50.000 Meilen für LH Private Jet

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
ANZEIGE
Es ist aber doch etwas anderes, ob mir die Hotline von LHPJ oder eine Hotline von M&M das bestätigt oder eben ein LH Vorstands-assistent/referent!

Richtig, es ist etwas anderes. In diesem Fall aber leider kein Qualitätsmerkmal.
Denn innerhalb von LH gibt es - wie in jedem großen Laden - unendlich viele Meinungen zu einer endlichen Themenzahl.

Und je weiter der jeweilige Mitarbeiter vom Thema entfernt ist - und ein Vorstands-Assi ist in diesem Fall wahrscheinlich maximal weit entfernt - desto weniger gehaltvoll sind die Aussagen.

Ich würde es ja auch zu gern glauben (50k Statusmeilen pro RT).
Aber LH hat im Bezug auf M&M im letzten Jahr so unfassbar schlecht kommuniziert, dass es erstaunlich wäre, würde sich die bislang ziemlich unscharfe Formulierung auf der Website diesmal eindeutig und nur zu Gunsten der Kunden auslegen lassen...

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.639
1.090
Unterwegs in der Welt
Nochmal eine eher "allgemeine" Anmerkung zu dieser ganzen Aktion aus meiner Sicht:

Wenn ich hier lese, dass einige Mitglieder hieraus einen HON-Run machen wollen, der sie am Ende mindestens 10.000 EUR kosten wird, nur um den HON zu bekommen, dann frage ich mich schon, wo da der Sinn an der Sache ist.

Klar, wenn ich als SEN im Jahr so um die 250k Meilen fliege, ohne grossen Aufwand aber nicht den Sprung auf mehr als 600k Meilen in 2 Jahren schaffen wuerde und mit einem R/T im LHPJ zum HON werde, dann mag das Sinn machen. Ist finanziell von jedem alleine zu entscheiden, aber im Grunde nachvollziehbar, zumal ja auch der "Spassfaktor" an der ganzen Sache nicht zu kurz kommt :)

Aber wenn jemand alle 2 Jahre grade so seine SEN-Quali schafft und dann jetzt mal eben 10k EUR und mehr in die Hand nehmen will, um die schwarze Karte zu bekommen, dann fehlt mir persoenlich da das Verstaendnis.

Nicht dass man mich hier falsch versteht: Ich bin auch durchaus dafuer, Meilen zu optimieren und FQTV-Promotions mitzunehmen. Aber irgendwo ist fuer mich persoenlich ja auch Schluss. Soviel koennte ich in den FCL's gar nicht fruehstuecken, als dass sich die HON-Karte rechnen wuerde :)

Und auf Langstrecke gibt es bei weitem "bessere" Alternativen, in die F (und die F-Lounge) zu kommen, als eine HON-Karte :)

Aber gut, man muss ja nicht alles verstehen.....

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Wenn ich hier lese, dass einige Mitglieder hieraus einen HON-Run machen wollen, der sie am Ende mindestens 10.000 EUR kosten wird, nur um den HON zu bekommen, dann frage ich mich schon, wo da der Sinn an der Sache ist.

Ich denke, diese Beiträge waren als "S&S" gemeint. Siehe dazu auch hier: http://www.vielfliegertreff.de/moderatoren-talk/7803-lh-privatjet-2.html#post146521

Vielleicht finden sich ja ein paar Mitglieder, die an einem schönen gemeinsamen Ausflug interessiert sind. Ich stehe hierfür ab dem 19. Mai zur Verfügung, evtl. auch schon ein paar Tage früher.

A

Anonym2025

Guest
Naja, ich weiss ja nicht, ob ein "LH Vorstandsassistent" sich mit den einzelnen Bedingungen der LHPJ Aktionen auskennt. Wuerde mich da schon eher auf LHPJ selber verlassen und das ganze schriftlich sehen wollen. Wenn irgendwo auf einer LHPJ-Website oder Pressemitteilung geschrieben steht, dass es 50k Statusmeilen gibt, ist das was anderes.

Aber auf jeden Fall toll, dass du so wichtige Leute persoenlich kennst :D

Na ja, immerhin war das ein Vorstandsreferent von Herrn Antinori, der für das Ganze letztendlich verantwortlich ist.
Und deinen letzten Satz kannst Du Dir sparen; ich hatte die Hoffnung, dass dieses Forum nicht mit Unwahrheiten und dämlichen Anspielungen zugemüllt wird.

