Es gibt leute bei denen geld keine Rolle spielt, so z.B. ein bekanntes Forenmitglied
Aber nicht nur in der Aus bildung kommen die Maschinen zum Einsatz. Bei Bedarf sollen sie künftig auch die Flotte von Lufthansa Private Jet verstärken.
Sind Eure Tickets inzwischen ausgestellt oder hängen die auch noch in der "wirsindjetztgaaaanzplötzlichinderschweizundverlangenauslandsgebühren"-Problemfindungssperre?
Nein! Sind ausgestellt - Samstag gehts los!
Nein! Sind ausgestellt - Samstag gehts los!
Was gibt's denn als Catering? Mir wurde nur gesagt "Da denken wir uns etwas besonderes aus". Muss noch über 3 Wochen warten.![]()
Was gibt's denn als Catering? Mir wurde nur gesagt "Da denken wir uns etwas besonderes aus". Muss noch über 3 Wochen warten.![]()
Ich bin am Freitag im FCT - dann werde ich die vorwarnen! Die sollen schon mal die guten Sachen in Sicherheit bringen.
Und fuer uns zur Seite legen.
Wenn Ostern waere koenntest du die ganzen tollen Sachen ja mal als Ostereier in der Lounge verstecken.
Wieso kommen eigentlich alle darauf das diese leute (zähle mich dazu) im FCT oder der FCL sein werden?
Die privatjets setehen bei General Aviation und nicht bei den commercial airlinern.
Die nutzung der FCL oder FCT ist nur vorgesehen wenn du eine umsteigeverbindung hast - heisst du steigst vom PJ in einen linienflug um. Ansonsten bleibste schön im GA bereich....
Ich gehe davon aus das die meisten nicht umsteigen.
Wieso kommen eigentlich alle darauf das diese leute (zähle mich dazu) im FCT oder der FCL sein werden?
Weil LH das so kommuniziert.