Habe mich schonmal für Silber Promo angemeldet. Kann ich mich bei der nächsten Aktion wieder anmelden?
Klar. AB hat die Aktion ja auch ausschließlich dazu gemacht, um Wenigflieger ständig einen Status zu schenken...
Trauriger Weise stimmt das trotz aller Ironie irgendwie. Jeder konnte über 17.500 Meilen KK Umsatz oder auch "Umsatz" auf Gold kommen.
ich hab auch die promo auf doppelte meilen für die nächsten 2hin und rückflüge gekriegt. bin jetzt 1x return und 1x one-way geflogen. jedes mal doppelte meilen. gibt dann der nächste one-way nochmal doppelte meilen? falls jemand so einen ähnlichen fall schon hatte..
Trauriger Weise stimmt das trotz aller Ironie irgendwie. Jeder konnte über 17.500 Meilen KK Umsatz oder auch "Umsatz" auf Gold kommen.
Ich glaub an diesem Phänomen sind maßgeblich dieses Forum und Foren wie dieses "Schuld" Ohne die das Vielfliegertreff wäre zb. Ich niemals auf dieseKlar. AB hat die Aktion ja auch ausschließlich dazu gemacht, um Wenigflieger ständig einen Status zu schenken...
Ich glaub an diesem Phänomen sind maßgeblich dieses Forum und Foren wie dieses "Schuld" Ohne die das Vielfliegertreff wäre zb. Ich niemals auf diese
ganzen Tricks wie Promo und Error Fares gekommen. Airberlin kann ja nicht wissen dass es hier einen haufen versierter
Spezialisten gibt deren Ziel es ist sich immer aufs neue durch das System winden.
Gewissermaßen ist das hier Airberlins Jailbreak Team.
Back to Topic
Ich weiß ja nicht ob ich ein Einzelfall bin, aber ich habe jede Karte die ich durch die Promo erreicht habe (Silber und Gold) Zweimal per post bekommen...
Wollte mich mal erkundigen ob das noch jemandem passiert ist? Ansonsten freu ich mich mal auf 2 Platin Karten
Das ganze kann bis zu 4 Wochen dauern, zudem musst du dich manuell bei Topbonus beschweren und denen mit Beweisen (Screenshots) von der Buchung,Hallo zusammen,
wie lange hat es bei euch gedauert, bis die doppelten Prämien und Statusmeilen auf dem Konto waren?
Ich habe jetzt ein Flug hinter mir und die Meilen Anzahl entspricht nicht der mit der Buchung angezeigten Meilen überein. Die 20% Prämienmeilen Bonus für silber ist auch nicht drauf.
Vielleicht wären etwas mehr Informationen sinnvoll zur Beantwortung. Die notwendigen Meilen sind bereits alle gutgeschrieben?Wie lange dauert es bis man den Status bekommt? Ich habe heute früh abgesendet und muss die Woche noch Flüge buchen.
Qualifizierungszeitraum für Statuserhalt 01/07/16 - 31/07/17 Bisher gesammelte Statusmeilen: 0 Für Statuserhalt benötigte Statusmeilen: 25,000 | Flüge abgeschlossen: 0 Flüge benötigt: 24 |
Aktueller Qualifizierungszeitraum 01/06/15 - 30/06/16 Bisher gesammelte Statusmeilen: 27,750 Für Upgrade benötigte Statusmeilen: 22,250 | Flüge abgeschlossen: 22 Flüge benötigt: 38 |