5.000 Meilen bei Budget im November

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nkjb

Reguläres Mitglied
28.11.2017
26
0
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Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt...
Aber heute wurden 5000 + 500 + 500 Meilen für meine Buchung gutgeschrieben.
Im Nachhinein ärgere ich mich jetzt nicht noch weitere Buchungen im November gemacht zu haben. Aber egal, jetzt nehm ich halt die 6000 Meilen mit.

Irgend etwas läuft bei denen nicht Rund.
ich habe für meine beiden Mieten nach Nachforderung heute zwei Mal Meilen bekommen , allerdings nur zwei Mal 500 .
Habe eben noch einmal an den Support geschrieben und warte jetzt mal ab.

Zum Glück habe ich die knapp 25 Mieten bis Ende Juni alle auf „später zahlen“ gebucht und kann sie somit zum Glück noch einmal kostenfrei stornieren.
 

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
Irgend etwas läuft bei denen nicht Rund.
ich habe für meine beiden Mieten nach Nachforderung heute zwei Mal Meilen bekommen , allerdings nur zwei Mal 500 .
Habe eben noch einmal an den Support geschrieben und warte jetzt mal ab.

Zum Glück habe ich die knapp 25 Mieten bis Ende Juni alle auf „später zahlen“ gebucht und kann sie somit zum Glück noch einmal kostenfrei stornieren.


Storno kostet auf alle fälle 25 € das stand in den Mietbedingungen drin. So wie es ausschaut, wird es wohl etwas mit Arbeit verbunden sein immer die Gutschrift zu erhalten.
Mir wurden bisher für 3 Mieten nur je 500 Meilen gutgeschrieben. Da ich noch ca 10 Mieten vor mir habe werde ich die Aufgabe sich um die Gutschrift zu kümmern an die Budget Station abgeben.
Die sind immer sehr nett und hilfsbereit. Denke es wird sich eine Routine entwickeln, so das es einfacher wird, und es wurden ja auch schon bei einigen 5000 + 500 gutgeschrieben. Also keine Sorge.
 

nkjb

Reguläres Mitglied
28.11.2017
26
0
Storno kostet auf alle fälle 25 € das stand in den Mietbedingungen drin. So wie es ausschaut, wird es wohl etwas mit Arbeit verbunden sein immer die Gutschrift zu erhalten.
Mir wurden bisher für 3 Mieten nur je 500 Meilen gutgeschrieben. Da ich noch ca 10 Mieten vor mir habe werde ich die Aufgabe sich um die Gutschrift zu kümmern an die Budget Station abgeben.
Die sind immer sehr nett und hilfsbereit. Denke es wird sich eine Routine entwickeln, so das es einfacher wird, und es wurden ja auch schon bei einigen 5000 + 500 gutgeschrieben. Also keine Sorge.

Da muss ich dir Recht geben Claus,
da an dem Schalter AVIS mit dabei ist und ich dort schon öfter gebucht habe , komme ich mit den Damen auch sehr gut zurecht.
Freundlichkeit und Kundenbindung ist da wirklich an erster Stelle. Aber bzgl. Meilen kennen die sixh leidee absolut Null aus.

Ich habe jetzt nochmal in die Mietbedingungen geschaut.
Bei spätere Zahlung Storno kostenlos. ( Punkt 4)

https://docs.abgcarrental.com/booking/budget/DE/de
 
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born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
Storno kostet auf alle fälle 25 € das stand in den Mietbedingungen drin.

Also bei mir nicht...

Ich habe (für Buchungen in Deutschland) die Option "später zahlen" gewählt und da fallen keine Gebühren an. Zwei Buchungen wurden bereits erfolgreich und kostenfrei storniert.

Und leider erfolgte auch bei mir eine Gutschrift bisher ohne die 5.000 Meilen.
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.458
689
STR
Ich habe gestern auch einen Claim gestartet. Im Vergleich zu Avis scheint Budget bezüglich der Meilenvergabe eher schlecht zu arbeiten.
 

