ANZEIGE
HEYMAMA gibt 1 Euro Guthaben
... und vor allem wird lt. Krokofarm bestehendes Guthaben auf ein Jahr verlängert.
... und vor allem wird lt. Krokofarm bestehendes Guthaben auf ein Jahr verlängert.
die Verlängerung ist gut, aber langsam könnten Sie auch mal wieder paar "dicke" Codes raushauen
Ich rechne nicht damit, dass es jemals wieder "dicke Codes" für Bestandskunden geben wird.
Echt interessiert, was für eine Erwartungshaltung besteht, wenn es ein paar Mal großzügige Aktionen gab (die teilweise auch nur auf fehlerhaft eingestellten Kombinationsmöglichkeiten beruhten)...
+15% Rabatt, wenn man am 11.05. bucht.
+15% Rabatt, wenn man am 11.05. bucht.
Ist ja schon eine Weile her, aber da mein Guthaben bald abläuft wollte ich mal fragen ob noch jemand eine Möglichkeit kennt, die Gültigkeit zu verlängern. Gibt es aktuell überhaupt nocht Guthabencodes? Habe in letzter Zeit nur Rabattcodes gesehen.
23€ für LAS verschenkt aber über 100€ gerettet. Danke.
Kann noch jemand das mit der Verlängerung des aktuellen Guthabens nach Buchung eines Zimmers bestätigen? Klappt das wirklich?
Es gab mal Bookitnow - aber die haben inzwischen aufgegeben. JustBook gibt es auch nicht mehr und gehört jetzt zu Secret Escapes.