5.000 Meilen bei Budget im November

ANZEIGE

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
ANZEIGE
Nicht eine einzige Buchung wurde wie zugesichert automatisch mit 5000 Meilen gutgeschrieben. Letztes Jahr keine. Nicht eine.
Nur nach sehr sehr viel Aufwand und beweisen von meiner Seite (Screenshots), bekam ich auf KULANZ - das hat schon eine besondere BUDGET Qualität,
die zugesagten 5000 Meilen. Jetzt in 2018 auch wieder keine Gutschriften und es sind Mittlerweile 18 Tage vergangen seit ich über

customerservice.germany@bsc.avis-europe.com

die fehlenden Meilen beanstandet habe. Insgesamt wurden mir bisher, bis heute bei rund 25 Buchungen, nicht.
einmal eine Buchung automatisch Gutgeschrieben, obwohl alle Buchungen direkt auf der PROMO SEITE gebucht.

Auch die Buchungen über die BUDGET APP wurden nicht automatisch gutgeschrieben.

(zur Info ca 30 000 Meilen aus 2017 wurden nach viel arbeit gutgeschrieben)

Die Aktion läuft ja jetzt wieder, um weniger Palaver mit den neuen Budget Buchungen zu bekommen, mache ich eben einfach von jeder Buchungsseite ein Screenshot.

Dazu verwende ich sreencrab was als Add-on bei Mozilla Fire Fox und auch für Chrom im App Store kostenlos erhältlich ist. Siehe Fotos.

Hier der LINK um in den jeweiligen App Store zu kommen
- https://www.google.com/search?q=screengrab&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b
auch sonst ganz praktisch zu verwenden!
Budget_fliegt_auf_Miles_&_More_-_Budget_Autovermietung_-_2018-07-06_21.08.22.jpg Buchung_-_Budget_Autovermietung_-_2018-07-06_21.08.44.jpg Screencrab_Gesamte_Seite_Speichern.jpg Miles_&_More_-_Budget_Im_Juli_5.000_Meilen_für_Ihren_Roadtrip_sichern_-_2018-07-06_22.08.42.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skfe

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.267
-9
Also ich habe eine Buchung bei Budget getätigt, allerdings habe ich nie eine Buchungsbestätigung erhalten / auch nicht im Spam Postfach oder ähnliches - nun die Frage: Einfach nochmal neu buchen ? Letztlich wird ja vor Ort gezahlt. Oder muss ich ggf. nachher zwei Buchungen bezahlen?

Grüße

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.050
1.629
HAM
www.hdz.hamburg
Nicht eine einzige Buchung wurde wie zugesichert automatisch mit 5000 Meilen gutgeschrieben. Letztes Jahr keine. Nicht eine.
Nur nach sehr sehr viel Aufwand und beweisen von meiner Seite (Screenshots), bekam ich auf KULANZ - das hat schon eine besondere BUDGET Qualität,
die zugesagten 5000 Meilen. Jetzt in 2018 auch wieder keine Gutschriften und es sind Mittlerweile 18 Tage vergangen seit ich über

customerservice.germany@bsc.avis-europe.com

die fehlenden Meilen beanstandet habe. Insgesamt wurden mir bisher, bis heute bei rund 25 Buchungen, nicht.
einmal eine Buchung automatisch Gutgeschrieben, obwohl alle Buchungen direkt auf der PROMO SEITE gebucht.

Auch die Buchungen über die BUDGET APP wurden nicht automatisch gutgeschrieben.

(zur Info ca 30 000 Meilen aus 2017 wurden nach viel arbeit gutgeschrieben)

Die Aktion läuft ja jetzt wieder, um weniger Palaver mit den neuen Budget Buchungen zu bekommen, mache ich eben einfach von jeder Buchungsseite ein Screenshot.

Dazu verwende ich sreencrab was als Add-on bei Mozilla Fire Fox und auch für Chrom im App Store kostenlos erhältlich ist. Siehe Fotos.

Hier der LINK um in den jeweiligen App Store zu kommen
- https://www.google.com/search?q=screengrab&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b
auch sonst ganz praktisch zu verwenden!
Anhang anzeigen 115949 Anhang anzeigen 115950 Anhang anzeigen 115948 Anhang anzeigen 115951
Sorry Claus,

aber warum buchst du denn noch bei Budget bei dem ganzen Theater.

Ich habe mir geschworen nach meinem hin und her nie wieder dort zu buchen, ist mir viel zu anstrengend und Meilen kann ich auch woanders herbekommen.

Wer sich jetzt noch beschwert über fehlende Meilegutschrift, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Sorry Claus,

aber warum buchst du denn noch bei Budget bei dem ganzen Theater.

Ich habe mir geschworen nach meinem hin und her nie wieder dort zu buchen, ist mir viel zu anstrengend und Meilen kann ich auch woanders herbekommen.

Wer sich jetzt noch beschwert über fehlende Meilegutschrift, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

bei manchen Tarifen sind es ja nette 5000 Meilen, habe auch gerade für 80€ was gebucht. Die Alternative wäre nur ca. 5€ weniger gewesen, da lohnt sich dann doch Budget.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.449
683
STR
Ich habe Budget als deutlich anstrengender als die LH empfunden und ich habe deswegen seitdem nicht mehr bei ihnen gemietet.

