ANZEIGE
Hat geklappt mit der Starthilfe über das Formular. Soeben die Bestätigung bekommen, das ich nun 4 Monate Zeit habe.
Hat jemand schon versucht, nach dem Statusablauf ein zweites Mal teilzunehmen?
Meine Starthilfe wurde am 31.3 freigeschalten, mit Qualifizierungszeitraum 4 Monate. Also 31.3-31.7. Der Silber-Status ist aber gültig bis 31.8 gewesen. 5 Monate sind also wohl normal!Ergänzung: Hab sogar bis zum 31.12. zeit! Macht ggf. Sinn es immer am Anfang des Monats anzufordern - dann hat man fast 5 Monate zeit!
Mir wurde via Mail bestätigt, das ich auch den vollen Zeitraum zum Meilen Sammeln nutzen kann, also auch nach dem Qualifizierungszeitraum den man online angezeigt bekommt.
"Sie haben bis einschließlich 31.12.2017 Zeit, die erforderlichen Meilen für den topbonusSilver oder Gold Status zu sammeln." Mail vom Topbonus Team.
Angezeigt wird mir online die Qualifikationsfrist 31.11.
Vielleicht ja noch für den einen oder anderen bei dem es knapp wird interessant
Und du bist dir sicher, dass sich das auf die Challenge bezieht? Das "reguläre" Jahr zum Meilen sammeln endet auch am 31.12.,soweit ich weiss. Evtl hat das Team oder du etwas falsch verstanden...
Es gibt keinen festen Zeitraum für das reguläre Jahr, das ist bei jedem anders und daher nicht zwingend der 31.12. [emoji6]
Wer bestimmt die Zeit denn?Nur für eine bestimmte Zeit.