AB Top Bonus: 4 Monate Silber kostenlos - Promotion

ANZEIGE

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.262
15.021
www.red-travels.com
ANZEIGE
bei 4 Tagen Reise brauch ich keine 10kg extra. bei AZ sind ja eh 23kg im günstigsten Tarif enthalten. Ich hätte ja gedacht, dass es eher Vorteile gäbe wie Loungezutritt, bleibt der Silverstatus nur die 4 Monate oder ist das die reine Zeit für die Quali auf Gold?

23kg bei AB bringt mir wenig, da "meine Strecke" Lufthansa Monopol ist :mad:

Hat geklappt mit Sixt als Firma, bin Silver. Habe allerdings schon 3k SM werden die in die 8k einbezogen, oder sind die zusätzlich dazu?

Zuletzt bearbeitet:

Domingo

Aktives Mitglied
19.04.2016
248
67
CGN
bei 4 Tagen Reise brauch ich keine 10kg extra. bei AZ sind ja eh 23kg im günstigsten Tarif enthalten. Ich hätte ja gedacht, dass es eher Vorteile gäbe wie Loungezutritt, bleibt der Silverstatus nur die 4 Monate oder ist das die reine Zeit für die Quali auf Gold?

23kg bei AB bringt mir wenig, da "meine Strecke" Lufthansa Monopol ist :mad:

Hat geklappt mit Sixt als Firma, bin Silver. Habe allerdings schon 3k SM werden die in die 8k einbezogen, oder sind die zusätzlich dazu?

Junge junge bist du gierig... :D

langerhans

Reguläres Mitglied
20.01.2016
99
20
Das sieht in der Tat ein wenig seltsam aus. Wann hast Du Dich für die Silber-Promo angemeldet? Und hast Du Voraussetzungen für das Behalten des Silber-Status geschafft?

Angemeldet habe ich mich direkt im Februar. Die Vorraussetzungen habe ich erfüllt, habe momentan Gold-Status. Könnte natürlich sein, dass ich zB irgendwann im April diesen Status erreicht hatte...

Washington

verliebt
07.02.2010
2.521
290
53.27° N, 54.23° E
Ohne jetzt den kompletten Thread nochmal gelesen zu haben: wenn man 8000SM Meilen innerhalb 4 Monate sammelt bekommt man Gold richtig? Wie sieht es aus mit SM die durch die KK gesammelt worden sind?

Danke für konstruktive Antworten.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ohne jetzt den kompletten Thread nochmal gelesen zu haben: wenn man 8000SM Meilen innerhalb 4 Monate sammelt bekommt man Gold richtig? Wie sieht es aus mit SM die durch die KK gesammelt worden sind?

Nein. Vielleicht doch einfach mal den thread lesen, reichen auch die ersten paar Seiten bzw. der erste post, um die Fragen zu beantworten. :rolleyes:
(und ja, das war eine konstruktive Antwort!)

• Like
Reaktionen: DerSimon

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.142
370
Und im Kleingedruckten des Formulars, das man unterschreiben und einsenden muss, stehen diese Modalitäten auch drin. Oder liest du nicht, was du unterschreibst?

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Unblack. Du bist aber manchmal auch ganz schön frech. Behalt doch einfach deinen guten stil bei.

Neeja sorry. Ich verstehe es wirklich nicht.
Es wird ne Frage gestellt, die im allerersten post beantwortet wird. Der Rest ein paar Seiten später. Also verweise ich pupsend darauf.
Dann schreibst Du, dass er's nicht so mit dem Lesen hätte (ok, was auch immer es im Detail bedeuten mag). Aber was habe ich jetzt damit bewiesen? Hä? Vielleicht fehlt mir da auch irgendwelcher background oder ich stehe auf dem Schlauch. Für mich ist es doch auch die 6. Stunde. ;)

Klärung auch gerne per PN.

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.142
370
Er ist nicht so gut im lesen. Deswegen habe ich ihm seine frage per sprachnachricht beantwortet.
Und jetzt mach nicht auf wichtig mit deinen 25 beiträgen.
Keine Ahnung, wie gut er im Lesen ist - mir wäre es entgangen, falls er da tatsächlich eine Schwäche haben sollte.

Ich bitte auch vielmals um Entschuldigung, dass ich noch keine 600 oder mehrere Tausend Beiträge habe und trotzdem spontan antworte, wenn jemand etwas nicht weiß. Und je nachdem, wie blöd die Frage ist und wie wenige Seiten die Antwort zurück liegt, erlaube ich mir im Rahmen der Forumsregeln auch so viel Sarkasmus wie ich möchte! Trotz nur 25 Beiträgen! Also jetzt 26!

Und jetzt sind wieder die Vielposter dran, die es schon auf eine beachtliche Anzahl an meist sehr kurzen Beiträgen gebracht haben und sich - den Gepflogenheiten der Vielflieger entsprechend - auf diesen Status auch gehörig was einbilden zu dürfen glauben!

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
Keine Ahnung, wie gut er im Lesen ist - mir wäre es entgangen, falls er da tatsächlich eine Schwäche haben sollte.

Ich bitte auch vielmals um Entschuldigung, dass ich noch keine 600 oder mehrere Tausend Beiträge habe und trotzdem spontan antworte, wenn jemand etwas nicht weiß. Und je nachdem, wie blöd die Frage ist und wie wenige Seiten die Antwort zurück liegt, erlaube ich mir im Rahmen der Forumsregeln auch so viel Sarkasmus wie ich möchte! Trotz nur 25 Beiträgen! Also jetzt 26!

Und jetzt sind wieder die Vielposter dran, die es schon auf eine beachtliche Anzahl an meist sehr kurzen Beiträgen gebracht haben und sich - den Gepflogenheiten der Vielflieger entsprechend - auf diesen Status auch gehörig was einbilden zu dürfen glauben!

Das mache dann mal ich, wobei ich mir mit meinen paar Posts mehr als du auch nicht viel mehr einbilde als alle anderen auch, keine Sorge [emoji1]

KK Meilen zählen natürlich dazu, was meinst du wie viele Spezielisten sich einen Goldstatus mit 18 real,- Einkaufstouren gebastelt haben, ohne auch nur auf ein geflogenes Segment zu kommen [emoji849]

Natürlich bevor N26 diesen dann anschließend gekündigt hat.

• Like
Reaktionen: ian79 und Washington

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
424
386
Hat AB die Aktion eingestellt? Hab das Formular vor einer Woche inkl. Nennung des Arbeitgebers hingesandt, bisher aber weder Antwort noch Umstellung im Account.

hutzi

Aktives Mitglied
13.09.2016
185
3
Hat AB die Aktion eingestellt? Hab das Formular vor einer Woche inkl. Nennung des Arbeitgebers hingesandt, bisher aber weder Antwort noch Umstellung im Account.

hab das Formular letzte Woche Donnerstag abends per Email weggeschickt. Freitag Vormittag kam die Bestätigungsmail plus Umstellung. Hat keine 24h gedauert

TheHedgehog

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
254
0
STR/MEL
Auf dem Formular fuer Telekommitarbeiter stand befristet bis 30.09.2016. Evtl. ist das hier auch der Fall? Die Landingpage ist ja leider nicht mehr erreichbar.

unbash

Reguläres Mitglied
30.10.2014
86
0
Wird man eigentlich direkt auf Gold umgestellt, wenn man die 17.000 erreicht hat? Oder erst am Ende der 4 Monate? Ich erreiche die 17.000 etwa am 15.11. und würde ab dem 23.11. gerne eine Lounge nutzen.