Sobald du die 17k hast, wirst du nach einigen Tagen umgestellt.
Kann mir jemand sagen, woher der "Qualifizierungszeitraum für Ihren Statuserhalt" kommt? Ich bin jetzt seit Februar topbonus Mitglied und er scheint mir relativ willkürlich auf 01.04.2016 - 30.04.2017 festgelegt worden zu sein, so dass mir jetzt für die Qualifizierung (bzw. Re-Qualifizierung, dank dieser Aktion) die Meilen/Flüge von Februar/März fehlen.
gilt die Aktion noch?
jain. wer das Formular ausfüllt und hinschickt, bekommt idr die frage, für welche Firma er denn arbeitet, bzw woher er das Formular hat. wer sich hier dann als berechtigt outet, kann weiterhin an der promo teilnehmen.....
Antworte einfach korrekt..so diese Mail habe ich nun auch zurückbekommen, und was Antworte ich da nun? ich habe eigentlich keine Berechtigung dafür, meine Firma fliegt nur mit * A, ich fliege aber nicht für die :O
so diese Mail habe ich nun auch zurückbekommen, und was Antworte ich da nun? ich habe eigentlich keine Berechtigung dafür, meine Firma fliegt nur mit * A, ich fliege aber nicht für die :O
Mieten bei sixt ja, aber kein Status.
ich probiers mal mit dem Reisebüro-Tipp. Wenn es klappt, wie sieht das denn aus, kann ich den Silverstatus irgendwie bei den Etihad Partner nutzen? Fliege bald AZ
bringt also rein gar nix...
Nicht vergessen:10 kg Freigepäck vielleicht
Nicht vergessen:
Statusbenefits gelten erst ab der mittleren Tarifstufe "Classic". Im Tarif "Light" gibt's auch kein zusätzliches Freigepäck (nicht einmal für Platin! ).
Klar gibt's +23 kg auch in just fly o.ä. Nur zählen diese Flüge nicht als Leg für den Statuserhalt.