Hier die Fortsetzung.
Wie Ihr ja alle lesen konntet (Beitrag
#156) hatte Budget ja sehr allumfassend und schnell alle Ansprüche von meiner Seite als nicht begründet zurückgewiesen.
Daraufhin verfasste ich ein recht langes schreiben, das erst einmal alles gute detailliert darlegt. Zum Beispiel die wirklich gute (das ist auch so) Betreuung durch meine Station
den fast perfekten Telefonkontakt (auch das stimmt) und eben auch das mir so schnell klar gemacht wurde das ich nichts bekommen werde hab ich erst einmal gelobt, da es ja wirklich innerhalb von 2 Tagen mal eine Antwort war.
Der Einstieg war ungefähr so...:
"Vielen Dank für Ihre rasche Antwort,
es gefällt mir sehr, dass sie so detailliert auf meine Anfrage reagieren. Dass sie sich so viel Mühe geben, zeigt wie gewissenhaft sie sich um diese Angelegenheit kümmern. Danke dafür.
Zu erwähnen ist auch, dass Ihr telefonischer Kundenservice bei den verschiedenen Anrufen, die ich getätigt habe, immer weit über dem was man im Allgemein erlebt arbeitet. Wirklich sehr gut!
Meine Anfragen wurden sachgemäß beantwortet und kompetent. Zu verbessern wäre hier nur noch das die Zusagen, die Mitarbeiter treffen, wie zum Beispiel, wir werden uns innerhalb von 48 Stunden melden dann auch tatsächlich eintreten, das wäre allerdings auch der einzige Punkt, den sie verbessern könnten.
Hieran erkennt man, wie weit fortgeschritten Ihre Firma in diesem Bereich ist."
Jetzt musste natürlich etwas Pfeffer in die Sache ... also bin ich dazu übergegangen Fakten darzulegen.
Es ging also ungefähr so weiter..
"Als ich die Buchungen am xx.11.2017 ausgeführt habe habe ich der guten Ordnung halber die Reservierungen Schritt für Schritt ab fotografiert, um einfach im Falle eines Falles auch einen Nachweis zu haben, dass ich alles ordnungsgemäß durchgeführt habe. Einige nachweise hab ich im Anhang angefügt.
Ich kann schon jetzt, ohne mir große Mühe zu geben, Glaubhaft nachweisen, das ich den richtigen Ablauf eingehalten habe! Zumal ich auch schon viele Jahre Mietwagen verwende und mit den Gegebenheiten vertraut bin. Im Übrigen haben Ihre Mitbewerber auch Aktionen laufen bei denen es für eine 3 Tages Anmietungen sogar 10 000
Meilen von Miles and More gibt!
Bei den Buchungen habe ich immer darauf geachtet, dass die BCD Nummer L 17 0900 auch tatsächlich angegeben war, auch wurden die Buchungen über Ihren Promo Link getätigt siehe Anhang, von daher gibt es für mich nur eine einzige Erklärung (dass Sie vorsätzlich die Tatsachen verändern kann ich mir wirklich nicht vorstellen) es liegt wohl ein System Fehler vor, der falsche BCDE Nummer hinterlegt, sozusagen ein Glitch oder ein Error im System."
Hier war mir wichtig nicht zu deutlich zu schreiben das Budget vorsätzlich handelt. (Davon bin ich Mittlerweile zu 100 % überzeugt auch anhand der nachweisbaren Manipulationen die Budget durchgeführt hat.)
Auch war wichtig zu erwähnen, das andere ähnliche Aktionen fahren, also kein ERROR FARE. (Enterprise z.B 3000 Meilen für 3 Tage)
Dann hab ich nochmals auf die Aktion hingewiesen so wie es auf der Seite vo Budget stand.
"BUDGET hat in dem November ANGEBOT 5000 Meilen für die Anmietung im Zeitraum bis 30.06.2018 zugesagt. Voraussetzung war eine Anmietung von drei Tagen die richtige BCD NUMMER habe ich jedes Mal verwendet."
Da Budget mit gezinkten Karten spielt, hab ich auch erst einmal nur von drei Buchungen den Screenshot gesendet um noch was nachladen zu können, falls es wieder - sorry Sie haben die Aktion nicht richtig gebucht - als Antwort kommt.
Weiter habe ich in etwa geschrieben:
"Bitte sprechen Sie den Vorgang erneut mit Ihren Vorgesetzten durch. Es liegen nun schon fast 10 Wochen von der ersten Anmietung zurück, von daher würde ich es außer ordentlich begrüßen, wenn nun für mich dieses Thema abgeschlossen ist und Sie Ihren Zusagen nachkommen und die Gutschrift der Meilen veranlassen mir fehlen noch xxx Meilen = xxxx Meilen. Bitte teilen Sie mir mit wie lange Sie benötigen, um die Sache zu klären. Bitte haben Sie Verständnis dafür das diese Angelegenheit jetzt auch eine Sache der Ehrlichkeit/Zuverlässigkeit, des Vertrauens und des Prinzips ist, eine Ausweitung wünsche ich mir nicht."
Auf das Schreiben hab ich eine Antwort bekommen, dass ich ca 15 Tage warten muss, bis ich Bescheid bekomme......