40€ bis max. 80€ Gutschein für die HotelTonight App

ANZEIGE

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Das ist normalerweise auch so, dass das Guthaben erst nach einem Jahr abläuft. Ausnahme ist eben das 100 EUR Guthaben aus den HT Moments, dass läuft am 3.3.14 ab.

Kurzes Update: Den Großteil meines Guthabens aus der HT Moments Aktion habe ich jetzt eingelöst - die verbleibenden 5 EUR sind aber weiterhin gültig, obwohl diese ja eigentlich nur bis zum 03.03. gelten sollten

burberry

Aktives Mitglied
30.01.2013
168
1
Hamburg
Kurzes Update: Den Großteil meines Guthabens aus der HT Moments Aktion habe ich jetzt eingelöst - die verbleibenden 5 EUR sind aber weiterhin gültig, obwohl diese ja eigentlich nur bis zum 03.03. gelten sollten

Interessant, dann sollten auch die 30€ von der HT Moments Aktion über Mai hinaus gültig sein...

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Naja, gibt ja immerhin noch die Chance, 1800 EUR Guthaben und Fluege für 2 Personen zum St. Patrick's Day nach Dublin zu gewinnen.

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
Bedeutet das sicher, dass sie 59€ hingeblättert haben? So viel Geld wie die verpulvern für Gutscheine, hätte ich schon erwartet, dass sie eine große Marge nehmen müssen. Oder hoffen die wirklich eine mainstream Buchungsseite zu werden, wenn man keinen Tag im Voraus buchen kann und nicht mehrere Nächte am Stück? o_O

Btw auf dem Check in Zettel beim Crowne Plaza Hamburg stand 59€. Gezahlt hatte ich 70€, dank Gutschein aber effektiv nichts. So hoch finde ich deren Provision jetzt nicht.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Bedeutet das sicher, dass sie 59€ hingeblättert haben? So viel Geld wie die verpulvern für Gutscheine, hätte ich schon erwartet, dass sie eine große Marge nehmen müssen. Oder hoffen die wirklich eine mainstream Buchungsseite zu werden, wenn man keinen Tag im Voraus buchen kann und nicht mehrere Nächte am Stück? o_O

Ja, weil Hotel Tonight über die üblichen Broker bucht, die auch Hotelopia, Logitravel, ebookers.de, lastminute.de und Co nutzen. In meinem Fall in Düsseldorf wären verschiedene andere Seite sogar noch billiger wie die Rate bei Hotel Tonight gewesen... leider war wegen dem Gutschein keine BRG möglich! (y)

Zuletzt bearbeitet:

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Ich habe vorhin in SFO ein Plakat mit dem $25 Gutschein-Code "SFO" gesehen.

Mit meinem deutschen Account konnte ich den Code leider nicht einlösen, es kommt die Fehlermeldung "Dieser Code ist abgelaufen". Vielleicht kann ja trotzdem jemand etwas damit anfangen.

ImageUploadedByTapatalk1395523785.697877.jpg