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
Hallo HDZ, :)

hast natürlich recht. Ist schon was Wahres dran.

BUDGET macht da auch einen Fehler, letztendlich nehme ich diese Firma auch nicht mehr als verlässlich wahr, eher halbseiden.

Früher hab ich viel bei Herz angemietet bis mir diese "Gold Member erhalten nach Verfügbarkeit ein Upgrade um eine Klasse" als Mogel Packung, oder vielleicht ist Augenwischerei besser
ausgedrückt, mich so gestört hat das ich mit HERZ nur noch sehr selten Buche. Mann bekommt sowieso meistens das, was gerade auf dem Hof steht. (Porsche mal ausgenommen)

Richtig ist, wenn mal ein Kunde sich wirklich verabschiedet "war es das gewesen". Der eine geht früher der andere was später.

Es gibt Firmen die verstehen das, andere eben nicht.

BUDGET ist eben ne "neue" Firma und als ich die ganzen Buchungen letztes Jahr, also auch die bis ende Juli 2018, platziert habe war der Preis für ein WE Anmietung mit Brutto 55 € also netto 46 € einfach sehr gut.
5000 Meilen extra warum nicht. Tolle Promo. Da konnte, ich jedoch noch nicht wissen, wie Budget so eine PROMO aufzieht. So finde ich, sollte BUDGET mit seinen Kunden nicht umgehen.

Fairer weise .... (Die normale Gutschrift über 500 M klappt allerdings schon zu ca 75 % automatisch :)

Aber jetzt einfach diese ART von BUDGET hinzunehmen und mich mit dieser Bauernfängerei abzufinden halte ich nicht für richtig. Mal so gesagt "Man könnte ja auch einfach jeden Tag im Bett liegen bleiben" :)

Durchaus denkbar das BUDGET mit Berechnung keine MEILEN auszahlt, WERBUNG für umme warum nicht.
Die meisten geben ja auch, verständlicherweise, in dem Wirrwarr und den irreführenden leicht an LÜGE grenzenden gründen, warum keine Gutschrift erfolgt ist von BUDGET, einfach auf.

Vielleicht ist die Führungsetage von BUDGET aber auch nicht in der Lage für Ordnung zu sorgen. Vielleicht spielen einige Kunden die meckern keine Rolle. Wer weis das schon.

Jetzt sehe ich das Sportlich ... Budget ist bei mir um die ECKE und am WE kann ich das Auto für das kleines Geld gut gebrauchen und nun bin ich ja schon PROFI :) die zugesagten 5000 Meilen find ich klasse, weil es dieses Jahr noch 2 x für 55000 Meilen in C im Miles and More Schnäpschen (Hicks) Angebot nach LA gehen soll - Chicago geht auch :).

• Like
Reaktionen: hdz

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
617
81
Montreux
Budget war immer schwierig, auch ohne Angebote. Diese mal, habe ich gelesen dass, man ein "Intermediate" Auto buchen muss (ich denke das bedeutet Mittelklasse in Deutsch, oder?) Habe ich ein B Klasse gebucht, und es steht "Mittel" oben. Wenn ich falsch bin, dann kann ich kündigen - kein Prepaid Rate gebucht.

p4nchy

Neues Mitglied
01.10.2017
15
0
DUS
Scheinbar haben die meisten noch nichts von der vergeigten Aktion vom letzten mal gelernt.
Auf die 5000 Meilen warten die meisten immer noch.
Budget ist nicht neu. Ist eine "alteingesessene" Mietwagenfirma aus den USA. Für Vielflieger eher bekannt als Ryanair oder Eurowings der Autovermieter.
Ich habe die kommende Miete nicht bei Budget platziert, sondern bei der Konkurrenz.
Da kriege ich meine X hundert Meilen sofort gut geschrieben und muss mich um nichts kümmern. Ebenso bekomme ich(wie bisher auch) immer mein Upgrade.
Habe dann durchgehend (hoffentlich) positive Erlebnisse von der Miete und muss mich nicht mit irgendwelchen Screenshots und Mietverträgen auseinandersetzen.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.075
5.632
SNA
Bei mir kamen die Meilen zum Teil automatisch und zum anderen Teil durch einmaligen Retroclaim auf der Miles&More Homepage. Mehr war nicht zu tun.

jawe

Reguläres Mitglied
11.08.2014
36
7
Ich habe in der Buchungsbestätigung nichts gefunden, dass darauf hinweist, dass ich den Code korrekt benutzt habe. Ist das normal?

