5.000 Meilen bei Budget im November

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.075
5.632
SNA
ANZEIGE
Welches Formular meinst du? Der Retro-Claim von Budget auf der M&M "Nachträgliche Meilengutschrift"-Seite? Hab ich jetzt auch mal gemacht, da stand bei mir aber nichts von Raten, nur Datum und Fahrzeugklasse.
Mit dem normalen Retro-Claim hätte ich die Befürchtung, dass nur die 500 Basismeilen gutgeschrieben werden. Weil nen Textfeld gibt es da ja nicht oder?

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.050
1.629
HAM
www.hdz.hamburg
Welches Formular meinst du? Der Retro-Claim von Budget auf der M&M "Nachträgliche Meilengutschrift"-Seite? Hab ich jetzt auch mal gemacht, da stand bei mir aber nichts von Raten, nur Datum und Fahrzeugklasse.

Ich habe das Formular auf der MM Seite , nachträgliche Meilengutschrift, ausgefüllt. Da waren ein paar Fragen mehr, BCD Nummer , Ort usw.

Sorry, meinte auch nicht Rate sondern die BCD Nummer, aber ist ja ähnlich.

• Like
Reaktionen: BecksBRE

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.050
1.629
HAM
www.hdz.hamburg
Antwort von MM kam sogar schon, aber leider wurde meine Mail nicht richtig gelesen.

MM schrieb ich habe die 5000 Meilen gut geschrieben bekommen ich solle auf den Kontoauszug sehen.

Dabei habe ich explizit geschrieben das es sich um 2 Anmietungen handelt. Es kamen ja auch zweimal 500 Meilen.

Mann Mann Mann, ist echt schwierig manchmal.

Also wieder hin geschrieben und um erneute Prüfung gebeten und nochmals der Hinweis mit den 2 Anmietungen

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
Darüber hab ich es gerade auch mal versucht. Es öffnet sich eine Eingabemaske, in der man einfach alles nochmals eingibt. -Copy and paste- . Mal sehen, ob es auf dem Weg besser klappt. Budget hat sich leider noch nicht gemeldet, obwohl er mir ja 48 Stunden zugesagt hatte.. Miles and More Meilen Gutschrift.JPG Erst mal nur eine Buchung gesendet .... !!

BecksBRE

Neues Mitglied
14.06.2017
5
0
Warte auch noch auf meine Gutschriften der Anmietungen vom Dezember. Werde das mal über das genannte MM Formular probieren. Danke für den Tipp. Habt ihr inzwischen Rückmeldung bekommen ?

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
M&M hatte erst nur 500 meilen gutgeschrieben und auf meine Nachfrage sich mit Budget in Verbindung setzten wollen, aber die haben schon darauf hingewiesen, dass dies dauern wird...

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.050
1.629
HAM
www.hdz.hamburg
Ja, genau wie Ventus2 schreibt.

Hab jetzt zweimal MM angeschrieben, die müssen angeblich Budget anschreiben und das dauert. Budget sagt aber das es an MM liegt.

Wie geil ist das denn wenn die Verantwortlichkeiten hin und her geschoben werden.

Was lerne ich daraus, nie mehr Budget.

p4nchy

Neues Mitglied
01.10.2017
15
0
DUS
Irgendwie bin ich doch erleichtert, dass ich an der Aktion nicht teilgenommen habe.
Wenn man bedenkt, wie viele Teilnehmer schon Probleme mit der Meilengutschrift haben.
Nicht nur hier im Forum, sondern auch in meinem privatem Umfeld.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.221
1.938
VIE
Ein Wunder! Jetzt doch noch 500 Meilen zumindest erhalten. Da es ohnehin nur dem Kalender nach, nicht aber der Uhrzeit nach (die ja zählt) drei Tage waren, werde ich jetzt auch nichts mehr bzgl den 5.000 reklamieren...

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.075
5.632
SNA
Mir wurden heute 5.500 Meilen gutgeschrieben. Ob es jetzt automatisch war (Miete Anfang Dezember) oder wegen meiner Nachbuchungsanfrage kann ich nicht beurteilen.

