ANZEIGE
Ja, steht zuhauf in diesem Thread. So gefühlt alle 2 Seiten...
Die aktuelle Promo is ausgelaufen, aber bei AB gibt's das von Zeit zu zeit immer mal wieder... einfach n bissl die einschlägigen Webseiten und Foren im Auge behalten ;-)
Hallo zusammen,
ich möchte mich für die ganzen Tipps in diesem Thread bedanken. Ich habe diese Aktion auch ausprobiert. Klappte ohne Probleme. Seit heute habe ich Silber.
Also funktioniert die Aktion noch.
Nun würde mich interessieren, was ihr mir empfehlen könnt um meinen Gold Status zu erreichen?[/FONT][/COLOR]
UNDBusiness class buchen
Fliegen
Bitte korrigiert mich wenn ich was falsches geschrieben hab.
Hast Du. Meine Strecke gilt nur für Prämienmeilen.
Kann ich so nicht bestätigen, habe auch doppelte Statusmeilen bekommen (bei Saver zwar ein Witz, aber besser als nichts).
Bei mir konnte ich die Rechnung mit 50% ECB wie folgt nachvollziehen
125M / 2 = 62,5M -> 63M (ECB)
125M * 2 = 250M (2x Meine Strecke)
= 313M
Anhang anzeigen 97074
Ich bekam heute eine E-Mail, wonach ich wieder Silver bin. Gründe, Statusgültigkeit etc. sind nicht angegeben.
AB Buchungen habe und hatte ich keine. Silver war ich nur aufgrund der Xing Promo, welche mittlerweile ausgelaufen ist.
Einen Code wie hier (http://www.vielfliegertreff.de/topbonus/107184-silvercard-promo.html) habe ich nicht eingegeben.
Wer hat dieses "Geschenk" sonst noch alles bekommen?
auch bekommen und gleich mal für ein jahr nice
Keine Ahnung was dort los ist... Brauche ich nun nur noch 22441 Meilen für Gold?
Bei mir sieht es nun wie folgt aus:
Keine Ahnung was dort los ist... Brauche ich nun nur noch 22441 Meilen für Gold?