Kann man die 4 Monate Silber Promo Aktion auch ein zweites Mal nutzen?
Bei AB gehts nicht: "Bitte beachten Sie, dass Ihre topbonus Service, Silver, Gold oder Platinum Card zum Buchungs- und Reisezeitpunkt gültig sein muss um die entsprechenden Gepäckvorteile nutzen zu können."
https://topbonus.airberlin.com/web/tb/freigepack
http://www.vielfliegertreff.de/topb...ilber-kostenlos-promotion-14.html#post2311987
Bei mir hat das funktioniert. Buchung vor Silber, Reise währendessen und ich hatte in der Buchung "1 Freigepäck" stehen.
Nur noch mal zur Absicherung: Wenn ich jetzt einen Return TXL-DUS-AUH-HKG während der Silber-Gültigkeit statt in Economy Saver in Economy Classic buche, dafür 13989*1,25=17486 Meilen erhalte, dann bin ich 1 Jahr Gold?
fliegst mit einer verwesender Leiche, die seit Jahren auf jeden Fall morgen Insolvenz anmelden wird.
Hi vllt kann mir jmd weiterhelfen. hab mich für Silber zum 15.5 registriert wienlange habe ich dann zeit die 17500 meilen für Gold einzufliegen blicke da nicht durch.
Gruß
Herzlich willkommen
Ihr aktueller Kontostand am*22.06.2017
topbonus Status:*Silver*gültig bis*30.09.2017
topbonus Nummer:*203498597
Qualifizierungszeitraum für Ihren Statuserhalt*01.08.2016 - 31.08.2017
Bisher gesammelte Statusmeilen:*15.967
Für Statuserhalt benötigte Statusmeilen:*9.033
Flüge abgeschlossen:*3
Flüge benötigt:*21
Gesammelte Prämienmeilen*(22.06.2017):*17.662**
Mein Meilenkonto
Dann mal scharf nachdenken: wohl mit 99,9% Wahrscheinlich bis zum Ende des Silberstatus am 30.9. , wa?
Nein, es kommt die Meldung "Aktion abgelaufen"...
Der Gültigkeitszeitraum steht ja auch unmissverständlich und unzweifelhaft in den Aktionsbedingungeb
Habe ich gerade gelesen. Für mich aber unklar, warum noch immer damit geworben wird... egal, wird eben mit Swiss geflogen.
Wo genau wirbt man jetzt damit? Anzeigen zum Thema sind mir noch nicht aufgefallen
Das ist die Landingpage der Werbung die auf Heise.de geschalten war.
Diese Landingpage ist nicht öffentlich verlinkt. ;-)
Also wo wird momentan für diese Aktion geworben?
Danke für die Info, trotzdem finde ich es verwirrend, dass wenn man "topbonus silver starthilfe" sucht, dies das erste Ergebnis ist
Oft findet man beendete Angebote gar nicht mehr oder nur, wenn man "tiefer" sucht
Mit dem PDF Anmeldeformular hat es doch noch geklappt...Funktioniet es noch?
Nein funktioniert nicht mehr.
Nach der Registrierung als neues Mitglied bekommt man dann die Information, dass die Aktion vorbei ist.