5.000 Meilen bei Budget im November

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.145
1.074
TXL
ANZEIGE
wie sind eigentlich Eure generellen Erfahrungen mit Budget im Vergleich zu Sixt / Hertz ? Speziell, was das "Schaden unterjubeln" und die Rückgabeprozedur angeht ?
Bin ja eigentlich Sixt-Vielmieter, bei einer Rate 3 Tage 75 Euro für einen Mittelklassefahrzeug konnte ich aber nicht widerstehen...

nkjb

Reguläres Mitglied
28.11.2017
26
0
Also dazu kann ich wirklich nur lobende Worte verlieren. Ich hatte bei keiner der Mieten Probleme. Es musste noch nicht mal ein Schaden nachgetragen werden, da sofern welche vorhanden waren diese schon im Mietvertrag aufgeführt waren.

Bei der Rückgabe, wurde das Auto nur grob unter die Lupe genommen und nie akribisch versucht einen Schaden zu finden.
Und da gerade an den großen Flughafen-Stationen die Autos aller Vermieter durch den selben Subunternehmer zurückgenommen werden, dürfte es zu mindest da sowieso keine Unterschiede geben.

• Like
Reaktionen: jotxl

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
5000 Miles and More Meilen bei Buchung im April.

Am besten nur auf der Seite buchen. Auf jeden fall Foto der Reservierung von der Eingabe Maske machen. (Datum und Promo Code) weil Budget nicht zu trauen ist und garantiert die 5000 Meilen erst dann gutgeschrieben werden, wenn der Screenshot denen zugesendet wird. Beim letzten mal hab ich ziemlich lange gebraucht, bis mir fast alles Gutgeschrieben wurde. Schummeln ziemlich heftig dort.
https://www.budget.de/Sonderangebote/Partner-Angebote/Miles---More.html Budget_fliegt_auf_Miles_&_More_-_Budget_Autovermietung_-_2018-04-02_16.14.31.jpg

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
off topic:
Wobei Budget nicht die Einzigen sind ohne Meilen.
Bei Media Markt und Eterna warte ich noch heute auf 10-fache Meilen vom letzten November, Stichwort Black Friday.

Bei Budget würde ich aber auch nicht buchen, das letzte Theater lässt tief blicken.
Und da geht es "nur" um Meilen.
Man stelle sich mal vor, das Auto hat einen Kratzer oder gar einen Unfall. Dann viel Spass mit denen...

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.145
1.074
TXL
wie sind eigentlich Eure generellen Erfahrungen mit Budget im Vergleich zu Sixt / Hertz ? Speziell, was das "Schaden unterjubeln" und die Rückgabeprozedur angeht ?
Bin ja eigentlich Sixt-Vielmieter, bei einer Rate 3 Tage 75 Euro für einen Mittelklassefahrzeug konnte ich aber nicht widerstehen...

Ich war übrigens positiv von meiner 1.Anmietung überrascht. Nagelneues Auto (Upgrade + Automatik) erhalten, ziemlich verschmutzt witterungsbedingt zurück
gegeben und keinerlei Probleme bei der Rückgabe gehabt. Wurde in München City eh alles von AVIS gehandelt.

Das die (zu meiner Zeit ausgelobten 1.000) Meilen nach 3 Wochen noch nicht angekommen sind, nehme ich mal so hin.

wanderer001

Aktives Mitglied
01.11.2016
140
93
In der Miles&More-App wird wieder mit 5000 Meilen geworben. Da kann ich jedem nur raten, nicht drauf reinzufallen. Auf meine Meilen aus der November-Aktion warte ich noch heute...

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.221
1.938
VIE
Hab im April bei der Avis-Aktion (mind. 500M für Anmietungen + einmalig 1000 Meilen) teilgenommen, jetzt wurden 500 Meilen gutgeschrieben. Ich sehe jetzt schon, zu 99% schaffen die es wieder nicht die 1000 Meilen von der Aktion gutzuschreiben und man muss wieder ewig nachlaufen. Außer der große Bruder machts doch besser.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.075
5.632
SNA
Heute kam bei mir ohne Nachfrage die Gutschrift von 500 + 5000 Meilen für eine Miete von Anfang Januar. Wurde automatisch kreditiert da ich hier noch nicht nachgehakt habe weil die BCD ja angeblich falsch war.

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Heute kam bei mir ohne Nachfrage die Gutschrift von 500 + 5000 Meilen für eine Miete von Anfang Januar. Wurde automatisch kreditiert da ich hier noch nicht nachgehakt habe weil die BCD ja angeblich falsch war.

Habe heute nur 500 Meilen bekommen. Warte auch noch auf 5.000. Ich habe jetzt aber alle weiteren Buchungen bei Budget storniert. Das ist es mir nicht wert, da bleibe ich lieber bei europcar und sixt.