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
617
81
Montreux
Ich habe nichts bekommen. Ganz einfach, ich werde nie wieder bei Avis-Budget buchen. Ehrlich. Jetzt buche ich bei rentalcars.com und ich bekomme geile Preise! Und keine Kopfschmerzen mehr über Meilenpunkten. Und, bisher, keine falschen zusätzlichen Gebühren die ich bei Avis-Budget IMMER bekomme.

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Irgendwie bin ich doch erleichtert, dass ich an der Aktion nicht teilgenommen habe.
Wenn man bedenkt, wie viele Teilnehmer schon Probleme mit der Meilengutschrift haben.
Nicht nur hier im Forum, sondern auch in meinem privatem Umfeld.

da hat das Marketing von Fa. Budget ganze Arbeit geleistet.
Dabei hätte man soooo viele potentielle (zufriedene) Neukunden akquirieren können...

:rolleyes:

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
Für meine 8 Mieten im Nov. und Dez. sind mir nun 8 x 500 Meilen sowie 1 x 5000 Meilen Gutgeschrieben worden.

In dem Angebot wurde jedoch für jede Anmietung zusätzlich 5000 Meilen zugesagt. Das Angebot war für 30 Tage geschaltet und Buchbar bis ende 07.2018. November Spezial glaub ich hieß es. Wenn da was nicht richtig war, dann hat Budget das Angebot nicht 30 Tage zu bewerben. Ähnliche Aktionen haben auch die Mitbewerber für jede Anmietung am Start gehabt. Etwas kürzerer Buchungszeitraum, aber dafür sogar 10 000 Meilen JE ANMIETUNG über 3 Tage. SAS mit Avis und Emerates mit Avis.

Ich sehe das so. Wenn Budget zum Beispiel schreibt das man für alle Mieten, die bis Tag x gebucht werden, immer den Zusatzfahrer oder ne Extra Versicherung inklusive macht, dann kann Budget hinterher auch nicht sagen, dass der Extra Versicherungsschutz nur für eine Anmietung gedacht war und der Schadensfall bei der 5 Miete nicht beglichen wird.. Es ist schlicht eine Vereinbarung mit der Anmietung zustande gekommen. Von daher hat Budget das auch so einzuhalten. Vielleicht sträuben die sich jetzt etwas oder eventuell liegt ja auch bei denen ein Fehler vor. Das ist mir allerdings egal. 35000 Meilen fehlen mir noch und die möchte ich auch bekommen. Bin gespannt, wie die Lösung aus sieht.

Miles and More hat ja auch dafür zu sorgen das Ihre Vertragspartner sich an Zusagen halten. - auch noch ein Ansprechpartner -.

Für alle die sich was ärgern" Bitte sportlich sehen und halt was Ehrgeiz an den Tag legen!"

:) :) :) wer nicht wagt, der nicht gewinnt......

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.449
683
STR
Budget ist halt die Billig-Marke von Avis, da darf man dann wohl nur Billig-Service erwarten. Auf meinen Retro-Claim hat Budget (bzw. Avis) nun reagiert und mir mitgeteilt, dass ich (trotz Screenshot) nicht über die Aktionsseite gebucht hätte und deswegen ein anderer Rabattcode hinterlegt wäre und das meine M+M-Nummer in der Reservierung gar nicht hinterlegt wäre. Ich sollte sie mitteilen, damit man mir 500 Punkte für die Anmietung gutschrieben könnte. Ich frage mich nun wie die 500 Punkte den bereits auf meinem Konto sein können?!?!

Ich liebe osteuropäische Kundenbetreuer.

skfe

Reguläres Mitglied
30.04.2017
93
1
Ich hatte die Hoffnung auf die 5.000 Meilen eigentlich schon aufgegeben und wollte die 5 kommenden Buchungen stornieren. Doch heute wurden mir 5.000 + 500 + 500 Meilen gutgeschrieben. Und das für nur eine Anmietung Anfang Dezember.
Eventuell gab es die zusätzlichen 500 Meilen wegen meinem Retro-Claim.
Jetzt hoffe ich, dass es bei den anderen Anmietungen ebenfalls klappt.

