4.500 Meilen pro abgeschlossener Zurich-Versicherung

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.131
3.036
ANZEIGE
Richtig; das haben sie jetzt neu aufgenommen. Am 11.02., als ich für 7,94€ abgeschlossen habe, war das noch nicht Voraussetzung.

Ich mache da aber nicht groß rum. Wenn sie mir die Meilen nicht gut schreiben, lasse ich den Einzug zurück gehen, fechte den Vertrag an und verlange Rückabwicklung, da von Anfang an nichtig.

Zuletzt bearbeitet:

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.758
27.116
MUC
Nettojahresbeitrag von 30,00€ dürfte einem Bruttojahresbeitrag von 35,70€ entsprechen. Das wäre immernoch eine akzeptable Ratio 35,70€ / 4.500 Meilen = 7,93€ / 1.000 Meilen. Ärgere mich, nicht früher abgeschlossen zu haben. Werde mich aber wohl dennoch für ein Jahr unfallversichern.

butihondo

Neues Mitglied
04.07.2011
6
0
Die Zürich Versicherung hat mir bestätigt, dass die neue Regelung ab dem 16.02.18 gilt. Wer vorher abgeschlossen hat, erhält die Meilen auch wenn man unter dem Betrag von 30 EUR netto bleibt.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.131
3.036
Ja, der frühe Vogel fängt den Wurm. ich habe gestern eine Mail bekommen, ich soll für die Meilengutschrift meine M&M-Nr. mitteilen. Das waren also gut investierte 7,94€ :D

• Like
Reaktionen: imfromgermany

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
513
66
Also ich habe bis jetzt per Post nur die "Einwilligungserklärung" bekommen, aber keinen Vertrag noch eine Rechnung. Ist das normal? Hab somit auch noch keine Vertragsnummer, die ich per Email weiterleiten kann. Abgeschlossen habe ich am 10.2.. Wann habt ihr den Vertrag/Rechnung bekommen?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
..... Hab somit auch noch keine Vertragsnummer, die ich per Email weiterleiten kann. .....
Du hättest dir die Vertragsunterlagen zum Beispiel im Anschluss an den Online Vertragsabschluss auf der Internetseite der Versicherung mit nur wenigen Mausclicks herunterladen können.

butihondo

Neues Mitglied
04.07.2011
6
0
Also ich habe bis jetzt per Post nur die "Einwilligungserklärung" bekommen, aber keinen Vertrag noch eine Rechnung. Ist das normal? Hab somit auch noch keine Vertragsnummer, die ich per Email weiterleiten kann. Abgeschlossen habe ich am 10.2.. Wann habt ihr den Vertrag/Rechnung bekommen?

2-3 Werktage nach Onlineabschluss kam der Versicherungsschein und die Rechnung.

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
513
66
Du hättest dir die Vertragsunterlagen zum Beispiel im Anschluss an den Online Vertragsabschluss auf der Internetseite der Versicherung mit nur wenigen Mausclicks herunterladen können.
Habe ich gemacht, jedoch ist da keine Versicherungsnummer noch eine Rechnung dabei, oder übersehe ich da was?

Andiberm

Reguläres Mitglied
22.08.2016
75
17
Zum Glück habe ich am 10.02. noch abgeschlossen, somit sind die 5,85 € auch noch gut angelegt.
E-Mail mit Mitteilung der Versicherungsnummer und M&M Nummer habe ich auch bereits erhalten.

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.374
1.300
NUE
In der Mail von der Zürich steht folgendes: „Die Bonusmeilen werden 5 Tage nach Ablauf der Widerrufsfrist gutgeschrieben.“

Weiß man wie lang diese Frist ist?

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Hat bei jemandem von euch die Gutschrift schon geklappt? Ich habe einen Vertrag abgeschlossen, die Aufforderung zur Nennung meiner Daten aber bereits zum dritten Mal erhalten. Ist das bei euch auch so? Und nein, ich habe an die korrekte Adresse geantwortet. Der Zurich Service in Bonn kann nicht helfen und verweist an M&M.

Tupperprinz

Reguläres Mitglied
03.12.2016
87
0
Hat bei jemandem von euch die Gutschrift schon geklappt? Ich habe einen Vertrag abgeschlossen, die Aufforderung zur Nennung meiner Daten aber bereits zum dritten Mal erhalten. Ist das bei euch auch so? Und nein, ich habe an die korrekte Adresse geantwortet. Der Zurich Service in Bonn kann nicht helfen und verweist an M&M.

Das fängt ja gut an...!!!

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.131
3.036
In der Mail von der Zürich steht folgendes: „Die Bonusmeilen werden 5 Tage nach Ablauf der Widerrufsfrist gutgeschrieben.“

Weiß man wie lang diese Frist ist?

Ob man es weiß, entzieht sich meiner Kenntnis, aber man kann es wissen; die Frist wird bei der Beantragung genannt. In deinen Unterlagen sollte sich folgender Hinweis befinden: "Ich bestätige, dass ich mich für den Abschluss dieses PrivatSchutzes ausreichend informiert fühle, die oben genannten Unterlagen - entsprechend meinen persönlichen Bedürfnissen - rechtzeitig erhalten habe und ich ausdrücklich auf mein „Widerrufsrecht" sowie die „Widerrufsfolgen" hingewiesen wurde."

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
498
43
NUE

ja, ich habe auch bereits drei mal die email mit der Aufforderung zur Nennung meiner Daten erhalten. Bisher keine Gutschrift.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Warum so ungeduldig? Wann habt ihr denn abgeschlossen? Der Thread hier ist erst heute vor 3 Wochen eröffnet worden.

Vertragsabschluss + 2 Wochen Widerrufsfrist + 5 Tage Gutschriftsfrist wenn man von Werktagen ausgeht noch mal eine Woche...

Damit dürften die ersten Meilengutschriften ziemlich genau ab jetzt erfolgen. Warum habt ihr das Ausbleiben der Gutschrift bereits jetzt mehrfach angemahnt?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Schonmal jemand anderen als Versicherte Person versichert?
Gemäß T&C schließt man ja eine Versicherung ab aber würde zB die eigene Familie versichern ?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.131
3.036
5 Werktage nach Ablauf der Widerrufsfrist sind bei mir seit Montag rum ... noch keine Meilengutschrift.