ANZEIGE
In dem sie (gefühlt) den 50€ höheren Einstiegspreis aufruft?In diesem Punkt verhält sich LH kundennäher.
In dem sie (gefühlt) den 50€ höheren Einstiegspreis aufruft?In diesem Punkt verhält sich LH kundennäher.
In diesem Punkt verhält sich LH kundennäher.
Kürzlich gab es einen Artikel auf SPON, da hätte man denken können, dass AB in ein paar Wochen den Laden zusperren muss. Entsprechend haben dann die Leute in den Kommentaren reagiert, nach dem Motto "wenn es schon so schlimm steht um AB, dann buchen wir lieber gar nicht erst bei denen."
Diese Artikel gab es aber in den letzten 3 Jahren immer wieder mal, was man auch in diesem Forum gut anhand von Anfragen wie "Ist es noch sicher AB zu buchen" sehen konnte.
Kann mir kaum vorstellen, dass SPON immer wieder den gleichen Artikel rauskramt, obwohl, wart' mal, bei SPON könnte ich mir das fast schon vorstellen. Die journalistische Qualität dort geht immer mehr den Bach runter.
Kann mir kaum vorstellen, dass SPON immer wieder den gleichen Artikel rauskramt, obwohl, wart' mal, bei SPON könnte ich mir das fast schon vorstellen. Die journalistische Qualität dort geht immer mehr den Bach runter.
In dem sie (gefühlt) den 50€ höheren Einstiegspreis aufruft?
Da kann ich mit Segmenten aber nur den FTL erreichen.
Inoffiziell war das bei AB ja lange Zeit auchDas stimmt natürlich, aber zumindest ist der Tarif wurscht.
Inoffiziell war das bei AB ja lange Zeit auch
Jemand aktuelle Erfahrungen, wie lange das Zusenden bei Gold-Karte (Gold-KK) bei Erreichen der Meilen dauert?
Start-Silver hat relativ lange gedauert und Gold wäre bei TATL-Trip dann wohl nicht mehr passend da :/
Die goldene Karte ist nicht so wichtig, solange du deine Vielfliegernummer in der Buchung hast.
Die goldene Karte ist nicht so wichtig, solange du deine Vielfliegernummer in der Buchung hast.
Jemand aktuelle Erfahrungen, wie lange das Zusenden bei Gold-Karte (Gold-KK) bei Erreichen der Meilen dauert?
Start-Silver hat relativ lange gedauert und Gold wäre bei TATL-Trip dann wohl nicht mehr passend da :/
Bei mir immer ziemlich fix, teilweise in der gleichen Arbeitswoche.
Dauerte bei mir ca 2 Wochen v
Inoffiziell war das bei AB ja lange Zeit auch
Habe in Juli erfolgreich die Silberkarte beantragt und nach vier Wochen auch zugesandt bekommen. Nach einiger Zeit kam dann noch eine weitere Siberkarte, die bis 08/2017 gültig ist. Online steht der Silberstatus aber weiterhin nur bis 11/2016. Wie muss man das verstehen?
Wenn ich übrigens auf ab.com einen (z.B. innerdeutschen) Flug im Billigtarif buche und im Buchungsprozess meine Topbonus-Nummer angebe, wird die Sitzplatzauswahl der Kategorie B als kostenfrei angegeben sowie ein 23 kg Gepäckstück kostenlos inkludiert, auch wenn der Flug nach 11/2016 liegt. Das geht auch mit der Top-Bonus-Nummer eines Bekannten, der keine Verlängerungskarte zugesandt bekommen hat. Großzügigkeit oder IT-Fehler?
Sind denn beides reine Statuskarten? Oder ist eine davon Kreditkarte? Die Kreditkarte war bei mir immer länger gültig als der Status.