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
Budget fummelt mal wieder an den Spielregeln rum. 5000 Meilen für eine Anmietung ab 3 Tage (siehe Beitrag #203 )wird still und leise auf ab 7 Tage geändert.
Budget_fliegt_auf_Miles_&_More_-_Budget_Autovermietung_-_2018-04-19_20.11.47.jpg

• Like
Reaktionen: tpx40

Polar

Reguläres Mitglied
23.11.2017
85
25
Ich hatte die 5000 Meilenaktion aus dem November für mich schon abgehakt, da damals nur 500 Meilen gutgeschrieben wurden. Im April hatte ich nochmal nachgehakt, aber nichts weiters erwartet. umso mehr war ich überrascht , als die fehlenden 4500 Meilen jetzt still und heimlich gutgeschrieben wurden, allerdings auf die diversen Mails über die Kontaktformulare keinerlei Antwort kam.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.075
5.632
SNA
5000 Miles and More Meilen bei Buchung im April.

Am besten nur auf der Seite buchen. Auf jeden fall Foto der Reservierung von der Eingabe Maske machen. (Datum und Promo Code) weil Budget nicht zu trauen ist und garantiert die 5000 Meilen erst dann gutgeschrieben werden, wenn der Screenshot denen zugesendet wird. Beim letzten mal hab ich ziemlich lange gebraucht, bis mir fast alles Gutgeschrieben wurde. Schummeln ziemlich heftig dort.
https://www.budget.de/Sonderangebote/Partner-Angebote/Miles---More.html Anhang anzeigen 112929
Ich hatte mich nochmal getraut bei der April-Aktion. Automatische Gutschrift waren wieder nur die 500 Meilen und der online Retroclaim ergab nach einigen Tagen nochmals 500+5000 Meilen. Wenn man sich bei nächsten Aktionen auf diese Vorgehensweise verlassen kann, dann könnte ich damit leben...

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Naja. Sehen wir es mal realistisch. Unbegrenzt oft 5k Meilen — das war wohl hundertprozentig so nicht gewollt von denen. Nennt es meinetwegen errorfare. Und wie die Regeln für EF sind, wissen wir ja: Der stärkere gewinnt. Und das ist immer die Airline.

Wie kommst du denn auf die Idee? Es gab schon zahlreiche Aktionen dieser Art mit unterschiedlichen Mietwagenunternehmen und Airlines. Oft gibt es zwischen 5k und 10k Meilen und man muss unterschiedliche Anforderungen beachten wie Fahrzeugklasse, mind. x Tage usw.
Hat bei mir persönlich auch schon gut geklappt in der Kombi Avis/IB Avios und Avis/SAS Eurobonus.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
  • Das Angebot ist gültig für Buchungen vom 1. bis zum 31. Juli 2018 mit daraus resultierenden Anmietungen bis zum 30. Oktober 2018 in allen teilnehmenden Budget Vermietstationen in Europa, den USA, Australien und Neuseeland.
  • Die Mindestanmietdauer beträgt 3 Tage.
  • Das Angebot ist gültig für Anmietungen ab der Kategorie Mittelklasse des jeweiligen Anmietlandes.
  • Nur gültig bei Buchungen über den entsprechenden Promotion Link.
  • Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Budget Aktionen. Änderungen vorbehalten.
Bei den Fahrzeugen mit den Buchstaben B, C und D steht jeweils "Mittel" dabei, das dürfte dann wohl die Mittelklasse sein, oder?
(Eine genaue Angabe der Kategorie wäre mir lieber, vor allem, wenn man bedenkt, wie Budget sich teilweise verhält).

skybarSQ

Aktives Mitglied
03.05.2016
118
0
BKK/SIN/TXL/PRG
wo findest du die Eingrenzung das nur Mittelklasse geht, sehe ich nirgenswo auf der Aktions Seite.

• Das Angebot ist gültig für Buchungen vom 1. bis zum 31. Juli 2018 mit daraus resultierenden Anmietungen bis zum 30. Oktober 2018 in allen teilnehmenden Budget Vermietstationen in Europa, den USA, Australien und Neuseeland.
  • Die Mindestanmietdauer beträgt 3 Tage.
  • Das Angebot ist gültig für Anmietungen ab der Kategorie Mittelklasse des jeweiligen Anmietlandes.
  • Nur gültig bei Buchungen über den entsprechenden Promotion Link.
  • Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Budget Aktionen. Änderungen vorbehalten.
Bei den Fahrzeugen mit den Buchstaben B, C und D steht jeweils "Mittel" dabei, das dürfte dann wohl die Mittelklasse sein, oder?
(Eine genaue Angabe der Kategorie wäre mir lieber, vor allem, wenn man bedenkt, wie Budget sich teilweise verhält).

DUSfred

Erfahrenes Mitglied
25.04.2013
289
35
Es gibt auch noch die unterschiedlichen Angaben zum Anmietort: "In allen teilnehmenden Budget Vermietstationen in Europa, den USA, Australien und Neuseeland" (M&M) bzw "an allen teilnehmenden Stationen in weltweit." (Budget)

Vielleicht reserviert man aber auch zufllig an einer nicht teilnehmenden Station. Oder gibt es dazu eine eindeutige Erklärung?

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
ANZEIGE
300x250
Es gibt auch noch die unterschiedlichen Angaben zum Anmietort: "In allen teilnehmenden Budget Vermietstationen in Europa, den USA, Australien und Neuseeland" (M&M) bzw "an allen teilnehmenden Stationen in weltweit." (Budget)

Vielleicht reserviert man aber auch zufllig an einer nicht teilnehmenden Station. Oder gibt es dazu eine eindeutige Erklärung?

Nach der Liste hab ich auch schon gesucht.....