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
Danke für den hinweis mit den Stornogebühren. Hatte die ersten Buchungen noch mit sofort Zahlen gemacht und da in der Spalte gelesen das es 25 € kostet.
Das bei später Zahlen keine Gebühr anfällt hab ich dan nicht mehr auf dem Schirm gehabt. THX
 

LaDigue

Reguläres Mitglied
23.10.2017
76
14
HAM
Ich konnte es nicht lassen und habe Shoop vorgeschaltet, wurde erst normal getrackt aber nach einigen Tagen dann abgelehnt.
Überraschend aber auch nachvollziehbar. Bei anderen Mietwagenanbietern ist Cashback mit Rabattcode bisher immer durchgegangen.
Die Buchung ist erst für Februar, mal schauen was dabei an Meilen jetzt noch rauskommt.
 
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sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
208
1
Meine zwei Anmietungen Mitte/Ende November sind bisher immer noch nicht gutgeschrieben, und auf meine Kontaktanfrage hat Budget bisher auch nicht reagiert.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
Das ist ja echt blöd...

Automatisch scheinen die 5.000 Meilen momentan nicht eingebucht zu werden. MM-Retroclaim funktioniert offensichtlich bisher ebenso wenig, wie eine direkte Anfrage bei Budget. Da gibt es dann wohl nicht mehr wirklich viel Optionen - außer weiter zu warten und zu hoffen!
 

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.364
1.277
NUE
Probiert es mal über DM auf Facebook. Budget Deutschland - die haben sich um alles gekümmert. Ging recht schnell.
 
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sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
208
1
Danke für den Tipp. Hab Budget über FB angeschrieben. Mal schauen was passiert.
 

nkjb

Reguläres Mitglied
28.11.2017
26
0
Probiert es mal über DM auf Facebook. Budget Deutschland - die haben sich um alles gekümmert. Ging recht schnell.


Danke für den Tipp, werde ich mal versuchen.

4 Mieten stehen bei mir inzwischen aus. Die 10-15 Tage Bearbeitungszeit, die im Reclaim angegeben wurden sind auch bald um ... ich warte also mal noch ab und falls sich bis dahin nichts tut schreibe ich die mal an.
 

DonVandalo

Reguläres Mitglied
25.01.2017
65
1
Danke für den Tipp, werde ich mal versuchen.

4 Mieten stehen bei mir inzwischen aus. Die 10-15 Tage Bearbeitungszeit, die im Reclaim angegeben wurden sind auch bald um ... ich warte also mal noch ab und falls sich bis dahin nichts tut schreibe ich die mal an.

Das kannst du gleich machen. Ich warte jetzt seit 25 Tagen auf ne Antwort. Habe danach auch das FB Team angeschrieben, eine Antwort kam binnen Minuten , aber auch nur mit dem Ergebnis, es an die zuständige Abteilung weiterzuleiten die innerhalb von 48 Stunden antworten sollten. Ratet Mal was auch nach 4 Tagen noch nicht passiert ist
 

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
208
1
Bei mir erst 12 Tage, habe mich aber am WE auch an das FB Team gewendet. Antwort bekam ich am Montagmorgen dass es an den "zuständigen Kollegen" weitergeleitet wird. Mal schauen ob bzw. was nun als nächstes passiert.
 

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
208
1
Auf die Anfrage über FB hat sich heute von Budget ein "Executive Complaint Senior Specialist" per E-Mail gemeldet und nach meiner M&M Nummer gefragt zwecks Meilengutschrift. Man darf gespannt bleiben...
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Finde es schon spannend, wie man derart unfähig sein kann. Wieso gibt man dann die Aktion überhaupt rein, wenn man nicht das Personal/die Lesefähigkeit/Kompetenz hat sie dann auch durchzuführen?
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
...Wieso gibt man dann die Aktion überhaupt rein...?

Das war das Weihnachtsschmankerl vom Budget-Management für die Mitarbeiter. Die lesen nämlich jetzt alle hier mit. Und beömmeln sich Tag für Tag, wie ungeduldig wir hier wegen ein paar Meilen diskutieren als ob unser Leben davon abhinge. Drama Baby!
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Stand bei dem Angebot irgendwas dabei ala "Meilen werden Ihnen nach 6 Wochen gutgeschrieben" oder so?
 

