ANZEIGE
Danke für die Aufklärung, bin deshalb etwas früher zum gate und du hattest recht.Das SSSS kommt erst vor dem Boarding, nicht an der normalen SIKO.
Danke für die Aufklärung, bin deshalb etwas früher zum gate und du hattest recht.Das SSSS kommt erst vor dem Boarding, nicht an der normalen SIKO.
Bei mir war es wohl mal ein 3x (AUH-MCT) der die SSSS aufs Ticket gebracht hat.
Ein paar Fragen, etwas durch Handgepäck gewühlt und nach höchstens 5 Minuten war die Geschichte auch schon vorüber.
Es wird wohl je nach Airline unterschiedlich gehandhabt.
Gerade heute wieder ein SSSS gehabt auf dem Leg ZRH-ORD. Ein bisschen in den Rucksack geschaut und bissel befummelt. Wo da der Sinn oder Wirksamkeit sein soll erschliesst sich mir noch nicht.
Zocky ist auch in ORD?
Bei der Einreise hatte ich noch eine Befragung. Problem war laut Officer, das mein Ticket in der Turkei ausgestellt wurde.
Ich wusste gar nicht, dass es den SSSS auch in ZRH geben kann
Warum nicht? den SSSS gibt es ex allen Flughäfen, von denen man aus in die USA fliegen kann. Und je nach dem, welches Kriterium anspringt...
Gestern von HAM via FRA nach Mia mit LH geflogen und hatte auf der Boardkarte FRA-MIA das besagte SSSS. Hatte mich schon darauf eingestellt, länger befragt, gefilzt, o.ä. zu werden; aber Pustekuchen...!!!! NIX !!!! Bei der SIKO fragte man mich nur, wie lange ich bleibe wolle - mehr nicht. Kein zweiter Handgepäck-check; meine Laptop-Tasche war gefüllt mit Elektronik ( 6 USB-Sticks; 2 x 1GB-HDD; diverse Kabel und Adapter ) - hat die alles nicht interessiert...
Gestern von HAM via FRA nach Mia mit LH geflogen und hatte auf der Boardkarte FRA-MIA das besagte SSSS. Hatte mich schon darauf eingestellt, länger befragt, gefilzt, o.ä. zu werden; aber Pustekuchen...!!!! NIX !!!! Bei der SIKO fragte man mich nur, wie lange ich bleibe wolle - mehr nicht. Kein zweiter Handgepäck-check; meine Laptop-Tasche war gefüllt mit Elektronik ( 6 USB-Sticks; 2 x 1GB-HDD; diverse Kabel und Adapter ) - hat die alles nicht interessiert...
Liebes LH-Team....
Wir beabsichtigen am Tage unseres Rückflugs, den 29.9., vormittags in den USA noch zu heiraten. Ist im Zuge des Check-in dann am Abend etwas zu beachten ? Sollte / muß ich am Schalter dieses mitteilen ?
Für eine zeitnahe Info wäre ich dankbar....
MfG
Pampersrocker
Bin doch nicht blöd und weck die aus deren Lethargie....Wieso bist du dann nicht proaktiv dahin und hast nachgefragt?