Braucht man wenn man selbst das nicht schafft wirklich den Status?Kann man das eigentlich mehr mals machen? Habe die Silver Hürde nicht geschafft werd aber wahrscheinlich im August nochmal Oneworld in die USA fliegen [emoji85]
Gibt es derzeit noch eine aktive Silber Promo?
Du meinst die Firmenaktion mit der Telekom?
Im allerersten Beitrag dieses Threads gibt es einen Link.
Diesen öffnest du, druckst das Dokument aus, füllst es aus und schickst es an service at topbonus.de
Du wirst zu zu gefühlt 90% gefragt von welcher Firma du das Antragsformular bekommen hast und das das Angebot nicht für Privatpersonen gilt.
Ich habe einfach wahrheitsgemäß meinen AG oder "Reisebüro" angegeben, die Umstellung erfolgte problemlos innerhalb von 3-4 Tagen; der silberne Eiskratzer im Kartenformat kam innerhalb von 2 Wochen.
Wann hast du die Mail abgeschickt? Ich warte mittlerweile seit 11 Tagen. Hab gestern einfach noch ein zweites und drittes mal abgeschickt ;-)
Braucht man wenn man selbst das nicht schafft wirklich den Status?
Wie lange gilt der Status bzw. der Aktionszeitraum? Wenn ich diesen Monat einen Antrag einsende,bis zum 30.4 oder 31.05 ?
Fliege mit Frau und Tochter April/Mai nach Thailand und bei denen wäre es der Goldstatus mit dem Flug.
Der viermonatige Zeitraum der Qualifizierung beginnt am Registrierungstag (d. h. am Bearbeitungstag durch die topbonus Ltd.).