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
Meine erste Anmietung war am 10.11.2017 für die und 2 weitere wurden mir jeweils nur 500 Punkte Gutgeschrieben. Über die Station hab ich darauf hin Reklamiert.

Insgesamt hab ich jetzt 6 Anmietungen gehabt leider tut sich da nicht so viel.

Die HOTLINE ist unter der Telefonnummer 06171/681283 zu erreichen, es meldet sich Avis und Budget, für Budget ist die 2 zu drücken.....Die Reservierungsnummer ist bereitzuhalten, danach geht es überdrücken der 6 auf weitere fragen.

Die Hotline war sehr kompetent, freundlich, zugewandt und auch sehr fit. Über meine Kreditkarten Nummer konnte er alle Buchungen aufrufen. Im verlauf des Gespräches fand er auch die Anfrage der Station bezüglich der Meilen Gutschrift. Er versicherte mir das er sich mit seinen Kollegen und Vorgesetzten in Verbindung setz um ein Resultat zu erzielen. Er gab mir eine Ticket Nummer der Reklamation, so das weitere Nachfragen leichter werden. Gleichzeitig sagte er mir zu, das innerhalb von 48 Stunden ich eine Antwort erhalten werde. Ehrlich gesagt war die Kompetenz und die Gesprächsführung der Hotline, meines Erachtens ausgezeichnet. Mal sehen, ob es Ihnen gelingt auch Wort zu halten.
 

nkjb

Reguläres Mitglied
28.11.2017
26
0
Bei mir sieht es immer noch so ähnlich aus.
5 Mieten bisher , 2 mal 500 Meilen und die 3 anderen stehen noch aus.

Habe bisher auch nur einen Reclam gestartet, dessen Antwort noch aussteht, werde das mit der Hotline aber mal versuchen.

Die nächsten Mieten habe ich trotzdem erstmal storniert und schaue jetzt mal wie das Januar Angebot von Avis klappt :)
Da haut das mit den Meilen nämlich eigentlich immer ganz gut hin. Und lieber habe ich 2000 direkt und unkompliziert als 5000 hinterher laufen zu müssen ;)
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.053
1.659
HAM
www.hdz.hamburg
So,

ich hatte im November auch zwei Anmietungen. Von einer Meilengutschrift nix zu sehen. Ende des Jahres habe ich direkt Budget angeschrieben, nach einem Tag kam die Antwort: wir können nix machen, es liegt an MM und ich solle mich dahin wenden.
Okay. also vor einigen Tag dieses Formular auf der MM Seite ausgefüllt, ich fands kompliziert da ich Raten eintragen musste usw. Jetzt kam einmal 5000 Meilen und zweimal 500 Meilen. Also fehlt noch einmal 5000 Meilen.
Jetzt hab ich direkt MM angeschrieben.
Aufgrund dieser Erfahrung und noch einer anderen würde ich bei Budget nicht mehr anmieten.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
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So,

ich hatte im November auch zwei Anmietungen. Von einer Meilengutschrift nix zu sehen. Ende des Jahres habe ich direkt Budget angeschrieben, nach einem Tag kam die Antwort: wir können nix machen, es liegt an MM und ich solle mich dahin wenden.
Okay. also vor einigen Tag dieses Formular auf der MM Seite ausgefüllt, ich fands kompliziert da ich Raten eintragen musste usw. Jetzt kam einmal 5000 Meilen und zweimal 500 Meilen. Also fehlt noch einmal 5000 Meilen.
Jetzt hab ich direkt MM angeschrieben.
Aufgrund dieser Erfahrung und noch einer anderen würde ich bei Budget nicht mehr anmieten.

Welches Formular meinst du? Der Retro-Claim von Budget auf der M&M "Nachträgliche Meilengutschrift"-Seite? Hab ich jetzt auch mal gemacht, da stand bei mir aber nichts von Raten, nur Datum und Fahrzeugklasse.