Die Diskussion um das Arbeitslager für Hartz-4er ist zum Glück wieder abgeebbt und wird von parallelen Diskussionen über der Erfolg von Emirates auf dem Rücken der Arbeiter überschattet. Dann wollen wir den Tripreport mal fertigstellen:
Am nächsten Tag ging es erst mal bis Mittags an den Pool. Dann ausgecheckt und mit dem Hilton Shuttle Boot zum River City Komplex rüber, 200m weiter rechts fährt das Linienboot ab. Damit dann den Chao Praya raufgeschippert.
Vorbei am Tempel der Morgenröte.
Die Khao San Road einmal rauf und runter. Aber nichts gekauft, weder den Lufthansa-Dienstausweis, noch das T-Shirt mit Hard Rock Café Bangkok, kein Tanktop für den nächsten Först Flug.
Kurz etwas gegessen und dann wieder zurück. Zufällig durch irgendeinen Tempel marschiert.
Opfergaben um die Geister milde zu stimmen. Man sagt, dass die Geister rote Fanta bevorzugen, lache jedes Mal wenn ich die vor einem Geisterhaus sehe…hier nur Kokosnuss usw.
Ging mir eigentlich nur um die Bootsfahrt. Vorbei am Großen Palast. War dreimal drinnen: 1994, 2000 und 2010.
König Bhumipol ist allgegenwärtig und über jede Kritik erhaben. Man lacht über die englische Königsfamilie, niemals wird ein schlechtes Wort über die thailändische Königsfamilie verloren.
Am Nachmittag mit VFTler Blackmicha verabredet gewesen. Er hat mich in den Beer Garden in der Soi 7 bestellt. Nach einer Stunde Wartezeit und zig weggescheuchten jungen Damen, welche sich gern auf meinen Schoß setzen wollten („What you fromm? What you name? You pay dink?“) ist er leider nicht aufgetaucht, da ihm eine alte Freundin dazwischen gekommen ist, wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes.
Eingecheckt im Hotel Dreams, wollte mal was Neues testen. Nette Lobby.
Jooo…
Lage ist top: Erst mal was essen auf der Soi 11 und dann in den Bett Super Club: der war aber dicht.
Something is happening | Bed Supperclub
Dafür stehen auf der gesamten Soi jetzt diese VW Bullys rum...
Musste ich halt wieder mal zur Australischen Botschaft…wo auch dieser Tag irgendwann zuende gegangen ist...das Leben ist schön!