Kann mir jmd. sagen, ob die Meilenwerte bei der Challenge nicht angepasst werden? Bei einer Freundin steht folgendes, obwohl die Ziele eigentlich 8.5k/17k sein sollten.
Statusmeilen zum Erhalt 6.542/25.000
Statusmeilen zum Upgrade 6.542/50.000
Ist das ein allgemeiner (Anzeige)Fehler der IT oder muss sie befürchten, dass die Challenge (Heise) bei ihr nicht richtig aktiviert wurde?
Mit dem PDF Anmeldeformular hat es doch noch geklappt...
Mit dem PDF Anmeldeformular hat es doch noch geklappt...
Ausgedachte Firmen als auch der korrekte AG...beides war bisher möglich. Erfahrungen kannst du auf den vorigen Seiten dieses Threads lesen
Bei mir hat das funktioniert. Buchung vor Silber, Reise währendessen und ich hatte in der Buchung "1 Freigepäck" stehen.
Weiß jemand wie lange es dauert, wenn man die 8 Legs geflogen ist/8500 Statusmeilen erreicht hat, bis das Gültigkeitsdatum umgestellt wird?
Wie lange hat es denn nach dem Anschreiben gedauert, bis der Wechsel auf Gold vollzogen war?
Hat es in den letzten Tagen noch jemand über das PDF-Formular versucht? Warte jetzt seit 4 Tagen auf ne Rückmeldung und bin sehr gespannt!
Hier jetzt auch über die Aktion zum Gold qualifiziert. Automatisch hatte es nicht geklappt, also nach 1 Woche nachgefragt und am nächsten Tag umgestellt worden.
Minuten? Also ich warte seit Mittwoch auf eine Antwort und bin sehr gespannt! Ende der Woche rufe ich mal nett an. Danke für eure Berichte!
Das ganz normale Kontaktformular auf der Webseitewelches Formular meinst du?