ANZEIGE
Ich weiß nicht wie, aber in HAJ wurde ich mal auf einem charterflug in der SiKo herausgefischt, da mein Tauchscooter im Aufgabegepäck aussah, wie eine Bombe.
Unser System hat sich für mehr politische Korrektheit und gegen das in Israel vorherschende menschliche Screening (das leicht als Rassismus ausgelegt werden kann und/oder ist) entschieden und deswegen kann es jeden erwischen, vor allem weil auch einige der Kriterien Schwachsinn sind.
Politisch korrekt?
Flieg mal als Ahmed oder Mohamed in den USA. Oder mit einem Pass aus Pakistan. Das hat nichts mit politisch korrekt zu tun,...
Wie ist das denn so in Israsel an der Siko? Danke
Politisch korrekt?
Flieg mal als Ahmed oder Mohamed in den USA. Oder mit einem Pass aus Pakistan. Das hat nichts mit politisch korrekt zu tun, sondern eher etwas mit nach vorne überbeugen und husten.
thaifoodpower;1441632Bisher hat zB noch kein Asiate versucht meinte:
Hatten wir auch schon.
Der Super-Gag, dass es auch unseren damals ca. 10-jährigen Sohn erwischt hat, der sofort von uns getrennt wurde.
Leider sprach das Kind nicht fließend englisch - ich habe über die dicke Plexiglaswand versucht zu übersetzen, wobei mir dann auch gleich deutlich klar gemacht wurde, dass ich mit dem Kind nicht sprechen darf...
Insgesamt hat der "Spaß" 45 Minuten gedauert und der Hinweis, der Flieger würde gehen, hat auch gar keinen interessiert...
Shit happens!
Spricht man da unten kein deutsch?Leider sprach das Kind nicht fließend englisch
Wo da unten? Das war in USA...
Bisher hat zB noch kein Asiate versucht, was zu drehen, entsprechend kommen diese problemlos durch.
Denkt man so, gelle?
BBC News - Arrest after Bali plane hijack alert in Indonesia
Passengers and crew foil hijack attempt in China - CNN.com
BBC News | ASIA-PACIFIC | Philippines hijacker bails out
Wenn man seinen Reisepartner ärgern will, kann man das eigentlich selber wem draufkritzeln oder schauen die nur auf das gedruckte 4S?
Wie ist denn das eigentlich mit mobilen Boardingpässen? Habe ich auf TATL noch nie genutzt, aber...