Für meine 8 Mieten im Nov. und Dez. sind mir nun 8 x 500 Meilen sowie 1 x 5000 Meilen Gutgeschrieben worden.
In dem Angebot wurde jedoch für jede Anmietung zusätzlich 5000 Meilen zugesagt. Das Angebot war für 30 Tage geschaltet und Buchbar bis ende 07.2018. November Spezial glaub ich hieß es. Wenn da was nicht richtig war, dann hat Budget das Angebot nicht 30 Tage zu bewerben. Ähnliche Aktionen haben auch die Mitbewerber für jede Anmietung am Start gehabt. Etwas kürzerer Buchungszeitraum, aber dafür sogar 10 000 Meilen JE ANMIETUNG über 3 Tage. SAS mit Avis und Emerates mit Avis.
Ich sehe das so. Wenn Budget zum Beispiel schreibt das man für alle Mieten, die bis Tag x gebucht werden, immer den Zusatzfahrer oder ne Extra Versicherung inklusive macht, dann kann Budget hinterher auch nicht sagen, dass der Extra Versicherungsschutz nur für eine Anmietung gedacht war und der Schadensfall bei der 5 Miete nicht beglichen wird.. Es ist schlicht eine Vereinbarung mit der Anmietung zustande gekommen. Von daher hat Budget das auch so einzuhalten. Vielleicht sträuben die sich jetzt etwas oder eventuell liegt ja auch bei denen ein Fehler vor. Das ist mir allerdings egal. 35000 Meilen fehlen mir noch und die möchte ich auch bekommen. Bin gespannt, wie die Lösung aus sieht.
Miles and More hat ja auch dafür zu sorgen das Ihre Vertragspartner sich an Zusagen halten. - auch noch ein Ansprechpartner -.
Für alle die sich was ärgern" Bitte sportlich sehen und halt was Ehrgeiz an den Tag legen!"
wer nicht wagt, der nicht gewinnt......