ANZEIGE
Ziel ist der HON nur SEN geht nicht.
Bin genuegsam...
Ziel ist der HON nur SEN geht nicht.
Wenn die 50.000 Meilen pro Strecke vergeben werden, unabhängig von der Entfernung, dann könnte man den günstigsten Preis bei einer Verhandlung erzielen, wenn man ne kurze Strecke ab der Station, an der die jeweilige Maschine stationiert ist, nimmt.
Weiß jemand, wo die Private Jets stationiert sind?
ja, das ist sportlich und seeeeeehr verlockend ...Ziel ist der HON nur SEN geht nicht.
ja, das ist sportlich und seeeeeehr verlockend ...vor allem wäre man dann ja fast drei jahre HON wenn man sich als HON neu qualifiziert ...
Wie würde Tom Gerhardt sagen?
"Änntlisch mal normaaaale Leute hier"!
Außerhalb der Vielfliegerkreise würden Euch sicher einige für diese Idee einweisen lassen...
![]()
und wenn man bedenkt dass man für die ca. 12.000€ die der spass kosten würde auch gleich 600.000 meilen bekommt, die vier companion-business class awards nach USA (also 8 business class tickets) bedeuten könnten, dann muss man da einfach mitmachen
gibt es nicht auch noch exec bonus auf private-air-flügen?
und wenn man bedenkt dass man für die ca. 12.000€ die der spass kosten würde auch gleich 600.000 meilen bekommt, die vier companion-business class awards nach USA (also 8 business class tickets) bedeuten könnten, dann muss man da einfach mitmachen
gibt es nicht auch noch exec bonus auf private-air-flügen?
Guten Tag!
Ich würde, falls interessant, empfehlen, Wien - Bratislava als Strecke vorschlagen, die in Wien (auch) Flugzeuge von LHPJ stationiert sind und es auch von Slots etc. kein Problem ist.
Bei weiterem Interesse, kann man mich gerne per PN kontakten!
Guten Tag!
Ich würde, falls interessantl Wien - Bratislava als Strecke vorschlagen, da in Wien (auch) Flugzeuge von LHPJ stationiert sind und es auch von Slots etc. kein Problem ist.
Guten Tag!
Ich würde, falls interessantl Wien - Bratislava als Strecke vorschlagen, da in Wien (auch) Flugzeuge von LHPJ stationiert sind und es auch von Slots etc. kein Problem ist.
ist ja auch sehr kurz
Ziel wäre es sicher <1500 EUR für den HON-Run zu bekommen![]()
Ich wuerd ja schon gerne irgendwo lustiges hinfliegen, am besten irgendwo hin wo man normal nicht so einfach hinkommt. Deshalb auch der Vorschag Samedan. Da auf ein paar Whiskey im Waldhaus verhaengen und stilvoll retour, ggf noch nach einer durchfeierten Nacht ;-)