AB Top Bonus: 4 Monate Silber kostenlos - Promotion

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.570
3.176
ANZEIGE
Hat jemand schon versucht das ganze mit dem *AG Match zu kombinieren? Also nicht mit dem tb silber, sondern tb gold zu starten (inkl. benefits) und den entsprechend in der Challenge mit 17500 SM zu festzuzurren?

Wie soll das gehen - bei Status Match bekommst du den Status doch für ein Jahr!? Oder verstehe ich dich falsch?

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.529
53
HAJ
Kurze Frage an die Leute die den Brief mit den doppelten SM und PM gekriegt haben. Es war ja für 4 Legs. Hatte es irgendein Enddatum? Galt das nur für den Silberstatus? Finde meinen Brief leider nicht mehr.

Lord-Perenolde

Reguläres Mitglied
06.08.2010
88
0
HAJ / VIE
Kurze Frage an die Leute die den Brief mit den doppelten SM und PM gekriegt haben. Es war ja für 4 Legs. Hatte es irgendein Enddatum? Galt das nur für den Silberstatus? Finde meinen Brief leider nicht mehr.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gilt es für die nächsten 4 Segmente unabhängig vom Satus und ohne Enddatum.

Btw: ICH WILL AUCH SO EINEN BRIEF..... :(

• Like
Reaktionen: gee86

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Dass man nicht alle 23 Seiten lesen moechte versteh ich ja noch, aber wenn man sogar zu faul ist um wenigstens die letzten 1-2 Seiten durchzugehen...:censored:

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
Wenn du hier etwas stöberst im Thread dann siehst du, dass es zwischen wenigen Tagen bis Wochen dauern kann. Wenn es wirklich dringend ist, dann empfehle ich dir mit AB Kontakt aufzunehmen, dann wird dies umgehend erledigt.
Ich habe Kontakt aufgenommen, um Klarheit zu haben. Einen Tag später habe ich positive Antwort erhalten. Umstellung ist vollzogen, vielen Dank für den Support hier!

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.271
74
MUC / TXL
Kann jemand bestätigen, ob z.B. auf QR gebuchte Flüge (VOR dem Einschreiben zu dieser Aktion gebucht) hier zählen? Dann wären nämlich meine nächsten Flüge nur mit AB für den Status...

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.490
6.632
Danke, hat rasch geklappt. Schafft Ab es tatsächlich, einem innerhalb von zwei Wochen die Karte zuzusenden.
Ich habe einen Inlandsflug auf AA gebucht, da sollte mit oneworld Ruby das erste Aufgabegepäckstück kostenlos drin sein, oder? Hat da jemand Erfahrung? Einfach beim Check-in in USA die AB-Karte vorzeigen?

Gibt es derzeit noch brauchbare Status Matches für AB Silver, die man versuchen könnte mitzunehmen?

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Hat noch jemand, der an der Silber Promotion teilgenommen hat und sich NICHT rebqualifiziert hat, ohne Grund eine neue Topbonus Silber Card (Gültig bis 07/2017) zugeschickt bekommen? :confused: Lag heute in der Post. Bin während der Promotion nur ein einziges Mal mit Niki geflogen. Aber hey, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Mail...:yes:

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.408
1.477
TXL
Hat noch jemand, der an der Silber Promotion teilgenommen hat und sich NICHT rebqualifiziert hat, ohne Grund eine neue Topbonus Silber Card (Gültig bis 07/2017) zugeschickt bekommen? :confused: Lag heute in der Post. Bin während der Promotion nur ein einziges Mal mit Niki geflogen. Aber hey, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Mail...:yes:

Und online bist auch noch Silber?

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
498
43
NUE

War bei mir exakt das selbe. Hatte an der Silber Promo teilgenommen und mich garantiert nicht re-qualifiziert. War online auch schon wieder runtergestuft. Silber-Karte bis 07/17 lag gestern in der Post. Online auch wieder auf Silber hochgestuft.

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
War bei mir exakt das selbe. Hatte an der Silber Promo teilgenommen und mich garantiert nicht re-qualifiziert. War online auch schon wieder runtergestuft. Silber-Karte bis 07/17 lag gestern in der Post. Online auch wieder auf Silber hochgestuft.
Interessante Art von 'soft-landing': Gold in 4Mo nicht erreicht? Silber halt...

Kaveo

Erfahrenes Mitglied
14.02.2015
475
14
STR & BER
Habt ihr zufälligerweise genug Meilen gesammelt, um gemäß Promotion den Silber für 12 Monate zu erhalten?
Dafür waren 8 Flüge oder 8.500 Statusmeilen notwendig.

Zitat:
Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Der viermonatige Zeitraum der Qualifizierung beginnt am Registrierungstag (d. h. am Bearbeitungstag durch die topbonus Ltd.). Sie erhalten die topbonus Silver Card, sobald Sie im Qualifizierungszeitraum 8.500 topbonus Statusmeilen sammeln oder 8 Flüge (One-Way) mit airberlin & NIKI absolvieren.

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.230
724
Eher gesagt wieder. Denn nach der Silber Promotion wurde mir die reguläre, rote Karte zugeschickt. Hab aber gestern nachgeschaut: Im System bin ich auch wieder Silber :eyeb:(y)

Ist meinem Kumpel auch passiert. 1000 Meilen hatten noch am Ablauf des Promotionszeitraumes gefehlt, zurück auf rot und nun auf einmal wieder Silber.
IT-Fehler im Rahmen der Umstellung?