5 Jahre Lufthansa Private Jet Promotion

ANZEIGE

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Super Zahlen. Bis zu 15 Fluege am Tag. Und mit der PJ Promo koennen die dann im naechsten Jahr sagen, das es 20 und mehr Fluege pro Tag gab. Zwar alle zwischen VIE-BTS, aber was solls =;

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Ich warte jetzt drauf, dass LHPJ mitteilt, dass auch nach Ende der Promotion baw keine Jets zur Verfügung stehen, da die Wartungsintervalle erreicht wurden....

=;=;=;=;

F

flyingking

Guest
Was genau bedeuten die AGBs in der Realität?

Szenario:
Abflugsort ZRH General Aviation
keine Anschlussflüge in LH/LX Longhaul
Wohnort Zürich Zentrum

Gibt es für den Hauptfluggast einen kostenlosen Shuttle von/zum Flughafen?

Ich bin schon öfters mit LHPJ geflogen und der Limousinenservice holt einen von zu hause ab und fährt direkt bis zum ExecujetTerminal, dort wird man auch wieder abgeholt. Falls der Flug von DC Aviation durchgeführt wird, geht's zum GAT Terminal in ZRH.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.919
4.720
Paralleluniversum
NetJets Werbung

In der heutigen (19.5.) FAZ ist auf Seite 13 eine viertelseitige Werbung von Netjets ;-)

Your own private airline

7:20 am Flughafen
7:30 Abflug

Ihr Flugzeug steht Ihnen garantiert innerhalb von 10 Stunden zur Verfügung. Sie heben bereits 10 Minuten nach Ihrer Ankunft am Flughafen ab. So schnell starten Sie nur mit NetJets, dem weltweit führenden Unternehmen der privaten Luftfahrt.

• Like
Reaktionen: Christian

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
destinations.de (ist das auch vornesitzen.de?) hat einen Bericht aus der NZZ zum Thema LH Promo eingescannt (üble Qualität):

http://blog.destinations.de/wp-content/uploads/2010/04/20100413163228177.pdf

Richtig witzig finde ich den letzten Absatz mit den Kommentaren der LH Konzernsprecherin... Kann mir das auch nicht vorstellen... :D

Quelle: Destinations Blog

Die Gute hat sich wohl nicht informiert. Aber egal. Der Deal war super und ist sauber von der LH geliefert worden. Danke Lufthansa.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
1
63
CH-AG
...Richtig witzig finde ich den letzten Absatz mit den Kommentaren der LH Konzernsprecherin... Kann mir das auch nicht vorstellen... :D...

Na ja, das war ja auch ma 11.04.2010, da wusst sie noch nicht, was wirklich auf sie zukommt.

Übrigens habe ich den Artikel noch mal etwas augenfreundlicher zur Verfügung gestellt
(Quelle: Neue Zürcher Zeitung [NZZ] vom 11.04.2010, Seitenzahlen im Dokument integriert)

Anhänge

• NZZ_20100411_LHPJ.pdf
    345,4 KB · Aufrufe: 78

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
"Dass sich Einzelpassagiere zu Gruppen
zusammentun, die dann ein ganzes
Flugzeug chartern, mag die Sprecherin
kaum glauben: « Das ist eine interessante
Variante, deren praktische Umsetzung
ich mir aber eher schwierig
vorstelle» , sagt die Lufthansa-Frau. Im
Durchschnitt hätten die Jets eine Belegung
von 2,5 Passagieren. « Daran
wird sich auch während der Aktionszeit
nichts ändern» , versichert sie."

=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;=;;=;=;=;=;=;

Ahnunglose Praktikanten wohin man auch schaut... LH eben...

• Like
Reaktionen: Zurich Flyer

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
So Jungs, was kostet ein Flug mit der kleinen Maschine von Deutschland in die Schweiz (während der Aktion gebucht, same-day return) nochmal gleich?
11730 EUR abzüglich 5%?
So war es wohl angedacht.....plus Service-Charge von 30 EUR.
Endpreis laut Angebot: 11.174 EUR

Abgebucht wurden mal geschmeidige 3000 EUR mehr!

Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass LH Private Jet bis jetzt bei meiner Buchung nicht eine einzige Sache korrekt ausgeführt hat ohne dass ich korrigieren musste oder nochmals nachhaken musste!

Ich werde in den nächsten Tagen mal ne kleine Geschichte/chronologie zusammenstellen.....ist eigentlich unfassbar was die abliefern!

Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
So Jungs, was kostet ein Flug mit der kleinen Maschine von Deutschland in die Schweiz (während der Aktion gebucht, same-day return) nochmal gleich?
11730 EUR abzüglich 5%?
So war es wohl angedacht.....plus Service-Charge von 30 EUR.
Endpreis laut Angebot: 11.174 EUR

Abgebucht wurden mal geschmeidige 3000 EUR mehr!

Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass LH Private Jet bis jetzt bei meiner Buchung nicht eine einzige Sache korrekt ausgeführt hat ohne dass ich korrigieren musste oder nochmals nachhaken musste!

Ich werde in den nächsten Tagen mal ne kleine Geschichte/chronologie zusammenstellen.....ist eigentlich unfassbar was die abliefern!

......wurden meiner KK auch belastet.

W

wolfgang

Guest
Klingt nach Mid-Size Jet. Die 3.000 Euro sind für die FA!

Na ja, mit einem Uraltvertrag und 100% vielleicht im Monat. Dann siehst du aber ausser Flughäfen, doofen Passagieren, den immer gleichen Hotelzimmern und deinem Bett nicht mehr viel von dieser Welt und deinen/r Freunden/Familie...

Für das, was FBs heutzutage bei neuen Verträgen verdienen, würde ich keine Regale bei ALDI Süd einräumen!!!

• Like
Reaktionen: peter42

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
1
63
CH-AG
OT: Habe mein Beruf verfehlt, erziele keine 3000 EUR für ca. 3-4 Stunden Arbeit :-(, weder Umsatz noch Gewinn :cry:.
Ich träumte in jungen Jahren davon, wenn ich erwachsen bin, FA zu werden, aber hab's später leider nicht weiter verfolgt.

Die FA kriegt das ja leider auch nicht. Auch ich krieg ja von den CHF 200/h oder den CHF 2'000/Tag die in Rechnung gestellt werden auch nur einen Teil. :-(
Ausser ich darf mal wieder in eigener Rechnung unterwegs sein, dann darf ich alles behalten (y) und hab noch Spass dabei =;

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
1
63
CH-AG
Bist Du Frauenfußball-Schiedsrichter? *dummfrag*

Nein, Informatiker i.w.S. - aber auch die werden gebraucht, sogar auf hoher Ebene ;)
Die Kollegen von mir sind gerade nach SA unterwegs um dort den Laden zu schmeissen, aber ich darf nicht :-(

Wenn mal Bedarf besteht im Umfeld Event-Informatik und mobile Officeumgebungen, schick(t) mir doch eine PM (y)

S

szg

Guest
ANZEIGE
300x250
Ich habe am 5.6. noch 2 Plätze frei für den Flug HAM-BRU. Es gelten die alten PJ Bedingungen, d.h. die Namen sind noch zu ändern.

Preis: 2.500 EUR wegen Mid-Size.

Anmeldungen bitte an pj_flyer@hotmail.de