ANZEIGE
Hat jemand ähnliche Erfahrungen
War bei mir genauso, hab dann angerufen und gleich 2 karten bekommen. Also einfach anrufen oder per Mail nachhaken
Hat jemand ähnliche Erfahrungen
Leider haben sie's auch nach knapp drei Wochen noch nicht geschafft, die Karte wie versprochen zuzusenden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Immer wieder lustig, weil DU dich nicht korrekt informierst, ist AB plötzlich ganz böse?!Mir war das Thema JustFly Flüge (=kein Segment) nicht bekannt. Hab dann dummerweise bei 10 Flügen im Qualifikationszeitraum nur 7 (anstatt 8) Segmente erreicht. Nach Rücksprache mit AB gibts keine Kulanz. Für mich gibts jetzt erstmal kein AB mehr..
Nö, aber vllt. hätte man zumindest im Kleingedruckten in die Bedingungen reinschreiben können, dass der "JustFly" Tarif ausgenommen ist (und nicht "Silver Card: 8.500 Statusmeilen oder 8 airberlin & NIKI Flüge innerhalb von 4 Monaten").
Sorry, aber nicht jeder kennt sich im Detail mit den Vielflieger Bedingungen einzelner Airlines aus..
...oder du hättest mal online deine gutgeschriebenen Segmente in deinem TB-Konto checken können und rechtzeitig festgestellt, dass da welche nicht gezählt wurden, um dann noch den Tarif umzubuchen.
Aber einfacher ist es natürlich, anderen die Schuld zu geben, dass du einen geschenkten Status nicht halten konntest.
Warum sollte ich?
..
... weil man 1 Segment wg. 10 EUR Tarifdifferenz o.ä. verpasst hat.
Sind es nicht 20 € Differenz?
...oder du hättest mal online deine gutgeschriebenen Segmente in deinem TB-Konto checken können und rechtzeitig festgestellt, dass da welche nicht gezählt wurden, um dann noch den Tarif umzubuchen.
Aber einfacher ist es natürlich, anderen die Schuld zu geben, dass du einen geschenkten Status nicht halten konntest.
hätte, hätte... hat der Schorsch aber nicht gemacht und jetzt hat die böse Airline leider keinen Kunden langfristig gewonnen, obwohl man einen Status für vier Monate verschenkt hat.
..., hat man sogar noch die Auswahl zwischen süß und salzig
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Ich habe bislang nicht zu den Weltuntergangsschreiern gehört, aber langsam mache ich mir doch Sorgen um AB
@ Frequent_Flyer
Dass Verhandlungen zwischen AB/EY und LH stattfinden?
Auf Kunden, die nur JustFly buchen, kann die Airline aber wohl zumindest deutlich leichter verzichten.
Warum? Was hat sich denn jetzt im Vergleich zu den letzten Monaten/Jahren geändert?
Würde es deiner Meinung nach nicht sogar ABs Überlebenschancen erhöhen, wenn sie unrentable Strecken an LH abtreten? Ich kann da keinen nahenden Untergang erkennen - unabhängig davon, ob diese Gerüchte nun stimmen oder nicht.
Jetzt schon, vor dem 12.7 gab es noch ein anderes Tarifsystem.