5 Jahre Lufthansa Private Jet Promotion

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Sind Eure Tickets inzwischen ausgestellt oder hängen die auch noch in der "wirsindjetztgaaaanzplötzlichinderschweizundverlangenauslandsgebühren"-Problemfindungssperre?

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Was gibt's denn als Catering? Mir wurde nur gesagt "Da denken wir uns etwas besonderes aus". Muss noch über 3 Wochen warten. :(

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Immer diese Maximiererfragen :D

Wie packen uns einfach ein paar Schnitzel aus dem FCT in die Kotztueten die ich auf meinem naechsten Flug mitgehen lassen. Und dann sind wir bestens versorgt. Handvoll Nuesse noch in die Hosentaschen und ab gehts =;

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Bitte nicht vergessen diverse Buddeln Chateaux Neuf du Grosskotz, die komplette Quietsche-Enten Kollektion und am besten auch noch den Drucker und Monitor einzupacken.
:doh:

• Like
Reaktionen: Mr. Burns

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Und natuerlich jede Zeitschrift 6 mal.

Sobald die ersten PJ Teams im FCT auftauchen sieht es dann da aus wie auf dem Schlachtfeld. Hoffentlich hat jemand die FCT Crew vorgewarnt.

Vielleicht sollte ich ein paar Enten aus meiner eigenen Kollektion mitbringen damit niemand enttaeuscht ist.

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
7
Wieso kommen eigentlich alle darauf das diese leute (zähle mich dazu) im FCT oder der FCL sein werden?
Die privatjets setehen bei General Aviation und nicht bei den commercial airlinern.
Die nutzung der FCL oder FCT ist nur vorgesehen wenn du eine umsteigeverbindung hast - heisst du steigst vom PJ in einen linienflug um. Ansonsten bleibste schön im GA bereich....
Ich gehe davon aus das die meisten nicht umsteigen.

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Wieso kommen eigentlich alle darauf das diese leute (zähle mich dazu) im FCT oder der FCL sein werden?
Die privatjets setehen bei General Aviation und nicht bei den commercial airlinern.
Die nutzung der FCL oder FCT ist nur vorgesehen wenn du eine umsteigeverbindung hast - heisst du steigst vom PJ in einen linienflug um. Ansonsten bleibste schön im GA bereich....
Ich gehe davon aus das die meisten nicht umsteigen.

In Frankfurt ist der Abflug vom FCT so weit mir das bekannt ist. Die Ankunft wird im GAT sein.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Weil LH das so kommuniziert.

LH kommuniziert nur, dass in Frankfurt beim Abflug das FCT genutzt werden kann. Von FCL ist nirgendwo die Rede, insbesondere nicht in München.

Einzige Ausnahme: wenn man vom normalen Linienflieger auf den LHPJ umsteigt, steht einem zwischendrin (sofern es die Zeit erlaubt) das LH-Loungeprogramm offen.

Für den "normalen" LHPJ-Kunden ist es aber eher ein Direktflug, und in den meisten Fällen bedeutet das: General Aviation, rein in Flieger, los geht's.

• Like
Reaktionen: flysurfer

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.289
1.115
ANZEIGE
300x250
Auf der LHPJ-Seite steht:
"Sie können jederzeit die First Class Einrichtungen von Lufthansa und Swiss ... nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen in Frankfurt unser exklusives First Class Terminal zur Verfügung."