber ggf. hat jemand einen Tipp für jemanden, der mit dem Unternehmen umzugehen weiß.
Hintergrund:
Bei mir sind von einer Dezember-Buchung noch rund 55.000 Meilen offen, wo man sich partout weigert anzuweisen.
Für zwei Januar & Februar Buchungen habe ich indes schon alles erhalten. Nach mehrmaligen Kontakten (inkl. Fristsetzung) drehen wir uns mit dem Booking.com Support im Kreis mit den bereits bekannten Standardtexten. Vor allem verweisen sie jedes Mal an Miles & More und behaupten, dass sie mit der Gutschrift nichts zu tun haben.
Miles & More verweist wiederum auf Anfrage zurück an Booking - eine bilderbuchartige Servicefarce.... Booking ist am Ende jedoch der einzige Vertragspartner von mir an dieser Stelle, ergo habe ich mit Miles & More hier auch nichts zu tun.
Habe noch ca. 8 Buchungen aus der Aktion in diesem Jahr offen. Wenn das bei jeder dritten Buchung so katastrophal läuft, storniere ich lieber.
Ggf. wollen sich weitere einem anwaltlichen Vorgehen anschließen. Sammelklagen gibt es in dem Sinne in Deutschland nicht, aber bei einer gemeinsamen Beauftragung gibt es sicherlich gewisse Effizienzen.
Viele Grüße