50.000 Meilen für LH Private Jet

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Wenn die 50.000 Meilen pro Strecke vergeben werden, unabhängig von der Entfernung, dann könnte man den günstigsten Preis bei einer Verhandlung erzielen, wenn man ne kurze Strecke ab der Station, an der die jeweilige Maschine stationiert ist, nimmt.

Weiß jemand, wo die Private Jets stationiert sind?

Laut LHPJ gibt es ja die Festpreise, also sollte die Entfernung, Start- und Zielpunkt uninteressant sein, aber da man anscheinend doch zumindest ein bisschen verhandeln kann, ist natürlich optimaler Start- und Endpunkt sowie möglichst kurze Strecke kein Nachteil.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.720
1.362
ja, das ist sportlich und seeeeeehr verlockend ... :censored: vor allem wäre man dann ja fast drei jahre HON wenn man sich als HON neu qualifiziert ...

und wenn man bedenkt dass man für die ca. 12.000€ die der spass kosten würde auch gleich 600.000 meilen bekommt, die vier companion-business class awards nach USA (also 8 business class tickets) bedeuten könnten, dann muss man da einfach mitmachen :D

gibt es nicht auch noch exec bonus auf private-air-flügen?

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
Wie würde Tom Gerhardt sagen?
"Änntlisch mal normaaaale Leute hier"!

Außerhalb der Vielfliegerkreise würden Euch sicher einige für diese Idee einweisen lassen...

:D

ein wahres wort :D

sollte das angebot wirklich so existieren - lasse ich mich gerne miteinweisen :censored: :D

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
und wenn man bedenkt dass man für die ca. 12.000€ die der spass kosten würde auch gleich 600.000 meilen bekommt, die vier companion-business class awards nach USA (also 8 business class tickets) bedeuten könnten, dann muss man da einfach mitmachen :D

Mensch, Du machst mir den Mund wässrig :)
Ich ändere mein Begehren von SEN-Erhalt auf HON-Erstqualifizierung :D

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
639
8
MUC

Zusaetzlich ist man mit dem HON-Run innerhalb kuerzester Zeit fertig...

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
154
AMS/RTM
Guten Tag!

Ich würde, falls interessantl Wien - Bratislava als Strecke vorschlagen, da in Wien (auch) Flugzeuge von LHPJ stationiert sind und es auch von Slots etc. kein Problem ist.

Bei weiterem Interesse, kann man mich gerne per PN kontakten!

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.887
742
INN
Guten Tag!

Ich würde, falls interessantl Wien - Bratislava als Strecke vorschlagen, da in Wien (auch) Flugzeuge von LHPJ stationiert sind und es auch von Slots etc. kein Problem ist.

Bei weiterem Interesse, kann man mich gerne per PN kontakten!

Ich wuerd ja schon gerne irgendwo lustiges hinfliegen, am besten irgendwo hin wo man normal nicht so einfach hinkommt. Deshalb auch der Vorschag Samedan. Da auf ein paar Whiskey im Waldhaus verhaengen und stilvoll retour, ggf noch nach einer durchfeierten Nacht ;-)

• Like
Reaktionen: johndoe

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Lets do it. Bin sofort ab FRA dabei, kann eigentlich fast immer , außer 12-16.5. Bitte melden, möchte gerne in der Gemeinschaft fliegen.

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Ich wuerd ja schon gerne irgendwo lustiges hinfliegen, am besten irgendwo hin wo man normal nicht so einfach hinkommt. Deshalb auch der Vorschag Samedan. Da auf ein paar Whiskey im Waldhaus verhaengen und stilvoll retour, ggf noch nach einer durchfeierten Nacht ;-)

Da kommen Kindheitserinnerungen hoch ;)

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Obwohl ich nach 11 verpatschten Flügen von 13 dieses Jahr eigentlich geschworen habe nur noch die noch vorhandenen Buchungen abzufliegen und dann zu Fuss zu gehen, wäre ich voll dabei :D

greg82

Aktives Mitglied
28.11.2009
174
0
wieso kann man denn nicht mehr auf den anderen thread zugreifen?

bekomme diesen hinweis:

greg82, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

was muss ich tun?

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
ANZEIGE
300x250
@ greg

nichts, abwarten und auf Infos via PM warten.

Wir werden informiert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.