DonVandalo

Reguläres Mitglied
25.01.2017
65
1
Ich fasse es nicht. Nach Claim Mitte November kamen 500, danach nichts mehr. Anfrage beim Kundenservice ohne Reaktion. Anfrage beim Facebook-Team innerhalb von Minuten beantwortet mit dem Hinweis es an die zuständige Stelle weiterzuleiten. Wenige Tage später E-Mail, dass die Meilen innerhalb von 2 Tagen gutgeschrieben werden. 2 Wochen später natürlich immer noch keine Meilen da. Also nochmal FB Team, wieder Antwort innerhalb von Minuten mit der Aussage, sich nochmal kümmern zu wollen.

Vorgestern dann wieder nur nochmal 500 Meilen gutgeschrieben bekommen und heute dann plötzlich auch die letzten fehlenden 4000.

Falls es die Aktion nochmal gibt setze ich allerdings auch aus, den Aufwand ist es mir nicht Wert.

Das FB Team muss ich allerdings lobend hervorheben, die Antworten kamen wirklich sau schnell. Den herkömmlichen Kundenservice kann man allerdings vergessen.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.038
510
Sachsen
bei meiner Avis-Station hängt ein grossen Budget-Schild aber auf Budget-online ist die Station nicht zu finden. Gibt es denn verdschiedene Vermieter mit dem Namen?

nkjb

Reguläres Mitglied
28.11.2017
26
0
Da kommt Budget jetzt wohl langsam in die Gänge ...

Bei mir tut sich zwar immer noch nichts, aber für euch freut es mich natürlich !!

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
ANZEIGE
300x250
Für Dez/Januar hatte Budget auch eine Aktion laufen bei der es für Anmietungen 1500 Meilen extra gab. Jetzt wurde der TEXT verändert auf...

"Als Teilnehmer bei Miles & More könnt Ihr jetzt mit Budget Euer Konto aufbessern. Mietet einfach Euren Mietwagen im Zeitraum vom 04. Dezember 2017 bis zum 31. Januar 2018 und erhaltet einmalig 1.500 Bonusmeilen zusätzlich zu den 500 Standardmeilen." als ich gebucht hatte stand von einmalig nichts. Hier verändert BUDGET die Regeln im Nachhinein. Nicht sehr nett!

BUDGET hat in dem November ANGEBOT 5000 Meilen für die Anmietung im Zeitraum bis 30.06.2018 zugesagt. Voraussetzung war eine Anmietung von drei Tagen. Diese vorrausetzung hab ich letztes Jahr 8 x erfüllt. Wenn sich Budget jetzt entscheidet nur einmal 5000 Meilen gut zu schreiben. Ist das nicht in Ordnung. Budget sollte seine zusagen einhalten auch wenn Budget im nach hinein nicht happy ist. Budget hat dann halt mal etwas Geld in die Hand zu nehmen, den Vorgang sauber abzuschließen und bei der nächsten Aktion seine Hausaufgaben zu machen und eine ordentliche Arbeit abzuliefern. Mich würde Interessieren wie mann an die Abteilung bei Budget ran kommt die für die Meilen zuständig ist. Mal direkt mit denen sprechen. Denke da können die auch bei einigen Kunden Kullant sein und die sich nicht drum kümmern gehen halt leer aus.

"Bei Budget schreiben wir Kundendienst groß. Deshalb sind wir Mitglied des European Car Rental Conciliation Service (ECRCS). Der ECRCS ist eine unabhängige Instanz, die Streitfälle ohne Zusatzkosten für den Kunden überprüft. Wenn Du mit unserer Antwort nicht zufrieden bist, kannst Du uns bitten, den Fall an den ECRCS zur Prüfung weiterzuleiten."

Hat irgend einer schon 2 x 5000 Meilen oder mehr erhalten?

Wer hat noch Ideen wie wir Budget behilflich sein können sich da nicht raus zu mogeln oder Kunden einfach auflaufen zu lassen? :)

Auch bei Miles and More kann mann sich and den Service wenden.

https://www.miles-and-more.com/onli...sourceTaxonomy=Help_and_Contact$D$Information