AB Top Bonus: 4 Monate Silber kostenlos - Promotion

ANZEIGE

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
426
390
ANZEIGE
Umstellung innerhalb einer Woche erledigt! :)

SheriffWoo

Reguläres Mitglied
13.04.2016
53
0
Nach Einsendung des ausgefüllten PDF wurde ich nach meinem Arbeitgeber und dem Unternehmen gefragt, welches mir das Formular übergeben hat.

Außerdem solle ich meine Firmenemail als Kontaktemail bei TB hinterlegen.

Habe wahrheitsgemäß mein Gewerbe angegeben, Emailadresse hinterlegt und als "Werber" nur den Begriff Reisebüro genannt. Bestätigung und Statusumstellung kamen heute per Email :D

hutzi

Aktives Mitglied
13.09.2016
185
3
Gestern Abend Email geschickt mit der Bitte um Unstellung auf Gold da ich die geforderten 17000 Meilen zusammen hatte. Heute morgen wurde bereits umgestellt.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Kann auch nichts falsches über TB sagen.
Freundlich nett und schnell. Karte für Gold kommt die Tage.

Eyeballz

Neues Mitglied
22.01.2017
5
0
habe vor 10 Tagen auch den Antrag abgeschickt. Bisher keine Antwort. Bin gespannt ob die Aktion noch läuft.
Hat jemand aktuelle News?

Lasogga

Aktives Mitglied
26.10.2016
162
0
Du meinst die Firmenaktion mit der Telekom?

Im allerersten Beitrag dieses Threads gibt es einen Link.
Diesen öffnest du, druckst das Dokument aus, füllst es aus und schickst es an service at topbonus.de
Du wirst zu zu gefühlt 90% gefragt von welcher Firma du das Antragsformular bekommen hast und das das Angebot nicht für Privatpersonen gilt.

Ich habe einfach wahrheitsgemäß meinen AG oder "Reisebüro" angegeben, die Umstellung erfolgte problemlos innerhalb von 3-4 Tagen; der silberne Eiskratzer im Kartenformat kam innerhalb von 2 Wochen.

• Like
Reaktionen: christian1006

Eyeballz

Neues Mitglied
22.01.2017
5
0
Im allerersten Beitrag dieses Threads gibt es einen Link.
Diesen öffnest du, druckst das Dokument aus, füllst es aus und schickst es an service at topbonus.de
Du wirst zu zu gefühlt 90% gefragt von welcher Firma du das Antragsformular bekommen hast und das das Angebot nicht für Privatpersonen gilt.

Ich habe einfach wahrheitsgemäß meinen AG oder "Reisebüro" angegeben, die Umstellung erfolgte problemlos innerhalb von 3-4 Tagen; der silberne Eiskratzer im Kartenformat kam innerhalb von 2 Wochen.

Wann hast du die Mail abgeschickt? Ich warte mittlerweile seit 11 Tagen. Hab gestern einfach noch ein zweites und drittes mal abgeschickt ;-)

Eyeballz

Neues Mitglied
22.01.2017
5
0
Wann hast du die Mail abgeschickt? Ich warte mittlerweile seit 11 Tagen. Hab gestern einfach noch ein zweites und drittes mal abgeschickt ;-)

*UPDATE*

Die weiteren Mails haben Erfolg gebracht:

Meine Mail: Gesendet: Mi 25. Jan 2017, 20:59:59
Antwort: 26.01.2017 um 12:59 Uhr

Damit halte ich wohl jetzt den Rekord :cool:

• Like
Reaktionen: christian1006

hoppeline

Neues Mitglied
19.01.2017
1
0
Ich habe das Formular gestern Abend gegen 22 Uhr abgeschickt. Heute morgen kam bereits die Bestätigung, dass auf den Silber-Status umgestellt wurde :D Angeben habe ich auch einfach "Reisebüro"...

flippo

Neues Mitglied
26.01.2017
3
0
Aktion hat bei mir auch geklappt. Silberstatus innerhalb von wenigen Tagen. Habe als Firma mein (echtes) Gewerbe angegeben und eine Firmen-Email (scheint keine große Rolle zu spielen, was das für eine ist).

Peter1212

Neues Mitglied
24.01.2017
6
0
Hallo,

ich darf mich auch zu diesem Thema melden und gleich auch in diesem Forum vorstellen. Ich habe seit Wochen verschiedene Themen in diesem interessanten Forum lesen dürfen.

Im Zuge der Xing Starthilfeaktion meldete ich mich für den Erhalt des Topbonus Silberstatus an. Ich erreichte die erforderlichen 17.000 Statusmeilen für Gold.

vergangenes Wochenende. Heute Montag wurde von mir ein Mail verfasst, mit der Bitte den Status zu ändern und bekam vor rund 20 Minuten die positive Rückmeldung vom Topbonus Serviceteam.

Danke für die vielen hilfreichen Antworten schon mal.

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Wie lange gilt der Status bzw. der Aktionszeitraum? Wenn ich diesen Monat einen Antrag einsende,bis zum 30.4 oder 31.05 ?

Fliege mit Frau und Tochter April/Mai nach Thailand und bei denen wäre es der Goldstatus mit dem Flug.

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
198
3
53
BER
Wie lange gilt der Status bzw. der Aktionszeitraum? Wenn ich diesen Monat einen Antrag einsende,bis zum 30.4 oder 31.05 ?

Fliege mit Frau und Tochter April/Mai nach Thailand und bei denen wäre es der Goldstatus mit dem Flug.

Wichtig : Die Flüge dürfen nicht vor der Gültigkeit des 4 monatigen Zeitraums gebucht worden sein !

• Like
Reaktionen: wengli

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ja, die Bedingung kenne ich.
Beantwortet aber leider meine Frage nicht.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Steht alles im Thread bzw. im pdf

Der viermonatige Zeitraum der Qualifizierung beginnt am Registrierungstag (d. h. am Bearbeitungstag durch die topbonus Ltd.).

Status gilt 4 Monate zum Monatsende, wenn Du im Februar beantragst also bis 30.6.

• Like
Reaktionen: wengli

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Kann man eigentlich hier zuschlagen wenn man vorher über Xing die vier Monate Silber abgestaubt hat (und diese bald auslaufen)?