AB Top Bonus: 4 Monate Silber kostenlos - Promotion

ANZEIGE

Kaveo

Erfahrenes Mitglied
14.02.2015
475
14
STR & BER
ANZEIGE
Sobald du die 17k hast, wirst du nach einigen Tagen umgestellt.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Silber-Karte eingetroffen ist? Online ist mein Status schon seit ein paar Tagen umgestellt und auch die Teilnahme wurde von topbonus per Mail bestätigt.

langerhans

Reguläres Mitglied
20.01.2016
99
20
Kann mir jemand sagen, woher der "Qualifizierungszeitraum für Ihren Statuserhalt" kommt? Ich bin jetzt seit Februar topbonus Mitglied und er scheint mir relativ willkürlich auf 01.04.2016 - 30.04.2017 festgelegt worden zu sein, so dass mir jetzt für die Qualifizierung (bzw. Re-Qualifizierung, dank dieser Aktion) die Meilen/Flüge von Februar/März fehlen.

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.408
1.477
TXL
Kann mir jemand sagen, woher der "Qualifizierungszeitraum für Ihren Statuserhalt" kommt? Ich bin jetzt seit Februar topbonus Mitglied und er scheint mir relativ willkürlich auf 01.04.2016 - 30.04.2017 festgelegt worden zu sein, so dass mir jetzt für die Qualifizierung (bzw. Re-Qualifizierung, dank dieser Aktion) die Meilen/Flüge von Februar/März fehlen.

Das sieht in der Tat ein wenig seltsam aus. Wann hast Du Dich für die Silber-Promo angemeldet? Und hast Du Voraussetzungen für das Behalten des Silber-Status geschafft?

brokerchen

Aktives Mitglied
03.09.2015
218
15
Bei meiner Frau hat alles geklappt. silber promtion gemacht, dann noch für die KK angemeldet mit 25000 willkommenpunkten, jetzt nach auh und zurück (y und c zurück) , und die restlichen umsätze per KK generieren in Auh und DXB . Dann steht Gold nichts mehr im weg mit 3 flügen und Umsätzen (Hotelbezahlung dort). Ich musste mich dagegen 1 1/2 jahre durch Deutschland bewegen um die Karte zu bekommen.... Einfacher geht es wirklich nicht!
Die Silber Karte hat mittlerweile mein nachbar und meine Mutter mit jreweils 4 Flügen und doppelten meilen , die es jetzt allerdings nicht mehr gibt

doesntmatter

Neues Mitglied
05.08.2015
5
0
jain. wer das Formular ausfüllt und hinschickt, bekommt idr die frage, für welche Firma er denn arbeitet, bzw woher er das Formular hat. wer sich hier dann als berechtigt outet, kann weiterhin an der promo teilnehmen.....

Ich habe vor 2 Wochen eine Mail an den Goldservice geschrieben und beantragt, dass meine Frau an der Starthilfe Promo teilnehmen darf. Noch am selben Tag bekam ich ein OK und eine Woche später war sie umgestellt. Ich musste kein Formular oder Ähnliches ausfüllen. Auch ihr Arbeitgeber wurde nicht abgefragt.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.262
15.021
www.red-travels.com
so diese Mail habe ich nun auch zurückbekommen, und was Antworte ich da nun?:confused: ich habe eigentlich keine Berechtigung dafür, meine Firma fliegt nur mit * A, ich fliege aber nicht für die :O

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.529
53
HAJ
Du ließt dir einfach mal den ganzen Thread hier durch. Dann weißt du was du antworten musst.

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
so diese Mail habe ich nun auch zurückbekommen, und was Antworte ich da nun?:confused: ich habe eigentlich keine Berechtigung dafür, meine Firma fliegt nur mit * A, ich fliege aber nicht für die :O
Antworte einfach korrekt..
Ich arbeite selbst bei einer ziemlich kleinen Firma welche definitiv keinen Rahmenvertrag hat.
Hab einfach geschrieben "ich arbeite bei Firma xyz und habe die Promotion vom Reisebüro bekommen was uns betreut" - 10min später war ich silver.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.262
15.021
www.red-travels.com
Mieten bei sixt ja, aber kein Status.
ich probiers mal mit dem Reisebüro-Tipp. Wenn es klappt, wie sieht das denn aus, kann ich den Silverstatus irgendwie bei den Etihad Partner nutzen? Fliege bald AZ

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
  • Like
Reaktionen: Femminello

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Klar bringt es was, du brauchst gerade mal einen Drittel der Statusmeilen für Gold...oder sollen sie den auch verschenken?

Sp3cialK

Reguläres Mitglied
06.06.2016
78
0
Klar gibt's +23 kg auch in just fly o.ä. Nur zählen diese Flüge nicht als Leg für den Statuserhalt.

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.408
1.477
TXL
Nicht vergessen:
Statusbenefits gelten erst ab der mittleren Tarifstufe "Classic". Im Tarif "Light" gibt's auch kein zusätzliches Freigepäck (nicht einmal für Platin! ).

Bitte keinen Quatsch posten! Alle Status-Vorteile gelten bei allen AB-Flügen - das ist weder LH noch BA!

Und darüber hinaus bezog sich mein Post auch auf die vorher gestellte Frage, ob es bei AZ Vorteile für Silber gibt. Mehr nicht.

Also, die Silber-Promo zu nutzen, nur um anschließend mit AZ zu fliegen, wird wohl keinen Sinn machen.

(Aber das alles ist schon ein wenig offtopic)

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.451
858
MUC/EDMM
Klar gibt's +23 kg auch in just fly o.ä. Nur zählen diese Flüge nicht als Leg für den Statuserhalt.

ATTACH]

Mindesttext

Sp3cialK

Reguläres Mitglied
06.06.2016
78
0
Das erste Bild wird bei mir nicht angezeigt. Aber das Zweite zeigt nur den Tarifumfang OHNE Status. Wenn ich Silver oder besser bin, kann ich auch in Light bei AB einen Koffer mitnehmen und auch die PrioServices entsprechend meines Status nutzen.