ANZEIGE
So ein Quatsch.Sollte dann von den Verantwortlichen auch so kommuniziert werden anstatt alle Betroffenen ständig nur abzuwimmeln. Geschieht das nicht, muss nach Ablauf von 64 Tagen von Betrug ausgegangen werden.
So ein Quatsch.Sollte dann von den Verantwortlichen auch so kommuniziert werden anstatt alle Betroffenen ständig nur abzuwimmeln. Geschieht das nicht, muss nach Ablauf von 64 Tagen von Betrug ausgegangen werden.
Naja, so wie die Prozesse da aufgebaut sind, kommt man als Kunde recht schnell zu dieser Annahme. Fehler können passieren, wenn man aber auf manuelle Beschwerden nicht oder stetig derart reagiert, dass man die Anfrage nicht beantwortet, dann liegt irgendwann systematisches Handeln vor.So ein Quatsch.
Wobei ich noch zusätzlich ca. 2, 3 Wochen nach Ablauf der 64 Tage warten würde. Ich hatte in der Vergangenheit die Meilen wie im vorherigen Satz erwähnt erhalten (allerdings für M&S noch M&M).Ich bin dafür, dass sich sämtliche Betroffenen hier zusammentun und eine Sammelklage anstreben. Eine andere Sprache wird hier nicht verstanden. Es ist und bleibt Betrug, auch wenn es der eine oder andere fanboy hier nicht wahrhaben will.
Ansonsten werde ich nach Ablauf der 64 Tage einmalig ein Einschreiben an booking und M&M schicken, identische Schreiben und dann bis Ablauf der 64 Tage der letzten Buchung warten und alles zusammen selbst einklagen. Das geht auch ohne Anwalt. Der Sachverhalt ist rechtlich eindeutig. Dann können die Banditen noch fein die Kosten für die Klage übernehmen.
JaWenn aber noch die alte Nummer hinterlegt sein sollte: wird das bei Miles & More auf die neue Nummer verbucht (bzw. auf den Namen des Kunden)?
Rückmeldung kam prompt: man solle bei M&M anrufen (Telefonnummer wohl aus GB, aber ohne +44; was soll das denn?).Habe nun einen Aufenthalt (bis 2.2.2024) bei booking.com reklamiert. Mal sehen, was bei mir ankommt ...
Interessante Beobachtung mit der Bitte um Bestätigung:
Zwei Buchungen unter dieser Aktion aus Dezember 2023 und Jan 2024 kann ich nicht mehr mit Buchungsnummer und PIN aufrufen: Fehlermeldung behauptet, die PIN passt nicht zur Buchung
Dies könnten die Buchungen sein, bei denen die Frist von 64 Tagen abgelaufen ist. Denn:
Eine Buchung aus Feb. 2024 (innerhalb 64 Tage) kann ich wie gewohnt aufrufen.
EDIT: betrifft wohl alle "alten" Buchungen. Etwas verwirrend, aber ich habe ja zumindest alle email-Bestätigungen.
Andere wichtige Frage generell zu Servicekartennummer von M&M:
Da meine Kreditkarte neu ausgestellt wurde, habe ich auch eine neue Servicekartennummer erhalten. Dies habe ich (z.T.) in diesen Buchungen auch geändert (die Speicherung hat funktioniert).
Wenn aber noch die alte Nummer hinterlegt sein sollte: wird das bei Miles & More auf die neue Nummer verbucht (bzw. auf den Namen des Kunden)?
Ich meine in meiner Buchungshistorie der letzten Jahre sind eben genau diese relevanten Buchungen für die Prämienmeilen verschwunden, alles andere davor und danach ist noch da.Aufrufbar bzw. einsehbar sind die Buchungen von Januar/Februar/März noch, allerdings nur noch in Form einer ausdruckbaren Buchungsbestätigung und ohne Erwähnung der Prämienmeilen.
Die stehen aber in der Mail, die du direkt nach der Buchung bekommen hast.
Hier kam der Februar auch150k aus Februar kamen heute.