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Nochmal eine eher "allgemeine" Anmerkung zu dieser ganzen Aktion aus meiner Sicht:

Klar, wenn ich als SEN im Jahr so um die 250k Meilen fliege, ohne grossen Aufwand aber nicht den Sprung auf mehr als 600k Meilen in 2 Jahren schaffen wuerde und mit einem R/T im LHPJ zum HON werde, dann mag das Sinn machen. Ist finanziell von jedem alleine zu entscheiden, aber im Grunde nachvollziehbar, zumal ja auch der "Spassfaktor" an der ganzen Sache nicht zu kurz kommt :)

Aber wenn jemand alle 2 Jahre grade so seine SEN-Quali schafft und dann jetzt mal eben 10k EUR und mehr in die Hand nehmen will, um die schwarze Karte zu bekommen, dann fehlt mir persoenlich da das Verstaendnis.

Nicht dass man mich hier falsch versteht: Ich bin auch durchaus dafuer, Meilen zu optimieren und FQTV-Promotions mitzunehmen. Aber irgendwo ist fuer mich persoenlich ja auch Schluss. Soviel koennte ich in den FCL's gar nicht fruehstuecken, als dass sich die HON-Karte rechnen wuerde :)

Und auf Langstrecke gibt es bei weitem "bessere" Alternativen, in die F (und die F-Lounge) zu kommen, als eine HON-Karte :)

Aber gut, man muss ja nicht alles verstehen.....

Für 10 K Euro gibt es vier Jahre HON/SEN-Status, bzw. *Gold sowie 600 k Prämienmeilen. Sind immerhin 6 Biz R/T D-USA oder 4 F R/T D-USA. Das mag sich für den einen oder anderen, der immer knapp sie SEN-Quali schafft durchaus lohnen. Das FRühstück in der F-Lounge ist ein Plus, mehr auch nicht.

Ich würde nicht soviel Geld ausgeben, max ein LHPJ R/T für den SEN. Just my two cents.

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC

Es gibt ja auch noch die Menschen die sich überlegen, darüber die SEN Quali zu machen. ;)

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
154
AMS/RTM
Da ja hier schon an Routings gebastelt wird - warum dann nicht gleich die Zonen möglichst ausnutzen? MUC-LNZ und solche Sachen sind ja nett, aber warum nicht interessante Routings wie z.B.
München - Rijeka
Rijeka - Venedig
Venedig - St. Moritz/Samedan
St. Moritz/Samedan - Chambery
Chambery - Luxembourg
Luxembourg - München

Ist alles jeweils in Zone 00

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.117
Ich denke, diese Beiträge waren als "S&S" gemeint. Siehe dazu auch hier: http://www.vielfliegertreff.de/moderatoren-talk/7803-lh-privatjet-2.html#post146521

Vielleicht finden sich ja ein paar Mitglieder, die an einem schönen gemeinsamen Ausflug interessiert sind. Ich stehe hierfür ab dem 19. Mai zur Verfügung, evtl. auch schon ein paar Tage früher.

@flysurfer: ich wäre dabei. Ich hätte Zeit z.B. am 15./16./22./23./24./25./28./30. Mai.
Meilen auf diesem Trip sind zweitrangig, da ich eh genügend Flüge gebucht habe um bis Juli/August 2010 den SEN zu qualifizieren.

Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Ist den jetzt geklaert, das es 50k SM+PM gibt oder sind es doch nur 50k PM +10k SM?

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
ANZEIGE
300x250
Ich möchte doch noch ein paar Hinweise los werden.

1. Bitte nutzt nur noch diesen Thread:
http://www.vielfliegertreff.de/marketplace/7818-lufthansa-privatejet-teil-2-a-2.html#post146725

2. Jemehr Leute bei der LH anrufen je schwieriger wird es für uns

3. Wer jetzt schon gebucht hat, muss wissen dass der Deal kaputt gehen kann! Das wird bei dem was hier abläuft immer wahrscheinlicher.

4. Bitte gebt uns etwas Luft, das wir was organisieren können. D.h. auch keine PM's im Moment :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.