40€ bis max. 80€ Gutschein für die HotelTonight App

ANZEIGE

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
ANZEIGE
Ja, weil Hotel Tonight über die üblichen Broker bucht, die auch Hotelopia, Logitravel, ebookers.de, lastminute.de und Co nutzen.

Ergo man kann - außer mit Gutschein - keine Schnäppchen dort machen. Das dachte ich mir schon ;)

Ach, und wenn noch jemand Erfahrungsberichte will: Hab am WE mein Guthaben benutzt, ging problemlos. Nur am 2. Tag wäre der Preis in der App so viel höher gewesen, dass ich in ein anderes Hotel bin (wo anders gebucht). <Hier stand Unsinn>

Auch wenn hier wohl anscheinend nur Investorengelder verbrannt werden glaub ich aber nicht, dass man panisch das Guthaben einlösen muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Ergo man kann - außer mit Gutschein - keine Schnäppchen dort machen. Das dachte ich mir schon ;)

Ach, und wenn noch jemand Erfahrungsberichte will: Hab am WE mein Guthaben benutzt, ging problemlos. Nur am 2. Tag wäre der Preis in der App so viel höher gewesen, dass ich in ein anderes Hotel bin (wo anders gebucht). Wie erwartet hat die keine-2-Nächte-am-Stück-buchbar Regelung nervige Konsequenzen gehabt.

Auch wenn hier wohl anscheinend nur Investorengelder verbrannt werden glaub ich aber nicht, dass man panisch das Guthaben einlösen muss.

Zwei und mehr Nächte am Stück sind doch bei vielen Hotels buchbar, nur eben nicht zwei und mehr Tage im Voraus!?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
Zwei und mehr Nächte am Stück sind doch bei vielen Hotels buchbar, nur eben nicht zwei und mehr Tage im Voraus!?

Tatsache. Da es bei dem Hotel nicht ging, war keine Wahlmöglichkeit der Anzahl der Nächte gestanden. Hier hätten sie imho nur 1 Nacht am Stück mögl. einblenden können, statt die Wahlmöglichkeit einfach nur auszublenden. Ändert nix daran, dass ich Mist geschrieben habe und im Post darauf hinweisen werde.

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Tatsache. Da es bei dem Hotel nicht ging, war keine Wahlmöglichkeit der Anzahl der Nächte gestanden. Hier hätten sie imho nur 1 Nacht am Stück mögl. einblenden können, statt die Wahlmöglichkeit einfach nur auszublenden. Ändert nix daran, dass ich Mist geschrieben habe und im Post darauf hinweisen werde.

Ich habe die Anzahl der gewünschten Nächte bereits auf der Einstiegsseite angegeben, dann wurden nur noch die Hotels angezeigt bei denen die gewünschte Anzahl an Nächten auch tatsächlich buchbar war. Das müsste m.E. Dein Problem lösen.

Y

YuropFlyer

Guest
Dieser Code ist für ein Swiss Francs-Konto nicht verfügbar :(

Währungsanzeige ist auf Euro gestellt, muss man da noch was einstellen?

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Bei mir kommt bei Italia jetzt, dass es nur für First Time Customer sei. Wird deren Gutscheinfunktion von Lufthansa programmiert?

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Wartet mal 15 Minuten - das hat zumindest das Problem ungültig bei mir gelöst.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wie geht man denn am besten vor, wenn man bei diesem Krams noch nicht mitmacht? Welche Codes muss ich eingeben - und vor allem, in welcher Reihenfolge?

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
396
4
FRA, LHR
Wie geht man denn am besten vor, wenn man bei diesem Krams noch nicht mitmacht? Welche Codes muss ich eingeben - und vor allem, in welcher Reihenfolge?

Die im 1. Post beschriebenen sind deaktiviert soweit ich weiß, bis auf meinen Werbecode, der funktioniert weiterhin: XXXXXXX, und bringt 20€. Es gibt allerdings noch einen den du ausprobieren könntest, und der dir im Idealfall 40€ einbringt: PANORAMA.

Moderiert:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
nochmal zur Erinnerung für die Reflink Freunde:

Missbräuchliche Nutzung von Benutzerkonten

... Vielfliegertreff untersagt die Nutzung des Forums für Werbung und sonstige kommerzielle Zwecke, egal ob dies über Posts, persönliche Nachrichten oder E-Mails erfolgt.

Es wäre schön, wenn solche Beiträge gemeldet würden und nicht erst seitenlang kommentiert.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Bin heute in Köln. Bestpreis im Web derzeit 117, über Hotel Tonight 114. Keine allzu grosse Ersparnis... aber für umsonst :D