HellaW

Neues Mitglied
24.09.2017
4
0
Hallo, ich würde gern mal wissen, hat jemand versucht, die fehlenden 5000 Meilen über das Service-Center von Miles und More nachgetragen zu bekommen.
Ich hatte - wie andere hier auch schon - im November 17 geplant, einen Mietwagen in Australien zu buchen. Am 30.11.17 war dann das Angebot auf M+M verschwunden (tel.Antwort von M+M - ja, leider zu früh rausgenommen). Ich habe mich dann schriftlich beschwert und von M+M die Nachricht bekommen, ich solle buchen und mich nach der Inanspruchnahme unter Vorlage der Bestätigung, die man beim Abholen bekommt, melden.
Das habe ich gemacht und warte nun auf Antwort. Ebenso haben wir keine 5000 Meilen für eine 3Tage Anmietung in Neuseeland bekommen - noch nicht einmal (bei beiden) die -1M- von M+M auf dem Kontoauszug.
Meine Frage nun, macht es überhaupt Sinn über das M+M-Servicecenter zu gehen oder besser gleich zu Budget ??

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.075
5.632
SNA
Ich kann nur meine Aussage aus #236 wiederholen, da das zumindest in meinem Fall immer funktioniert hat.

CMCMCMCM

Aktives Mitglied
22.05.2016
135
0
Gestern das Auto mit der 5000 Meilenaktion zurückgegeben. Mal schauen ob die Meilen kommen...

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
Hallo, kann mir mal bitte jemand kurz helfen:

Wir haben Mitte diesen Jahres einen Budget Transporter gemietet (für 2 Tage).

Kann man da noch nachträglich Meilen bekommen, oder ist der Zug abgefahren?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.075
5.632
SNA
Hallo, kann mir mal bitte jemand kurz helfen:
Wir haben Mitte diesen Jahres einen Budget Transporter gemietet (für 2 Tage).
Kann man da noch nachträglich Meilen bekommen, oder ist der Zug abgefahren?
Während des Promo-Zeitraums gebucht über den entsprechenden Link bzw. mit der BCD-Nummer und M&M hinterlegt?
Wahrscheinlich auch egal, da LKW-Tarife ausgeschlossen sind - somit Antwort: nein.

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
Die Wahrscheinlichkeit das die Gutschrift, wie im Text der Promo zu lesen, automatisch erfolgt liegt bei ca. 0,0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 %

man könnte auch sagen 0 % also nuuuuhhhhhhhhhhhlllll.

Zu 99,9999999999999999999999999999999999999999999999999 % muss nachgehakt werden.

Das bedeutet zu 100 % mehrmals nachfragen / schreiben / anrufen. Danach werden ca 50 % Gutgeschrieben bei den restlichen 50 % der fehlenden Meilen schreibt BUDGET zu 100 % das der Promocode nicht richtig hinterlegt wurde oder so was Ähnliches. Dann nachweis liefern Screenshot etc... dann kommt noch was aus reiner kulanz .... Sprich- 100 % Budget "pain in the a.....". Das ist ne echte Info so war es bei meinen um die 25 Anmietungen.

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Aktion läuft wieder im November.

https://www.budget.de/Sonderangebote/Partner-Angebote/Miles---More

Hat hier jemand Erfahrungen aus den letzten Aktionen in kann sagen, ob das besser funktioniert hat als im November letztes Jahr. Keine Lust wieder ewig den Meilen hinterherzulaufen.

kannst ja mal diesen Faden ein wenig nach vorne blättern...
Wenn Du keine Lust hast, den Meilen hinterherzulaufen würde ich an Deiner Stelle die Nerven schon, auf die Meilen pfeifen und woanders buchen.
Aber jedem so wie er will.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.075
5.632
SNA
Die Wahrscheinlichkeit das die Gutschrift, wie im Text der Promo zu lesen, automatisch erfolgt liegt bei ca. 0,0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 %
man könnte auch sagen 0 % also nuuuuhhhhhhhhhhhlllll.
Zu 99,9999999999999999999999999999999999999999999999999 % muss nachgehakt werden...
Naja deine persönlichen Erfahrungen kann man aber nicht auf wirklich alle projizieren - siehe mein Post in #236.

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
Naja deine persönlichen Erfahrungen kann man aber nicht auf wirklich alle projizieren - siehe mein Post in #236.

Hallo denkigroov stimmt natürlich was du schreibst.... als ich deinen Post #236 gelesen hatte nachdem der frisch rauskam, hab ich 2 x Retroclaim auf der Miles&More Homepage durchgeführt, da ich echt gedacht hatte es würde da durch was einfacher. Jedoch kam außer der - wir haben ihre Anfrage erhalten E-Mail- genau 0 / NULL dabei heraus / nichts / nada :) . Schade weil dein Post #236 so vielversprechend war und ich den als Tipp gut fand und sofort umgesetz hatte. Daher kommt meine Persönliche erfahrung zustande, das ist ja auch was wir hier teilen, unsere Persönlichen erfahrungen. Es ist hier ja leicht auf den 13 Seiten nachzulesen wie die Erfahrungen jedes einzelnen mit dieser Promo von Budget war.

• Like
Reaktionen: denkigroove

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
300x250

Wie viele Anmietungen hattest du denn insgesamt. Immerhin hat Claus die Erfahrung aus ca 25 Anmietungen und das ist ja doch eine ordentliche Zahl. Wenn es ein, zwei Mal nicht richtig läuft, dann ist das eine Sache, aber wenn das eher der Normalzustand und nicht die Ausnahme ist, dann lasse ich lieber die Finger weg davon.