ANZEIGE
Diesem Verhalten hat die EU grade einen Riegel vorgeschoben (gilt dann natürlich nicht für CH). Allerdings alles leider wieder mal mit einer endlosen Übergangsfrist, während der die Händler weiterhin die Kunden verarschen dürfen.Anhang anzeigen 107202 Anhang anzeigen 107203 Anhang anzeigen 107204 Anhang anzeigen 107205
Mal zur Info ...
Eine 3 Tage Wochenende Buchung über Budget Deutschland kostet in meinem Beispiel um die 100 € ..
Dieselbe Buchung über Budget Schweiz liegt bei 50 €. - Mit nach meiner Beurteilung selben Konditionen-.
Wenn ich über meinen VPN Dienst in Spanien angemeldet bin und auf die Budget Spanien Seite gehe, werden für die identische Buchung 47 € verlangt.
Am meisten wurde über die internationale Seite aufgerufen 107 € siehe Bild. Budget gibt für verschiedene Länder unterschiedliche Preise aus. Mitlerweile machen das sehr viele Firmen und auch Flugeselschaften.
Habe eine Buchung über die Schweiz vom 22.12-25.12.2017 WE für 53 € anstatt über Deutschland für 128 € am laufen. Den Promo Code konnte ich ohne Fehlermeldung eingeben.
Der ablauf hat genauso funktioniert wie meine Buchungen in Deutschland....
5500 Meilen für eine Buchung .... WOW... die meinen es aber gut!